balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Aldi in Ungarn diskriminiert Behinderte
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Gyula
icon01.gif Aldi in Ungarn diskriminiert Behinderte - 19.01.2015, 17:14:45

Gast
von diesem ganzen mist ist mir das hier so richtig aufgefallen:

" Ich hab schon Schwangere gesehen, die auf Behindertenparkplätzen geparkt haben, weil sie "schlecht zu Fuß waren". Für den Einkaufswagen schieben hat es dann doch noch gereicht ."

schämt ihr euch eigentlich nicht?

ihr kommt mir vor ,wie ne horde alter männer, die angst haben den anschluss ans leben zu verlieren.
schämt euch!
die einen sind weg und anstatt hier wieder nett schreiben zu können,macht ihr nun ein faß auf.
was ist denn das für ne männerriege??
ich bin wirklich froh, dass ich meine entscheidung nie geändert habe ,mitglieder in ungarn NIE persönlich zu treffen.
mit sowas ist man immer schlecht bedient.
Optimist
icon01.gif Aldi in Ungarn diskriminiert Behinderte - 19.01.2015, 19:13:24
Skype: karl.leck1
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Ja, so ist das, wenn man im Alter die gute Erziehung vergißt nur weil man in der Anonymität bleibt.
Ich kenn z. B. den hier so gescholtenen Johannes persönlich - ein toller Kumpel und immer zur Hilfe bereit, wenn's nötig ist oder gebraucht wird.
Nur ist er halt nicht auf den Kopf gefallen und weiß sich zu wehren gegen die Schmähschriften und Beleidigungen.
Und manche in der Runde können es nicht lassen zu provozieren und zu beleidigen, wie einer stolz sagte, dass man provozieren müsse, um sich hervorzutun.
Meine Wellenlänge ist das nicht - also, schreibt ruhig weiter diesen Quatsch.
Die Welt produziert viel interessantere Probleme, denen wir alle ausgestzt sind.
Aber da müsste man ja mal mit drem Denken anfangen.

Optimist
Hajrá
icon01.gif Aldi in Ungarn diskriminiert Behinderte - 19.01.2015, 20:12:25

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Na anonym ist hier mal keiner - ausnahmsweise.
Lieber Karl Leck,trotz deiner neuen Liebe zu Johannes,solltest du etwas genauer hinsehen,wer wen angegangen hat.

Und Liebe zu Männern ist da auch nicht immer sehr populär bzw. wünschenswert,siehe die unsäglichen Posts bei den Veranstaltungen in Lenti.
Aber ich wünsche euch für eine gemeinsame Zukunft alles erdenklich gute.

Die meisten hier - denke ich -sind da fortschrittlich und tolerant.

Und Probleme sind dass sicherlich auch nicht,auch wenn Herr Putin solche Beziehungen nicht toleriert.Aber "Nobody is perfect"





nun alle wieder lieb haben.2 Menschen hab sich gefunden und stehen zueinander.Darüber sollten wir uns freuen und nicht streiten.



Amen................





alles wird gut....
Der totale Urlaub am Balaton....
Optimist
icon01.gif Aldi in Ungarn diskriminiert Behinderte - 19.01.2015, 21:39:14
Skype: karl.leck1
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Wie kann man so dummes Zeug von sich geben?
Also, macht Euch weiter an mit geistlosem Geschwätz!

Amen - das war doch die Empfehlung der Politik an die Protestler in Dresden.
In die Kirche gehen, statt sich gegen die den Krieg schürende Politik und die Verarmung der Menschheit zu wehren.
Ich bin gegen das Einlullen der Menschen, auch durch die Kirche!
Sie hat bis jetzt jeden Krieg gesegnet, so auch den kommenden wird sie segnen.

Optimist
Johannes
icon01.gif Aldi in Ungarn diskriminiert Behinderte - 19.01.2015, 22:37:17

Gast
Hallo
Als ich das gelesen habe bin ich halt böse geworden

Ich hab schon Schwangere gesehen, die auf Behindertenparkplätzen geparkt haben, weil sie "schlecht zu Fuß waren". Für den Einkaufswagen schieben hat es dann doch noch gereicht
Und der Basti hat seine Sprüche gelöscht ,damit niemand merkt dass er der Stänkerer ist . Die Schwulenprovo von Lenti war auch das das Gleiche reine Provokation.
Ich denke aber ich habe mich immer zurückgehalten als in einer Bretterbude Leute ohne Gesundheitszeugnis hinter dem Grill rumgeturnt sind (nein nicht der Wirt ) aber jetzt ist ein neues Jahr und ich habe mir vorgenommen nichts mehr hinzunehmen .Auch nicht wenn bei einer Prüfung die nicht angemeldeten für Stunden verschwinden . Wer einen Fehdehandschuh auf den Boden wirft muss damit rechnen dass ich ihn aufhebe .
Schönen Abend noch zusammen
Johannes
Hajrá
icon01.gif Aldi in Ungarn diskriminiert Behinderte - 21.01.2015, 12:08:04

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
och,ich werde nicht böse.....das oben war eigentlich "Ironie" aber anscheinend geht es nur noch um links oder rechts um die Ecke zu gehen.




Das was Johannes meint ...da geht es nicht um hier "Löschungen" sondern um Fratzenbuch.Und da ist nichts gelöscht worden,ich hab nur eine kleine Blockierung vorgenommen,um das ganze nicht weiter hochzuschaukeln.

Wenn keiner die Comments vom anderen liest,dann wird das ganze schon aufhören bzw. sich beruhigen.

Jetzt kommt wieder die Machokeule raus....die auch schon bei anderen angewandt wurde.Manche Männer brauchen dass anscheinend."Tja "



Ich fühl mich auch nicht als Stänkerer.....nur man muss und sollte auch andere Meinungen und auch andere Wahrheiten akzeptieren.ich finde es sehr traurig und äusserst schwach mit Drohungen zu argumentieren.Ich hab sowas nie nötig gehabt.



Das andere sowas ständig nötig haben...... traurig ist sowas,sehr traurig.

Man Leute...bleibt doch locker......
Der totale Urlaub am Balaton....
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php