balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / VERANSTALTUNGEN / Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Warmduscher
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 06.12.2014, 09:48:57

270 Posts - 50 50 Ungar
B. Jordan
Zitat:
Original von Hajrá
Aber "Hallo" lieber Roderich.Ich bin immer nett und freundlich.

Nur auf so Pseudofakes...nem tetszik!


Ich finde es reichlich dümmlich, irgendwelche User ständig anzuspitzen und
zu unterstellen, dass sie sich hier unter falschem Namen einloggen. Jeder, der
etwas Ahnung vom Internet hat, weiss, dass der Admin jederzeit die IP jedes
Users feststellen kann.

Jede IP-Adresse ist auf einen Besitzer registriert, welcher auch jederzeit über
den Whois-Dienst erfragt werden kann. Die meisten IP-Nummern sind Internet-
dienstanbietern zugeordnet, seltener festen IP-Nummern-Besitzern. Um
einzelne Adressen eines ISPs einem Anschlussinhaber zuzuordnen, ist über
den ISP möglich. Da die ISPs ihre Adressbereiche nach Regionen verteilt
vergeben, ist die ungefähre Ortsangabe des Anschlussinhabers anhand
der IP-Adresse und der entsprechenden Zuordnungstabellen möglich.
Selbst das Einloggen über Proxy fällt sofort auf, wenn eine IP ausgewiesen
wird, die von einem Server aus Brasilien, Kanada, China oder USA stammt.

Frag doch einfach mal den Admin, wenn du dich aber ständig damit aufgeilen.willst,
solltest du das jedoch nicht tun.

Gruss vom Warmduscher
Markus J. Marschner
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 06.12.2014, 09:55:57
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Jein, im großen und ganzen gebe ich Warmduscher recht, jedoch kann den Besitzer nicht ich feststellen, sondern das müsste über die Staatsanwaltschaft gehen. Eine genaue örtliche Eingrenzung ist über die freien Dienste auch nicht möglich und selbst wenn sind die Regionen recht groß und sagen auch nichts aus. Dann gibt es da noch lustige kostenlose Programme, die die IP ständig wechseln, oder auch dementsprechende Internetseiten, die die Nachverfolgung so gut wie unmöglich machen.

Und ich bitte dich mal deine Signatur Beleidigungsfrei zu halten. Sonst mach ich das.

Gruß

Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Hajrá
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 06.12.2014, 10:15:51

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
So ist es leider und die Spielchen kennen wir zur Genüge.Da waren Fakes da,die zum klatschen dienten.Oder weil der eigentliche Account ausgeschlossen war,wieder mit neuem Namen rein.Oder unter dem Namen einer Bekannten schrieben,diejenige gab einem bekannten die Passwörter zum einloggen.

Die Phantasie war und ist da gross.

Und wie unsinnig ist das hier für eine Budapester Spendenparty zu werben.Realistischer wäre ein Spendenkonto.Da kann man auch aus Marcali oder Lenti was überweisen.

Aber es ist doch paradox hier einen Aufruf zu starten.Das Plakat kann man unverbindlich z.B. von Facebook holen.


Der totale Urlaub am Balaton....
Warmduscher
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 06.12.2014, 10:32:29

270 Posts - 50 50 Ungar
B. Jordan
Zitat:
Original von Markus J. Marschner
Jein, im großen und ganzen gebe ich Warmduscher recht, jedoch kann den Besitzer nicht ich feststellen, sondern das müsste über die Staatsanwaltschaft gehen. Eine genaue örtliche Eingrenzung ist über die freien Dienste auch nicht möglich und selbst wenn sind die Regionen recht groß und sagen auch nichts aus. Dann gibt es da noch lustige kostenlose Programme, die die IP ständig wechseln, oder auch dementsprechende Internetseiten, die die Nachverfolgung so gut wie unmöglich machen.

Und ich bitte dich mal deine Signatur Beleidigungsfrei zu halten. Sonst mach ich das.

Gruß

Markus


JEIN . es ist dir aber bekannt, ob sich ein User aus Ungarn meldet oder aus einer
anderen Region, die auf einen Proxy schliessen lassen - die IP-Wechsler sind auch auffällig,
weil die IP aus Holland, Frankreich oder sonstwo herkommt und nicht aus Ungarn:
in Ungarn gibt es meines Wissens nur einen Proxy mit der IP 178.48.30.5 und der ist
transparent, kann also nicht zum Anonymisieren verwendet werden;

Ich habe auch nicht behauptet, dass man den Nutzer direkt rausfindet, aber allein schon
die Tatsache, dass sich ein User ständig mit der gleichen IP aus Ungarn, Österreich oder
Deutschland meldet, sollte m.E. schon eine Aussage sein, dass es kein Fake ist.

xxx Der nächste der diesen Namen Nennt fliegt ohne Vorwarnung wird ja auch bald im Weltraum verschwinden.

