balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Geht`s noch? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 20 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 40 Posts - Wochenend Trip | Ich habe gedacht, dass es nach den letzten Turbulenzen einen gemäßigteren Ton in diesem Forum geben wird. War aber wohl nix! LG Christine |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Da ist leider auch ein Konflikt aus einem Sozialen Netzwerk hierher getragen worden.Und es ging u.a. "nur" um den Behindertenparkplatz. Das es jetzt so persönlich wird,finde ich sehr bedauerlich. Gerade in diesen Tagen geht es auch um Meinungsfreiheit.......und auf diese hat nicht nur " 1 Mensch" ein Anrecht. Machokeule und Drohungen sind sicher der falsche Weg. Die Verbitterung ist so gross,dass auch "Ironie" nicht mehr verstanden wird. Mensch Karl ,nimm doch nicht alles so bierernst!!! ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | Basti, ich danke Dir für's einlenken. In meinem Alter kann man schlecht aus seiner Haut und ich hatte schon rein beruflich stets das Verlangen korrekt zu sein und einen gepflegten Ton zu führen. Das haben mit meine Mitarbeiter auch in sehr kritschen Situationen immer hoch angerechnet. Daruf bin ich etwas stolz - wenn man das nach vielen Jahren ab und an mal wieder hört. Das zu meiner Verbitterung. Optimist |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Manchmal ist ja nicht schlecht mal aus seiner Haut zu gehen.Das Leben ist doch so gut zu uns,das sollten wir nutzen. Solange "Krankheit" nicht schlimmer einschlägt,sollte man das Leben in vollen Zügen geniessen.Wenn ich bedenke wie ich hier schon angegangen wurde....... Seis drum,es ist ein Forum und da bewegt sich meist etwas. Hauptsache man "überlebt" die Trolle und Co. Die Frauen hier im Forum sidn auch schon ganz böse auf uns Männer. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Böse zu sein scheint für einige Teilnehmer ein Hobby zu sein. Der Admin ist zu bedauern,denn als Schiri muss er ständig zur Ordnung rufen. Und dann noch das "Aller-Allerschlimmste" ..es entsteht hier und da schon mal "Unruhe". Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ..es entsteht hier und da schon mal "Unruhe" ...die bewusst geschürt und angeheizt wird. stell dein licht bloss nicht unters scheffel,herbert. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin |
Er hat ja einen Heiligenschein ![]() Mit lieben Gruß Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Pitti Liebe Gy.... Die selbsternannten Heiligen (zB Neo -Republikaner Johannes) oder (Neo-SED-Stalinist Optimist = USA Hasser und Mauer-Nostalgiker) sind unsere Super-Heiligen hier im Forum. Ich selbst bin nur ein ganz einfacher Mensch wie Du und ich, der für Vernunft und Kompromisse kämpft. Gott sei Dank leben wir nicht in Putin-Land oder in einer neo-national-sozialistischen Traumwelt!!! Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | Herbert, hast Du noch all? Ich verbitte mir ausdrücklich, mich zu difamieren und zu beleidigen! Ich hasse keine Amerikaner - ich verabscheu die Politik der USA, die auf Krieg, Unterdrückung und Vernichtung der Menschheit ausgerichtet ist. Beispiele gefällig? Optimist |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Optimist, auf Dich siehe oben bezogen gilt der Satz: "Die Worte hör ich ...gleichwohl mir fehlt der Glaube" Bisher habe ich in Deinen vielen Beiträgen hier im Forum nicht einen einzigen Satz von Dir gelesen, der Positives oder auch nur Neutrales über die USA beinhaltet. Darüber hinaus ist es nicht "die Politik" der USA sondern (wenn überhaupt) die Politik der jeweils gewählten Regierung. Denn nicht ein Land (zB die USA) macht Politik sondern die "Regierenden". Übrigens ...wenn alles soooo schlecht ist in den USA ...warum ist die USA denn Einwanderungsland Nr 1 in der Welt? Warum verlassen zB Europa ständig viele gut ausgebildete junge Akademiker in Richtung USA auf Zeit oder für immer ? Man mag die Politik der Regierung Obama kritisieren ...aber man sollte auch bedenken, dass unter einer Regierung der USA -Republikaner vermutlich viel härter gegen Deine "lieben Freunde" in Moskau und anderswo vorgegangen würde. Wenn ich Deine Beispiele (die "Sünden- Register" der