balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Maria Treben´s Schwedenbitter
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Johannes
icon01.gif Maria Treben´s Schwedenbitter - 07.01.2015, 17:49:30

Gast
Hallo Hulk
Also mit den Spenden verhält sich das ja so ,als Steuerzahler und Chef wenn man etwas spendet gibt es ja eine Spendenquittung ,das ist ganz normal.Kauft man sonst was oder zahlt die Halle für ein Tunier gibt es eine Rechnung. Die macht sich sehr gut bei einer Steuerprüfung . Eine Firma braucht ein positives Umfeld und so wird das erzeugt in dem man etwas abgibt vom Kuchen. Dann gibt es noch ein paar private Sachen die aus der eigenen Schatulle abgewickelt werden und das hat was mit zu tun dass sich die Kinder und auch die Bettler freuen ,gut die Bettler können immerhin die deutsche Hymne spielen und machen das auch wenn sie mich sehen und zwar immer . Ob das nun verwerflich ist weiß ich nicht und es ist mir auch egal.
Dein Bild soll ja nichts aussagen darüber ob Du was isst ,sondern den Adonis den Du angegeben hast etwas zu revidieren bevor alle Frauen verrückt nach Dir werden .
Ich will mich auch gar nicht mit Dir weiter auseinandersetzen ,das bringt nichts und der Unfrieden muss ja nicht ewig so weiter gehen.
Es Grüßt
Johannes
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php