balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Die Rückkehr der glorreichen Sieben | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 39 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 03.01.2015, 22:32:30 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Liebe Gyulane, ironische Antwort: mir kommen fast die Tränen ...Tränen der Rührung... Johannes ...das angeblich arme Opfer konnte sich nicht verteidigen (da musstest Du einspringen) Wenn man seinen Beiträgen folgt ...konnte er sehr wohl austeilen ...und sich verteidigen. Vielleicht solltest Du Johannes zum Märtyrer des Forums erklären? Herbert1 (Hans Stein) |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 03.01.2015, 22:41:32 | ||||
Gast | das er noch angemeldet war,wusste ich nicht. jetzt überlasse ich euch das feld. das ist mir einfach zu blöd . |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 03.01.2015, 23:55:41 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | das stimmt allerdings... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 04.01.2015, 01:18:29 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Hajra, Welche Rolle in dem Western hast Du übernommen ? Etwa den von Lucky Luke ...der schneller denken konnte als sein Schatten?? Denn ...Dein Kommentar .. Was stimmt ? Dass die glorreichen Sieben zurückkommen oder was ? Herzlichst Prost Neujahr Herbert1 (Hans Stein) |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 04.01.2015, 09:43:07 | |||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin |
Ach, der Ptti ist auch dabei........Das freut mich aber........ MfG Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 04.01.2015, 10:02:56 | ||||
159 Posts - Langzeit Urlauber Der Hulk |
Ich antworte trotzdem mal nach "Wertigkeit" falls du nicht alles durchgelesen hast und für die Nachwelt zum Überblick. 1.) Johannes " Münchhausen " mit seiner Paranoia 2.) Hajra der in das gleiche Horn blies, ( wie immer ) und zusätzlich mit kindlichen "Untermalungen" von ihm ausgeschmückt wurden 3.) Pitti mit seinen dazu on top beleidigenden Postings ( Prostatakrank ) 4.) Optimist mit seinen unglaublichen Verschwörungstheorien. ( Wasser predigen und Wein trinken ) |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 04.01.2015, 10:22:19 | ||||
1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) | Ja, wenn jemand keine Argumente hat, dann setzt er einfach auf Verschwörungstherie oder Verleumdung. So einfach ist das. Also, bleibt unter Euch im themenlosne beleidigenden Sumpf. Die Bilder von Johannes sagen ja Vieles. Optimist |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 04.01.2015, 10:27:32 | ||||
100 Posts - Urlauber der liebe anton |
Liebe Gyula/ne, du wirst doch gestatten, das ich jederzeit meine Rechtschreibfehler korrigieren kann, das willst du mir jetzt auch noch verbieten? Es soll hier mehrjährige Titelträger als Mäzen des Jahres in Ungarn geben, die löschen ganze Postings und auch selbst eröffnete Threads. Wo ist denn da dein Beschwerdeschrei geblieben? Du solltest dich lieber mal bei diesem, dir wohlbekannten selbsternannten Mäzen darüber beschweren, das er alle seine Postings mit seinen endlosen Beleidigungen, Halbwahrheiten, Großmannssucht und Lügen löscht, anstatt sich bei mir über ein zusätzliches Komma oder korrigiertes Wort aufzuregen. Keine Angst, der selbsternannte mehrjährige Mäzen Titelträger des Jahres in Ungarn liest hier mit und loggt sich auch noch regelmäßig ein, der braucht auch kein mütterliches Mitgefühl, der kann selbst austeilen wie ein Gassenhauer. Warum glaubst du, hat hier jemand die Editierfunktion eingebaut? Wohl nicht, damit du bestimmst, wer hier, was, wo, wann und wie Editiert? Mist du hier etwa mit zweierlei Maß oder musste der Mäzen der letzten Jahre aus Ungarn erst bei dir eine Editier- bzw. Löschgenehmigung für seine Postings beantragen? |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 04.01.2015, 13:17:59 | ||||
Gast | Hi Gyulané, lass mal die sind resistent und ansonsten, wenn hier irgendjamend alte Rechnungen offen hat, dann ist das hier ganz sicher nicht das richtige Forum.Trefft Euch auf der grünen Wiesen und schlagt Euch die Zaehne oder sonstwas ein. Schon eindrucksvoll , das Niveau mancher Leute. |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 04.01.2015, 13:22:30 | ||||
Gast | ich würde mich freuen,wenn markus mal sagen würde was mit dem forum wird. mir ist es nämlich peinlich hier dazu zugehören. wenn es so bleibt mit diesen usern gehe ich nämlich. so wie es jetzt ist,ist das forum kein verlust für mich. das ist eine peinlich sache, auch für einen admin ! |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 04.01.2015, 13:36:46 | ||||
Das jetzt hier schon die Frauen zu Straf und Gewalttaten öffentlich aufrufen ist ja wirklich unglaublich |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 04.01.2015, 13:41:20 | ||||
Hallo Gyula, ich weis nicht was du gelesen hast, deshalb empfehle ich dir das nächste mal mein Posting einfach zu zitieren, bevor du mir hier etwas vorwirfst, das nicht der Wahrheit entspricht. Das tue ich im übrigen auch. Also bitte lass deine Unterstellungen zukünftig. Wo du doch um den Ton hier so besorgt bist, solltest du auch damit anfangen. |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 04.01.2015, 14:01:21 | ||||
Gast | ich bekomme gerade nen lachkrampf. so blöd kann nicht mal ein mann sein. aber man wird immer wieder eines besseren belehrt. trotzdem schönen sonntag euch. bitte, fühlt euch nicht angesprochen. ich habe nur allgemein geschrieben. en en |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 04.01.2015, 14:41:35 | ||||
Hallo Herbert, wie recht du im Rückblick gesehen hast, ist unglaublich, bleibt aber letztendlich gesehen, ein Traum. Man darf eben nicht Jede/m den Spiegel vorhalten, dann wird es hier irgendwie bösartig. Wahrheiten kann eben nicht jeder vertragen. |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 04.01.2015, 15:07:10 | ||||
Gast | was habt ihr getrunken ?? ich will das sofort auch!!! en |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 04.01.2015, 15:33:55 | ||||
Maria Treben`s Schwedenbitter |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 04.01.2015, 17:36:50 | ||||
Gast |
Hier sollte mal ganz sehr mit einem eisernen Besen gekehrt werden.Unglaublich wie viele Profilneurotiker es gibt, die sich im Internet entfrusten müssen |
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben - 04.01.2015, 17:41:47 | |||||
Du meinst Menschen wie dich, die öffentlich zu Straf und Gewalttaten aufrufen. Versuch mal deine Agressivität mit Maria Treben´s Schwedenbitter in den Griff zu bekommen, da wird man Profilneurosen durch los so wie ich gehört habe, beschwören kann ich es aber nicht. |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|