balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / !
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Gyula
icon01.gif Wenn man krank ist - 27.01.2015, 21:32:42

Gast
genau. wer ist wer?

bestimmt ein troll. das ganze forum ist verseucht . wenn markus das so will und/oder duldet,ist das sein bier.
ich halte es wie karin. mir ist es schon peinlich zu diesem sauhaufen zugezählt zu werden.
Hajrá
icon01.gif Wenn man krank ist - 27.01.2015, 21:35:21

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
das ist alles langam nicht mehr lustig....
Der totale Urlaub am Balaton....
Gyula
icon01.gif Wenn man krank ist - 27.01.2015, 21:36:59

Gast
du sagst es.
adios.
herbert1
icon01.gif Wenn man krank ist - 27.01.2015, 21:38:49

2353 Posts - Magyar Vagyok
Liebe Forum-Teilnehmer,

"wenn man krank ist" ist als Thema für alle zu wichtig,
um es in polemischer Form "besserwisserisch" kaputt zu
machen.
Dass Teilnehmer unterschiedliche Erfahrungen machen
...mögen sie nun gut oder weniger gut sein ...es
handelt sich dabei um Informationen, die für
jeden von uns Entscheidungshilfe sein könnte.
Es wäre in diesem Zusammenhang schön, wenn
wenigstens dieses Thema sachlich
und ohne persönliche Angriffe behandelt
würde.

Herbert1 (Hans Stein)
Hajrá
icon01.gif Wenn man krank ist - 27.01.2015, 21:42:40

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
war es je sachlich???
Der totale Urlaub am Balaton....
herbert1
icon01.gif ! - 29.01.2015, 04:36:32

2353 Posts - Magyar Vagyok
Lieber Hairja-Basti,

wenn Du Beiträge der Vergangenheit lesen würdest,
dann könntest Du sehr wohl erkennen, dass im
Form sehr oft sachlich informiert und diskutiert
wurde.
Oder willst Du etwa zB "Kochrezepte" oder "Deine
Werbung für beach-ball" .usw ..
plötzlich auch als unsachlich bezeichnen??

Persönliche Angriffe ...Diffamierungen ...Unwahrheiten
"Wühlen im Privatleben der Teilnehmer" ....
"Drohungen zB € 120,00 für Gewaltanwendung"
sind ...da allerdings hast Du Recht ...unsachlich und
unfair. Im Grunde gibt es nur wenig Möglichkeiten
dagegen ...
a) ignorieren
b) den Blödsinn lächelnd aushalten (Toleranz)
c) angemessen reagieren ...da jeder seine eigenen
Methoden.

Wer ein "Sensibelchen" ist sollte nicht in der Öffentlich-
keit eines Forum schreiben.
Dabei ist der Umgangston hier im Forum (verglichen
mit diversen "Wut-Blogs" in D) geradezu harmlos.
Deshalb verstehe ich die ganze Aufregung
sachlich oder unsachlich nicht.

herbert1(Hans Stein)
Hajrá
icon01.gif ! - 29.01.2015, 06:53:53

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Jetzt bist du "Allein " unter !!!!!!!


fast allein.....so rein sachlich gesehen....
Der totale Urlaub am Balaton....
herbert1
icon01.gif ! - 29.01.2015, 16:13:04

2353 Posts - Magyar Vagyok
Aber aber Haira Basti,

hast Du etwa ne Herbst/Winter Depression ????
Denn:
Wieso allein ...lieber Basti -Schindler ???
Wir sind niemals allein ...
Denn das Lied lautet:
You never walk alone das ist das
Lied eines GB Fussballklubs.
Liebe Basti:
Nun mal "Kopf hoch":
Wenn Du Dich einsam fühlst ...
denk daran "Du bist nicht und niemals allein"
----wir alle sind bei Dir !!!
Mein Rat:
Mach ein bisschen Werbung für
Deinen beach ball usw ...


Herbert1 (Hans Stein)
Hajrá
icon01.gif ! - 29.01.2015, 17:07:53

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
bitte lesen...Du bist allein,nicht ich....

alles wird gut!
Der totale Urlaub am Balaton....
herbert1
icon01.gif ! - 30.01.2015, 15:32:52

2353 Posts - Magyar Vagyok
Lieber Basti Hairja,

nur mal vorbab zur Information:
ich schreibe nicht nur hier im sogn Balaton Forum
(dem ach so kleinen Wasserglas des Balaton Forums ...Sturm im
"Gartenzwerg Wasserglas" usw usw usw )
Im Gegenteil:
Wenn ich die Reaktionen aus der EU und aus
anderen Regionen auf meine Beiträge lese
...dann bin ich mit meiner Meinung
(und mit den Antworten) [u]nicht allein[/u].
Denn: irgendeine Zustimmung ....
Motto tri - tra ralala ...
von Dir und Johannes und Optimist (den Heiligen)
dxxxx

Sei drum ..glück auf

Herbert1 (Hans Stein)
- Editiert von Markus J. Marschner am 30.01.2015, 19:38 -
Hajrá
icon01.gif ! - 30.01.2015, 20:10:39

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
das hab ich befürchtet.....
Der totale Urlaub am Balaton....
herbert1
icon01.gif ! - 31.01.2015, 15:48:19

2353 Posts - Magyar Vagyok
Lieber Haijra

was hast Du konkret befürchtet ???
Keine Angst ...lieber Basti...
Deshalb
Mein ironischer Weckruf
speziell für Dich:
"Fürchte Dich nicht ...denn
ein Schnitzel ist immer bei Dir".

Also nun mal ein bisschen
mehr Humor ...wenn s möglich
ist.


Herbert1 (Hans Stein)
Hajrá
icon01.gif ! - 01.02.2015, 20:25:38

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
ich hab Humor "Kleiner" komm doch mal vorbei....
Der totale Urlaub am Balaton....
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php