balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Der Name XXX
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Gyula
icon01.gif Der Name XXX - 10.12.2014, 12:26:28

Gast
der feind meines feindes ist mein freund.

wie in der politik
das ändert sich auch wieder.

dieses verhalten habe ich meinen kindern immer versucht zu erklären. ich hoffe inständig,sie haben es verstanden und stehen zu ihrer meinung und ihrem sagen und tun dazu.
und verbrüdern sich nie mit ihrem früheren" feind ", nur um einem neuen gemeinsamen feind ins knie zu schießen.
herbert1
icon01.gif Der Name XXX - 10.12.2014, 15:12:41

2353 Posts - Magyar Vagyok
Auch wäre gern an dem Klarnamen, möglichst Geb.Datum
Adresse von Warmduscher etc interessiert.

[b]Grüsse Herbert1 (Hans Stein)4

mein Klarname ist ...Dietger Roderich Tschuschke[/b]
falls es jemand interessiert.
Gyula
icon01.gif Der Name XXX - 10.12.2014, 15:46:37

Gast
und wie ist dein geburtsdatum und deine genaue adresse??

ich glaubs ja nicht!!
ihr solltete euch mal genau informieren.
was soll das werden?
ihr seid diejenigen, die das forum kaputt machen ! was heisst kaputt machen...ihr habt es zu eurem kriegsschauplatz gemacht. in allen themen. frage mich wirklich,warum der besitzes des forums dabei zuschaut.
Gyula
icon01.gif Der Name XXX - 10.12.2014, 16:28:01

Gast
es gibt schon lange keinen grund mehr, hinterm deich vorzukommen.
land unter ist eher hier im forum.
Warmduscher
icon01.gif Der Name XXX - 10.12.2014, 17:02:23

270 Posts - 50 50 Ungar
B. Jordan
Na schau, schon kriechen sie wieder alle an, die Wadlbeisser vom Hajra.

Der mobbt doch alle raus,
die ihm kein Geld bringen. Von wegen Ungarn, es soll alles nur um seine Grillbude drehen und sonst nix. Jawoll, ich hab ihn mal richtig anschauen müseen, den Typen –genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab, durchtrieben und hinterfotzig oder Liagnbeidl wie man in Bayern zu sagen pflegt, das reichte mir. Wenn es hier stinkt und Randale gibt, dann mit Garantie vom Bebberla eingefädelt und gesteuert.

Tja, da fehlt halt einiges an Intelligenz, sonst wären seine Inszenierungen nicht für alle sofort durchsichtig wie seine momentanen Bebberla mit den Klarnamen, Der hat doch bald gecheckt, wer ihm da einiges hinreibt. Na toll, seine erfundenen Manschkerl, die angeblich den Admin anzeigen wollten, und die hinterfotzige Lüge, dass er mich nicht mit „Klarnamen“ kennt – da wars wohl an der Zeit, ein bisschen in der Vergangenheit zu rühren. Er hat mir sogar Mails geschickt, da war doch was mit illegalem Download für seine Frittenbude – muss nur nochmal genau nachlesen. Auch typisch von ihm ..ständig = gleich Hulk. oder andere, die ihm gerade einfallen. Wegen meiner vielen Beiträge mit echten Ungarnthemen hat er mich auch ständig angepisst: Den Fischer-Lucky habe ich natürlich extra erwähnt, um noch einen draufzusetzen.

Na főr ’Strunz”dumm gibt es noch eine Steigerungsform – ich hab ja nichts zu verbergen, jeder weiss, wo ich wohne – fehlt nur noch die Angabe, wieviel Geld im Haus und die Grösse der Vase von der Erbtante aus Meissner Porzellan, damit die Freunde das richtige Behältnis zum Abtranspotieren dabeihaben und dann ankündigen; fahr jetzt 1 Woche zum Skifahrn, aber bitte vorher noch Scheckkarte und Zettel mit Pin-Code von der Frau auf den Küchentisch legen. Das Garagengold wird wohl dann noch da sein – wär etwas auffällg! Gibts in Ungarn ja nicht. Wenns dann doch passiert, gibst ordentlich Beifall von mir.

