balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke | ||||
---|---|---|---|---|
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 17.12.2014, 09:31:16 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Bemerkung: Das ist nicht in Gyenesdiás.......... https://www.youtube.com/watch?v=dRaf2slfBRE MfG Pitti (ein wenig zum aufmuntern) http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 17.12.2014, 12:40:27 | |||||
159 Posts - Langzeit Urlauber Der Hulk |
Entspreche doch einfach der Bitte des Admin und versuche hier nicht deine eigenen Regeln durchzusetzen. Wenn du nur deine eigenen Regeln akzeptieren möchtest, gründe doch ein eigenes Forum. Namensvorschlag von mir: Forum für Narzissten in Ungarn. |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 17.12.2014, 13:06:54 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Ich denke man kennt sich... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 17.12.2014, 13:27:53 | ||||
40 Posts - Wochenend Trip | Die Altherrenriege, ausgemustert aus dem "Ach ich bin ja so wichtig"-beruflichen Leben, zuhause wahrscheinlich erwartet von der (Ehe)frau mit dem Nudelholz, liefert sich hier aus Minderwertigkeitskomplexgründen einen Schlagabtausch um des Kaiser`s Bart! Wie lächerlich! LG Christine |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 17.12.2014, 13:32:03 | ||||
40 Posts - Wochenend Trip | Gyula, ich gebe Dir Recht, ich warte schon jeden Tag auf die neuesten Auswüchse! LG Christine |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 17.12.2014, 15:05:29 | ||||
Gast | hahaha...das lesen wir jeden tag wie wichtig ihr seid. zickenkrieg unter mädels ist reinster kindergarten. en |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 17.12.2014, 15:23:16 | ||||
40 Posts - Wochenend Trip | Ja, lieber Johannes, "Nudelholz" ist sprachlich irreführend. Jüngere Frauen kaufen natürlich Nudel bei Aldi, ältere übrigens auch. Aber eine guten Germteiggugelhupf, gefüllt mit Nüssen, Zimt und Rosinen, stellt man immer noch mit dem Nudelholz her. Ebenso Krapfen, Strudel etc. Man kann natürlich zum Auswalken auch eine Flasche verwenden, aber Scherben am Kopf sind sicher auch nicht sehr angenehm. Lg, die ganz unwichtige Christine |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 17.12.2014, 17:47:16 | ||||
Gast | vielleicht kanns ich ja mal ändern mit dem namen. weiss nur noch nicht wie. ich übertrefft uns gewaltig mit eurer bissigkeit. |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 17.12.2014, 20:29:58 | ||||
40 Posts - Wochenend Trip | Na, Gyula, das ist nicht Bissigkeit, das ist Alterssturheit. LG Christine |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 17.12.2014, 21:28:34 | ||||
Gast | da wird wohl was dran sein, christine |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 18.12.2014, 07:19:52 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Nachdem ich gut 20 Jahre eng mit Frauenhandball zu tun hatte und deshalb das weibliche Geschlecht relativ gut kenne.Denke ich Frauen sind vom "Zicken" die Meister aller Klassen. bei Männern ist es sicher mehr "Selbstdarstellung" oder "Rechthaberei" meine Meinung...das muss man ja hier immer dazu schreiben. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 18.12.2014, 09:28:27 | ||||
Gast | tja, so sind die unterschiede. der eine kennt " die materie" von da, der andere von dort. und jeder denkt, er weiß bescheid en |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 18.12.2014, 11:56:39 | ||||
159 Posts - Langzeit Urlauber Der Hulk |
Mich kennst du bestimmt nicht, du kennst dich ja nicht mal selber richtig. Hier könntest du aber mehr über dein Wesen erfahren: http://www.narzissmus.net/ Wenn du dein wahres ich aber weiterhin verbergen möchtest, halte dich an diese Ratschläge: http://www.t-online.de/lifestyle/partnerschaft/id_68640998/frauen-aufgepasst-so-erkennen-sie-einen-narzissten.html Im übrigen kannst du auch gerne mal unter Veranstaltungen schauen, das gilt vorbehaltlos auch für dich. |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 18.12.2014, 14:13:44 | ||||
40 Posts - Wochenend Trip | Tja Gyula, so ist es und beide wissen nichts.... |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 18.12.2014, 17:17:38 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | und doch soviel..... ich kann nicht klagen Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 18.12.2014, 19:39:53 | ||||
40 Posts - Wochenend Trip | Ich mach`s wie immer: Ich lasse euch Männer in eurem Glauben. LG Christine |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 18.12.2014, 19:59:15 | ||||
40 Posts - Wochenend Trip | Johannes, Du hast mir jetzt ein herzliches Lachen entlockt. Danke! |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 04.12.2015, 23:51:15 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Wie ist das Wetter in Zebecke ? Liegt schon der Schnee der frommen Denkungsart ? Wieviel Einwohner sind in diesem schönen Dorf geblieben ??? Was macht der Janni ? Wie geht es seinem Herzen ?? Fragen über Fragen ... von Herbert1 (Hans Stein) |
|
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke - 10.12.2015, 16:21:16 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Da musst du sie schon persönlich fragen,wenn du in Ungarn bist..... Der totale Urlaub am Balaton.... |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|