Zitat:
[i]
Und ich bitte dich mal deine Signatur Beleidigungsfrei zu halten. Sonst mach ich das.


Ist zugegebenermassen nicht schön, damit im Forum rumzulaufen, aber wie sonst
soll man sich gegen diese ständigen Posts mit beleidigendem Inhalt nach jeder eigenen Schreibe
wehren ???

Würde ich auch gerne selber machen, wenn du garantierst, dass keine Beleidungen mehr
von dieser Seite zu erwarten sind !!

Gruss vom Warmduscher
- Editiert von Markus J. Marschner am 06.12.2014, 11:55 -
Markus J. Marschner
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 06.12.2014, 11:56:36
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Garantieren werde ich gar nichts, aber ich werde in zukunft wieder öfter über das Forum lesen... Wie gesagt, wenn nicht du, dann ich!

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Bolzale3
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 06.12.2014, 13:05:27

40 Posts - Wochenend Trip
Ja, nichts wie weg mit den Querulanten!
Warmduscher
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 06.12.2014, 14:14:29

270 Posts - 50 50 Ungar
B. Jordan
Zitat:
Original von Markus J. Marschner
Garantieren werde ich gar nichts, aber ich werde in zukunft wieder öfter über das Forum lesen... Wie gesagt, wenn nicht du, dann ich!

Gruß Markus


Zitat:
[i]xxx Der nächste der diesen Namen Nennt fliegt ohne Vorwarnung wird ja auch bald im Weltraum verschwinden.


Du bist aber schon was von komisch aber auch - schau mal ins Wiki: das ist eine japanische
Rakete, die wieder auf Weltraummission gehen soll und war als Antwort auf Haira*s Statement
von 10h15 gedacht. Klar habe ich da auch mitgelesen und wusste deshalb auch, worauf
Haira anspielte.

Dass du wieder öfter mal im Forum liest, ist ja nur zu begrüssen - zumindestens von meiner
Seite

Gruss vom Warmduscher
Johannes
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 06.12.2014, 14:23:55

Gast
Lieber Hulk
Ja da kann ich wirklich sehr froh sein dass Du noch lustig bist.Deine Drohung oder was immer das sein soll juckt mich nicht .Ob Du nun einen kleinen Roller ,ein XXX Japanisches Motorrad mit 175 PS oder eine Harlay fährst ist mir egal . Dein Spendenaufruf kann nur ein großer Erfolg werden .
Grüße Johannes
Der Roderrich ist ein großer Spender .
- Editiert von Johannes am 07.12.2014, 16:23 -
Pitti
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 07.12.2014, 08:02:02
Skype: pittis122
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Lieber Hans,

unser heiß-geliebter xxx ist wieder aus der Versenkung erschienen, ach ist das Leben schön.........Jetzt wird es doch wieder lustig mit unserem "Forums-Troll" hier im Forum.....

Der zweite Advent wird immer schöner...

Mit lieben Gruß Pitti



Lieber Pitti,

es tut mir zwar leid, dass es dich erwischt, aber ich glaube ich habe mich deutlich ausgedrückt, dass ich diesen Namen nicht mehr lesen möchte. Weil du es bist und ich mir bei dir sicher bin das du auf meine Ermahnung hören wirst., ermahne ich dich diesmal, das bekommst du auch noch als PM. Ich eröffne jetzt auch noch einen Post, der heist, Der Name xxx ... Was ich da veröffentliche ist durchaus mein voller ernst!

Gruß Markus

- Editiert von Markus J. Marschner am 07.12.2014, 14:36 -
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
herbert1
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 07.12.2014, 09:08:49

2353 Posts - Magyar Vagyok
Auch ich bin der Meinung, dass die Vorweihnachtszeit
lustig und kurzweilig werden wird.
Johannes rufe ich zu: lustig lustig tralala bald ist
Heilig-Abend da...ich hoffe Du hast nicht alle Lebkuchen
und alle Schokolade schon vorher vernascht.
Zutrauen würde ich Dir das.


herbert1 (Hans Stein)
Johannes
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 07.12.2014, 11:03:30

Gast
Hallo Pitti
Bitte diese Namen in einen schönen Satz einpacken so wie bei mir nicht dass der wieder Böse wird ,das wollen wir doch nicht .
Grüße nach Preußien.
Johannes
Johannes
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 07.12.2014, 11:14:38