bööööösen USA Nato EU usw ...bei gleichzeitiger Glorifizierung der guten RU & Co = Putinland= Traumparadies) lese....frage ich mich, wieso Du nicht zugibst , dass Du durch Hass auf unser System....geprägt bist. Das mag in Deiner Biographie begründet sein ...ist aber gleichwohl keine Entschuldigung für "Einseitigkeit" und "Hasstiraden". In diesem System zu dem selbstverständlich die USA die Nato die EU gehören...lebst Du doch offenbar nicht schlecht.... (bei allen Defiziten ...die jeder kennt) Zum: x-ten mal .... die Tür ist für Dich offen... weder Mauer, noch Schießbefehl ...... noch sonst was hindert ...Dich und andere ihr Glück sonst wo zu suchen und (hoffentlich) zu finden. Ganz ohne Hass ...findest Du dort sicher Dein Glück ...denn Du bist Deines Glückes Schmied ...wie übrigens alle Völker dieser Welt ebenfalls. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | Ich habe nun endlich eigesehen, dass ich in diesem Forum nichts zu suchen habe. Der sogenannte Herbert 1 genieß hier Narrenfreiheit und darf Beleidigen wen er will. Ich bin nicht gewillt dies hinzunehmen, da es Markus ja offfensichtlich gefällt, das Motto des Herbert1: "Willst Du interessieren - muß du Provopzieren!" Mehr ist ihm itellektuell wohl nicht zuzumuten. Optimist |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 40 Posts - Wochenend Trip | Wie kann man nur so blöd sein, wie ihr beide? Da stellen sich ja die nichtvorhandenen Barthaare auf.Schrecklich, so möchte ich nie werden!!!. Ohne liebe Grüße, ihr beiden großgoscherten Gockel Christine |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Optimist, wenn Du hier im Forum zurückblättern würdest... könntest Du lesen...dass ich (zitiert) und geschrieben habe Salvadore Dali sagt "Willst Du interessieren musst Du provozieren" Dass Du hier nun erklärst das sei "mein" Motto...ist schlicht und einfach unwahr. Denn Zitate werden nicht automatisch zum Motto des Zitierenden. Soviel zur Information .... Dass Du zu der Frage Deines "USA-Hasses" nicht mit einem Satz antwortest ...bestätigt den Eindruck, der sich beim Lesen Deiner Beiträge aufdrängt. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lebe Johannes es geht mir wahrlich nicht darum, Dich als was auch immer zu bezeichnen ...nur weil Du "eine Meinung" hast. Starrsinn ist keine besondere Qualität ...lieber Johannes. Du selbst hast doch durch Deine Statements und Deine Meinung ...die Du hier im Forum schreibst ....selbst Deine Gedanken und Dein Weltbild mehr als deutlich gemacht!!! Da musst Du Dich nicht wundern, wenn man das analysiert und kommentiert. Eben das nennt man (oh Wunder ![]() Eine barrierefreie ergebnisoffene Diskussion könnte auf die von Dir (vgl. oben Dein Beitrag) wieder genutzten Diffamierungen (zB "drei mal in der Woche betrunken" usw) verzichten. Du kommst offenbar ohne solche "verbalen Ausrutscher" nicht aus!!! Dieses Verhalten als "Härte" zu bezeichnen ist geradezu lächerlich. Auffällig ist ua wie oft Du ich schreibst. Herbert1 (Hans Stein) |
|
Gast | Du kannst gar nichts analysieren,Du verstehst es nicht einmal was man schreibt . Es tut mir sehr leid , daß ich mich mit Dir und auch ein paar Anderen jemals abgegeben habe . Johann Rudolf Kurz |
|
![]() | ![]() | |||
515 Posts - Auswanderer | ![]() ju |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Johannes, wieso und warum kann ich (Zitat ![]() Wäre es nicht schön, wenn Du heute an dem 70 Jahre Gedenktag Deine Vorurteile und Deine Diffamierungen überdenken würdest ? Sobald ich Zeit habe werde ich eine Analyse Deiner Beiträge und Deines Weltbilds hier im Forum ausführlich scheiben. Viel Spass noch damit. In der Zwischenzeit kannst Du ja die "Junge Freiheit" lesen. Herbert1 (Hans Stein) |
|
Gast | mene mene tekel u parsin |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Johannes , Was soll das ? Was bitte bedeutet: [u](für Dich)[/u] mene mene tekel u pasin ??? Geht es etwa um ein theologische Frage ? oder "Geht s noch" ? Oder geht es gar um das christliche Abendland ??? Oder um die Ballade von Heinrich Heine ? Ich bin gespannt ...insbesondere auf Deine Interpretationen des "Alten Testatments" denn daraus ist ursprünglich "mene tekel....". Herbert1 (Hans Stein) |
Forum wechseln |
---|