balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Markus J. Marschner
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 11.12.2014, 18:45:38
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Liebe User,

jeder Nutzer Hat das Recht auf Anonymität, gefällt mir auch nicht, ist aber leider so, also lasst es doch bitte einfach! Bitte auch bei Warmduscher! Dieser lies mir folgende Nachricht zukomenn...

Hier Auszugsweise

Zitat:

Hallo Markus,

die perfide Art, dass man im Forum plötzlich nur mit Klarnamen aufzutreten hat,
hat für meine Person xxxxxxxx Natürlich ist der aus früherer Zeit her noch bekannt.

Ich darf dich daher auffordern, meine dort eingebrachten Klarnamen umgehend
zu löschen bzw. darauf hinweisen, dass dies in Zukunft zu unterlassen ist.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüssen xxxxxxxxxxxxxx


Ich hoffe das Warmduscher mit diesen Auszügen einverstanden ist, wenn nicht nehme ich es wieder raus!

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Hajrá
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 11.12.2014, 18:49:41

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Er hat einen Klarnamen...?

Wusste ich gar nicht ....

Man lernt nie aus....
Der totale Urlaub am Balaton....
Pitti
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 11.12.2014, 19:01:56
Skype: pittis122
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Zitat:
Original von Hajrá
Er hat einen Klarnamen...?

Wusste ich gar nicht ....

Man lernt nie aus....


Ich hätte mir vor lachen beinahe in meine Hose gepinkelt

Mit lieben Gruß Pitti
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Markus J. Marschner
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 11.12.2014, 19:13:40
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ja nur das Schlimme daran ist das ich damit die Arbeit und den Ärger habe ... und ich darauf absolut keine Lust habe ...

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Optimist
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 11.12.2014, 19:17:44
Skype: karl.leck1
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Besteht unsere moderne Welt heute nur noch aus Feiglingen, die nicht zu ihrem Wort stehen?
Eine Schande!
So kann man sich immer fein abducken und ist für nichts verantwortlich, nicht einmal für seine Meinung.
Es war ja nur ein "xxxxxx", der sich geäußert hat, ich war's nicht.
Mit solchen Menschen, wenn man sie denn so bezeichnen kann, möchte ich nichts zu tun haben.

Optimist - Karl Leck
Hajrá
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 11.12.2014, 22:28:25

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
der Gnom wird immer seltsamer.

Dann fordere ich auch seine unflätigen Posts zu löschen in denen er mich aufs äusserste kränkt und mich beim Namen nennt.Das ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooo geschäftsschädigend von einem Duschi oder Blasenius derart beleidigt zu werden.ich will die Details ja gar nicht wiederholen,das langweilt das werte Publikum nur.


Ich bin entsetzt......




Wo endet sowas und wo fängt es an.

Soll er sich lieber mehr um seine werte Gattin kümmern.........mit Klarnamen natürlich.

Basti aus Gyenesdiás.....
in meinem Pass steht Manfred Ulrich Emil...ist das jetzt ein Klarname????
Der totale Urlaub am Balaton....
Warmduscher
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 12.12.2014, 09:40:18

270 Posts - 50 50 Ungar
B. Jordan
Ich erlaube mir, hier auch die Antwort von Markus ebenfalls in gekürzter Form wiedertzugeben, natürlich habe ich ihm geschrieben, was Basti und Co im Forum wie bekannt inszenieren:

Zitat:
[i]Hallo H..........,

Ich weiß das du viel Arbeit reingesteckt hast, dass habe ich nicht vergessen,,, auch ich habe hier sehr viel reingesteckt, aber ich habe einfach die Zeit nicht das alleine zu machen und auch nicht mehr die Kraft.

.............

ich habe auf diesen Kindergarten keine Lust mehr, das einzige was ich noch lösche ist das gesamte Forum …
Tut mir echt leid, aber mir reichts.
Ich hoffe du kannst das irgendwie nachvollziehen

Gruß Markus


Nun dürfte das eine eindeutige Antwort an den Leiter des Kindergartens sein und daraus ist zu entnehmen, dass er derjenige ist, der das Forum kaputtmacht und ich darf seine Komplimente an mich von wegen Falschheit etc. an den werten Verfasser zurückreichen, Hat er doch beim Rodi bei der Frage nach den Topusern sofort den Namen gewusst. Ich habe also alles richtig beschrieben zu deiner Person. Zu deinen erfundenen Manschkerl hat der Markus geschwiegen

Basti, du kannst dann sicher das BSI anschliessend aufkaufen und in BFF umbenennen = Bastis Frittenbuden Forum.