Gast
Hallo Herbert
Mann , es ist tatsächlich bald Weihnachten ,ich bin überrascht.
Und es gibt heuer tatsächlich bei uns eine erste Ladung Lebkuchen (140 Stck ) die schon fast weg sind. Aber die Produktion wird wieder aufgenommen.Mit dem Schokoladennachschub gibt es keinerlei Probleme ich habe 15 Tafeln Milka Champio Lada gekauft a 300 g ,das dürfte knapp bis Weihnachten reichen .Dieser Schoki wurde für die WM produziert und nun gibt es den in Ungarn preisgünstig .Er erinnert mich an meine Kindheit da hat es beim Kramer immer so große Ripperl Kokosschokolade für 5 Pfennig gegeben und der schmeckt ganz genau gleich , Kokosartig toll.
Grüße Johannes
Pitti
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 07.12.2014, 14:14:59
Skype: pittis122
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Die Pittine hat auch gerade mit unseren Enkelkindern die Lebkuchenproduktion eröffnet und die ersten sind ofenfrisch vorhanden.....Schade das wir im Moment nicht in Ungarn sind, sonst hätte ich gerne unserem gemeinsamen Freund im Zala-Gebiet zum 2.ten Advent welche spendiert........

Bist Du jetzt zufrieden?.........

Mit lieben Gruß Pitti
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Bolzale3
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 07.12.2014, 14:32:28

40 Posts - Wochenend Trip
Bitte nicht so viel Schokolade! Bei 120 Kilo springt die Feder aus meiner Waage!
LG Christine
Pitti
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 07.12.2014, 14:42:41
Skype: pittis122
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Liebe Christine,

ein kleiner Tipp, kaufe Dir eine Waage die bis 150 Kg geht.........

MfG Pitti
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Pitti
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 07.12.2014, 14:54:01
Skype: pittis122
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Nebenbei nur nur eine Bemerkung: Hier im Forum sind ein paar Leute (ich mit eingeschlossen) da reicht keine Vieh-Waage mehr........



MfG Pitti
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Bolzale3
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 07.12.2014, 15:32:07

40 Posts - Wochenend Trip
Hallo Pitti! Derzeit macht es meine Waage noch, da fehlt schon noch ein bisserl, aber man muss ja nix herausfordern!
Schönen 2. Advent an Euch alle, aus dem schönen Kärnten, mit Urlaubstendenz Ungarn!
LG Christine
Pitti
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 07.12.2014, 15:34:41
Skype: pittis122
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Zitat:
Original von Pitti
Lieber Hans,

unser heiß-geliebter xxx ist wieder aus der Versenkung erschienen, ach ist das Leben schön.........Jetzt wird es doch wieder lustig mit unserem "Forums-Troll" hier im Forum.....

Der zweite Advent wird immer schöner...

Mit lieben Gruß Pitti



Lieber Pitti,

es tut mir zwar leid, dass es dich erwischt, aber ich glaube ich habe mich deutlich ausgedrückt, dass ich diesen Namen nicht mehr lesen möchte. Weil du es bist und ich mir bei dir sicher bin das du auf meine Ermahnung hören wirst., ermahne ich dich diesmal, das bekommst du auch noch als PM. Ich eröffne jetzt auch noch einen Post, der heist, Der Name xxx ... Was ich da veröffentliche ist durchaus mein voller ernst!

Gruß Markus

- Editiert von Markus J. Marschner am 07.12.2014, 14:36 -



Lieber Markus,

ich bin so lange im Forum, das ich die Jahre nicht mehr zählen kann.....Das der Name xxx geschützt ist habe ich leider nicht mitbekommen.......

Mit lieben Gruß Pitti
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Johannes
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 07.12.2014, 16:29:59

Gast
Ja Pitti so ist es gut xxx 175 PS da hast Du wieder nicht aufgepasst aber ich leider auch nicht.Dabei bist Du der Bravste Preiß den ich kenne ,aber eben unaufmerksam ,daran müssen wir arbeiten . Aber ich esse jetzt erstmal eine 300 Gramm Tafel schoki das soll friedlich und aufmerksam machen.
Grüße Hans
Hebe einige Lebkuchen auf in einer Blechschachtel oder fahre im Januar nach "Hause "
Pitti
icon01.gif Wohltätige Bikerparty zu Gunsten kranker Kinder - 07.12.2014, 16:37:25
Skype: pittis122
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Lieber Hans,

schreibe so was doch bitte nicht an einen Diabetiker, ich musste gleich darauf ein Rosinenbrot einpfeifen......

Mit lieben Gruß Pitti
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php