Nein, nicht Baumstamm – eher heiliger Antonius, steh mir heut nacht im Bett bei !!!!!
Nee, mit mir muss sich keiner unterhalten – hab ich das je von jemand verlangt. Leuten mit Intelligenz pflege ich mit Niveau zu antworten; Primitivlingen muss man nicht antworten = auch bekannt unter „Ignore“

Und auf Pfiff steht er bereit, dem Hajra sein aufbabbalta Schlossabua – bitte immer hinzufügen beim Erwähnen vom Randsteinpinscher „Symbolische Tätigkeitsbezeichnung“, weil typisch das Hinterlassen seiner Losung (reinkacken) in alle Posts, deswegen schreibt hier auch keiner mehr. Ich würde ihn eher als Hochstapler sehen bei dem, was er alles hier schon hinterlassen hat: Berater für Schwarzgeldschmuggler in die Schweiz, Frittenbudentester oder eher Düsseldorfer Suppenküche, Manager mit Riesenbelegschaft mit soviel Reisen in die Schweiz und Dauervisa in die USA, Aufsichtsrat in Wohnungsbaugesellschaft usw usw.

Nachtragend ist er auch noch – ich habe seine medizinischen Anweisungen mit Arzneimittelempfehlungen a la „Postbote Postel Dr. Dr. Clemens Bartholdy“ alle gelöscht, (Markus hat das auch befürwortet!) – sowas wird ja von der Pharmaindustrie in der Regel gut honoriert. Viele der Hochstapler werden auch nachträglich noch als kompetent, freundlich und überzeugend dargestellt. Das ist nicht verblüffend:: „Menschen mit Persönlichkeitsstörung sind meist sehr extrovertiert und kontaktfreudig, sie gelten manchem als angenehme Persönlichkeiten.“ Zu mehr als einer Ruine in Babonymegyer hats bei ihm aber nicht gelangt und das wars dann mit Ungarn !!

Befassen wir uns jetzt lieber mal mit Themen, die Ungarn betreffen

Gruss vom Warmduscher
Hajrá
icon01.gif Der Name XXX - 10.12.2014, 17:23:08

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Ich darf nun mal davon ausgehen dass der Herr Vorschreiber jener Blasius ist.

keine Ahnung warum er so ausflippt.....echt krass.

das meiste was du schreibst,kann ich natürlich nicht so ganz nachvollziehen.Ich kann mich nicht errinnern dir mal E-Mails mit illegallen Downloads geschickt zu haben.

"seine erfundenen Manschkerl, die angeblich den Admin anzeigen wollten, und die hinterfotzige Lüge, dass er mich nicht mit „Klarnamen“ kennt " Zitat Herr Duschi.

ich hab da nix erfunden ,da sollte sich dazu Markus äussern.Und deinen Klarnamen kenn ich wirklich nicht.Nur das was hier steht.Warmduscher = B. Jordan.
Kenn ich nicht....echt

Du scheinst ja nach deiner Aufregung,dieser Blasius( Nickname) zu sein,ist auch kein Klarname.

So ein Fass nun aufzumachen ist schon richtig übertrieben.Ich kann mich an dich nicht errinnern,hast dich anscheinend nicht vorgestellt.Macht nichts das kommt in den besten Familien vor.

Also beruhig dich bitte wieder,ich werde mich auch nicht auf dein Nieveau begeben bezüglich deiner nicht berechtigten Beleidigungen.Ich hab ein grosses Herz für alle......manche tun mir dann auch nur leid.
Der totale Urlaub am Balaton....
Gyula
icon01.gif Der Name XXX - 10.12.2014, 17:46:53

Gast
Johannes, ich widerum kenne foren,da ist es um klassen besser.
nicht unbedingt ungarnforen,aber forum ist forum.
es kommt drauf an was die user draus machen, und wie ein admin agiert.
Optimist
icon01.gif Der Name XXX - 10.12.2014, 18:19:33
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Ist ja wieder interessant hier.
Kein Thema, aber man kann sich halt mal wieder streiten.
Mit dem Namen Blasius verbinden sich übrigens für mich interessante Themen in alten Forum.

Zum Ursprung.
Im alten Forum war ich und viele Andere mit Klarnamen angemeldet.
Dann ging das Rennen mit Pseudonamen los und ich habe mich dem angeschlossen.
Ich finde es nicht gut, denn das verleitet leicht zu anzüglichen ..... Beiträgen.
Ein offenes Forum, wo jeder weiß, mit wem er es zu tun hat, finde ich besser.

Übrigens mit Fischerlucky konnte man sich auch gut unterhalten.

Optimist
Pitti
icon01.gif Der Name XXX - 10.12.2014, 18:51:18
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Ich sage nur herzlich willkommen xxx (Blasius) und ich freue mich sogar das Du wieder da bist.......

Mit lieben Gruß Pitti
- Editiert von Pitti am 11.12.2014, 08:28 -
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Pitti
icon01.gif Der Name XXX - 10.12.2014, 19:37:53
wir sind berlin
Zitat:
Original von Gyula
es gibt schon lange keinen grund mehr, hinterm deich vorzukommen.
land unter ist eher hier im forum.