Auf den Pitti ist jedenfalls Verlass, nur würde ich noch empfehlen, dem Johannes noch nachzureichen „nach ungarischem Recht“ , also von wegen NIX BEZAHLT“.Weißt du Pitti, die Story von deinem Forum habe ich auch anders gehört, man muss nicht alles direkt ins Forum schreiben, aber egal. Jedenfalls hättest du erkennen können, dass hier die Anonymität auch
den Vorteil, hätte, dass sich ein neuer User unter verschiedenen Nicks anmeldet, um hier Terror zu veranstalten.

Und lieber Johannes, du hast doch alles im Forum, wie von mir beschrieben, vorgefunden. Das hätte dir das Umgraben des ganzen Forums mit Messer zwischen den Zähnen erspart, wenn du mich anständig gefragt hättest, tja und zur Ergänzung findest du zu meinem angeblichen Wohnort dort nur ELADO.

Gruss vom Warmduscher
Hulk
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 12.12.2014, 10:29:47

159 Posts - Langzeit Urlauber
Der Hulk
Warmduscher, du hast den Nagel voll auf die Birne getroffen!
Hulk
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 12.12.2014, 10:34:31

159 Posts - Langzeit Urlauber
Der Hulk
Zitat:
Original von Optimist
Besteht unsere moderne Welt heute nur noch aus Feiglingen, die nicht zu ihrem Wort stehen?
Eine Schande!
Optimist - Karl Leck


Du sprichst hier wohl von euren eigenen Leuten denn das schreibt Pitti hier:

...Ich bin geheilt von den gesammten Ungarnforen und werde mich auch hier wieder zurückziehen........
Es geht nirgends ohne Streitereien ab und ich habe die "Schnauze" voll....
Ich kenne viele Mitglieder persönlich und bin von manchen sehr entäuscht worden......

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch!
Optimist
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 12.12.2014, 13:42:46
Skype: karl.leck1
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Was sind eigenen Leute?
Pitti, hat doch nur gesagt, dass ihm dieser geist- und haltlose Streit um Nichts nicht gefällt.
Dass auf inhaltsvolle Themen oft nur mit haltlose Anschuldigungen reagiert wird, und um sich nicht
aus der Deckung zu wagen bzw. nicht deutlich zu werden, dass es für eine Meinung nicht reicht.
So verstehe ich Pitti, der sich zu meinen Beiträgen oft anders positionierte, aber nie abfällig oder beleidigend war.
Eine andere Meinung oder Überzeugung zu haben und diese zu vertreten ist kein Makel; eher ein Zeichen von Charakter.

Optimist
- Editiert von Optimist am 12.12.2014, 18:26 -
herbert1
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 12.12.2014, 18:32:04

2353 Posts - Magyar Vagyok
Wenn Warmduschscher und andere sich hinter einer
gewollt betonten Anonymität verstecken ...während
sie gleichzeitig andere Forum Teilnehmer in Kenntnis
deren Klarnahmens angreifen ....ffrage ich mich,
was das soll ..welsches Motiv steckt dahinter.

Wi
'
Warmduscher
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 12.12.2014, 19:38:58

270 Posts - 50 50 Ungar
B. Jordan
Ja mei Rodi,

Ich hab dem Pitti per PM meine Gründe vertraulich mitgeteilt.

Anscheinend per skype - aber egal wie - hatten alle von Bastis Kindergarten
Kenntnis über meine PM - so funktioniert Hinterhältgkeit. Dich hat der Pitti
nicht erreicht oder vergessen.

Jedenfalls scheint der Schlusspunkt gekommen zu sein, dass der Markus
endgültig auf den roten Knopf drückt, falls hier nicht endlich Schluss ist
mit dem Kindergarten und da gehörst du auch mit dazu.

Gruss vom Warmduscher
Warmduscher
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 12.12.2014, 23:25:39

270 Posts - 50 50 Ungar
B. Jordan
Lieber Johannes,

als der Herr dich geschaffen hat, war das ein Kleines Häufchen Shit genauso so gross wie
meines und wen du von dannen gehst, ist das wieder ein kleines Häufchen genau so wie
bei gross wie bei mir, Woher nimmst du dir die Berechtigung, über andere zu bestimmen,
was sie zu tun und lassen haben. Für dich gelten die gleichen Forenregeln wie für mich.
Du glaubst aber, du kannst dir mehr herausnehmen wie andere. Es steht jedem frei, sich
unter einem Nick anzumelden, lieber Freund, also halte dich dran und dann wird dich keiner
angreifen und ich lasse mich deswegen auch nicht angreifen mit eurer Schmuddelkampagne.

Wer das Forum offensichtlich kaputtmachen will, das ist der von Markus benannte Kinder-
garten und das seid ihr. Bei dir geh tja auch die Welt nicht unter, wenn das Forum kaputt
ist. Deine ganzen Unterstellungen kannst du dir irgendwo hinschieben, lieber Freund.
Es geht dich also ein feuchten Dreck an, wer und was ich bin, Ich kenne dich nicht und
lege auch zukünftig überhaupt keinen Wert, Leute mit einem derartigen Charakter kennen-
zulernen. Du gräbst doch nur im Forum rum, damit du irgendetwas findest, womit du mich
blosstellen könntest. Das ist ein Riesenarmutszeugnis über deinen Charakter, das du dir
damit selber ausstellt,

Weisst du überhaupt was ich an Arbeit und Zeit in das Forum eingebracht habe, da solltest
du mal ein bisserl reinschnüffeln. Ich brauch nicht mit irgendwas riesig auf den Putz hauen
wie du, was ich zu Hause an Gold habe, ich halte aber mit meinen Beiträgen über Ungarn
dagegen, die ich mühevoll zusammengetragen und geschrieben habe und gerade ich würde
es äusserst schade finden, wenn das alles mit dem Forum untergeht.

Ihr, der sogenannte "Kindergarten" hat doch mit dem Mobben und Dreck schmeissen ange-
fangen, also reg dich nicht so künstlich auf, wenn ich mich dagegen wehre und ebenfalls
austeile.

Mit Grüssen vom Warmduscher
,
Warmduscher
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 13.12.2014, 06:48:21

270 Posts - 50 50 Ungar
B. Jordan
]Joi der wahre Grund .... das sollten alle wissen

ich habe dem Wirt seine ätzende Werbung im Forum kritisiert
]
Optimist
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 13.12.2014, 07:07:39
Skype: karl.leck1
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Und was soll der Kleinkrieg nun für das Forum bringen?
Beschuldigungen und Anschuldigungen sind doch nicht die Plattform im Forum.
Also, hört bitte auf und widmet Euch und für uns alle wirklich streitbaren Themen.
Dem Markus, der uns viel Spielraum lässt, sollten wir seine Tolleranz nicht missbrauchen.
Also, schließen wir dieses Thema mit einem Friedenspruch auch für den sogenannten Kindergarten- ich werde da ja
mitgezählt - und erfeuen uns an wahren Themen.

Optimist
Hulk
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 13.12.2014, 19:22:27

159 Posts - Langzeit Urlauber
Der Hulk
Zitat:
Original von Warmduscher
Lieber Johannes,

als der Herr dich geschaffen hat, war das ein Kleines Häufchen Shit genauso so gross wie
meines und wen du von dannen gehst, ist das wieder ein kleines Häufchen genau so wie
bei gross wie bei mir, Woher nimmst du dir die Berechtigung, über andere zu bestimmen,
was sie zu tun und lassen haben. Für dich gelten die gleichen Forenregeln wie für mich.
Du glaubst aber, du kannst dir mehr herausnehmen wie andere. Es steht jedem frei, sich
unter einem Nick anzumelden, lieber Freund, also halte dich dran und dann wird dich keiner
angreifen und ich lasse mich deswegen auch nicht angreifen mit eurer Schmuddelkampagne.