Liebe Inge,

Du läufst doch immer mit Deine Goldenretriever auf dem Deich spazieren...........

Mit lieben Gruß Heidi und Peter
- Editiert von Pitti am 10.12.2014, 20:39 -
Pitti
icon01.gif Der Name XXX - 10.12.2014, 20:01:39
wir sind berlin
Übigens fehlt jetzt nur noch Peter2, aber er ist ja auch noch mit einen anderen Namen hier im Forum...........

Ich bin zu faul den Namen zu suchen......

Aber jetzt müßte nur noch unser heiß geliebter "xxx" erscheinen und der Urmeli, aber unsere Karin Palikas ist ja auch mit einen anderen Namen hier vorhanden.....

Outet Euch Alle mal und die Welt ist in Ordnung....

Mit lieben Gruß Heidi und Peter

Auf Wunsch kann ich noch andere Klarnamen hier reinschreiben.........
- Editiert von Markus J. Marschner am 14.12.2014, 16:46 -
Pitti
icon01.gif Der Name XXX - 10.12.2014, 20:14:41
wir sind berlin
Den anderen Namen von "Hulk" ein Japanisches Suzuki Motorrad darf ich laut Admin, vermutlich aus Reklamegründen nicht schreiben.........Nein, das ist kein Witz.....

MfG Pitti
Pitti
icon01.gif Der Name XXX - 10.12.2014, 20:32:15
wir sind berlin
Zitat:
Original von Johannes
Dann nennen wir das halt Pannonia2 wir sind in Ungarn .
Grüße Stona Hansl

Hans, ich habe die Namensrechte auf Pannonia3 , also sei vorsichtig mit Deine Äusserung......Haha

MfG Pitti
Warmduscher
icon01.gif Der Name XXX - 11.12.2014, 08:15:00

270 Posts - 50 50 Ungar
B. Jordan
Lieber Pitti,

ich gratuliere dir zu deinem hervorragendem Namensgedächtnis,

aber ich darf dich bitten, meinen Namen wieder zu entfernen - nun sind ja alle
befriedigt, dass ich auch unter meinem Klarnamen im Forum bekannt bin.

Ich werde dir per PM mitteilen, welche Gründe ich habe, um hier anonym
zu bleiben und ich bin mir sicher, dass du mir das dann auch so bestätigst.

Schönen Gruss vom Warmduscher nach Berlin
Pitti
icon01.gif Der Name XXX - 11.12.2014, 08:44:21
wir sind berlin
Hallo Warmduscher,

ich habe Deinen Wunsch erfüllt und hoffe, daß es endlich wieder friedlich hier im Forum wird........

Mit lieben Gruß Pitti..........Admin Markus, so einfach geht es ohne großes Gedöns........
Pitti
icon01.gif Der Name XXX - 11.12.2014, 09:18:58
wir sind berlin
Lieber Hans,

als Du das erste mal hier im Forum erschienen bist, habe ich lange im Internet gesucht und absolut nichts über Dich gefunden.........

Und heute: Wer den Johannes nicht kennt hat die Welt verpennt........Haha

MfG Pitti
Hajrá
icon01.gif Der Name XXX - 11.12.2014, 09:36:26

Basti
das mit der dani hatte seien Grund,hatte damals auch gleichzeitig den Markus informiert.Weil das hatte mit den Fakes hier üvberhand genommen und wollte so erfahren,wer da alles dahinter steckt.
Und das der Johannes ein Date mit der Dani wollte( Witz) kann ich nix für.
Man sieht ja auch aktuell wie unter Fakes beschimpft und fleissig Sachen unterstellt werden.Wenn jemand wie der Blasius unter der Gürtellinie bellt,dann muss ihm ja was gewaltig stinken.

Und vorgestellt hat er sich hier bei mir noch nie.Ich weiss jedenfalls nicht,wer das in Natur sein soll( Bükk ist ja nicht weit)

Pitti
icon01.gif Der Name XXX - 11.12.2014, 10:18:09
wir sind berlin
Nur so nebenbei Ihr Beide wärt ein tolles "Pärchen geworden, es ist wirklich schade........

MfG Pitti
Hajrá
icon01.gif Der Name XXX - 11.12.2014, 10:38:17

Basti
wenn du Dani meinst.--ganz sicher!Liebe auf den ersten Blick......
Pitti
icon01.gif Der Name XXX - 11.12.2014, 11:05:00
wir sind berlin
Was macht der Tramp eigentlich?........Lange nichts gehört.

MfG Pitti
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php