Wer das Forum offensichtlich kaputtmachen will, das ist der von Markus benannte Kinder-
garten und das seid ihr. Bei dir geh tja auch die Welt nicht unter, wenn das Forum kaputt
ist. Deine ganzen Unterstellungen kannst du dir irgendwo hinschieben, lieber Freund.

Ihr, der sogenannte "Kindergarten" hat doch mit dem Mobben und Dreck schmeissen ange-
fangen, also reg dich nicht so künstlich auf, wenn ich mich dagegen wehre und ebenfalls
austeile.

Mit Grüssen vom Warmduscher
,


Als der Herr dich geschaffen hat... besser kann man der Arroganz einzelner, die denken sie sind besser als andere, nicht entgegentreten.
Warmduscher, du scheinst einer der wenigen zu sein, die echten Durchblick haben und sich nicht für Gottheiten halten.
Hulk
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 13.12.2014, 19:57:50

159 Posts - Langzeit Urlauber
Der Hulk
Zitat:
Original von Optimist
Was sind eigenen Leute?
Pitti, hat doch nur gesagt, dass ihm dieser geist- und haltlose Streit um Nichts nicht gefällt.
Optimist
- Editiert von Optimist am 12.12.2014, 18:26 -


Optimist, was ist da nur annähernd anders zu deuten an der Zusage von Pitti?

...Ich bin geheilt von den gesammten Ungarnforen und werde mich auch hier wieder zurückziehen........
Es geht nirgends ohne Streitereien ab und ich habe die "Schnauze" voll....
Ich kenne viele Mitglieder persönlich und bin von manchen sehr entäuscht worden......


Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch oder halt Pitti
herbert1
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 13.12.2014, 21:18:36

2353 Posts - Magyar Vagyok
Lieber Herbert Ballherr,
Kalt-oder Warmduscher ...

Du selbst versteckst Dich doch ständig hinter Deiner
"Warmduscher Anonymität"....warum bestehst
Du jetzt plötzlich darauf, dass niemand Deinen
Klarnamen...Deinen Wohnsitz usw kennen soll ?
Darauf hätte ich gern eine kurze und eindeutige
Antwort. Bitte "Ross und Reiter" nennen ohne endloses
Palaver.

für Dich immer noch

Herbert1 (Hans Stein)

sonst ...Klarname bekannt.
Hulk
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 13.12.2014, 21:36:29

159 Posts - Langzeit Urlauber
Der Hulk
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
Original von Hajrá
Er hat einen Klarnamen...?

Wusste ich gar nicht ....

Man lernt nie aus....


Ich hätte mir vor lachen beinahe in meine Hose gepinkelt

Mit lieben Gruß Pitti


Du, der Herbert 1, einer der wenigen hier die brauchbare Beiträge schreiben, noch wegen seiner Prostata Probleme vor kurzem lächerlich gemacht hast, schifft sich beinahe ein?
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch, oder halt ein Pitti sage ich nur dazu.
Pitti
icon01.gif Das Nennen von Klarnamen wenn es derjenige nicht möchtet - 14.12.2014, 12:36:14
Skype: pittis122
498 Posts - Fast Auswanderer
wir sind berlin
Zitat:
Original von Hulk
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
Original von Hajrá
Er hat einen Klarnamen...?

Wusste ich gar nicht ....

Man lernt nie aus....


Ich hätte mir vor lachen beinahe in meine Hose gepinkelt

Mit lieben Gruß Pitti


Du, der Herbert 1, einer der wenigen hier die brauchbare Beiträge schreiben, noch wegen seiner Prostata Probleme vor kurzem lächerlich gemacht hast, schifft sich beinahe ein?
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch, oder halt ein Pitti sage ich nur dazu.


Hallo Hulk,

wir haben als Buben mit 10,11 Jahren immer weitpinkeln probiert und ich konnte aus 5m Entfernung einen Nagel treffen.........

Bei Männer mit über 70 Jahren ist meistens nur noch eiin leichtes trillern vorhanden und das ist die Prostata.........

Zwei bis dreimal muss ich auch jede Nacht das WC besuchen und was ist da schlimmes dran?.......

Wenn eine Frau auf das Wc geht wird das Fallrohr geöffnet und man hört die "Niagarafälle", so ist halt das Leben.

MfG Pitti

http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php