| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / ! | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | das ist alles langam nicht mehr lustig.... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
|
![]() | ||||
Gast | du sagst es. adios. | ||||
|
![]() | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Liebe Forum-Teilnehmer, "wenn man krank ist" ist als Thema für alle zu wichtig, um es in polemischer Form "besserwisserisch" kaputt zu machen. Dass Teilnehmer unterschiedliche Erfahrungen machen ...mögen sie nun gut oder weniger gut sein ...es handelt sich dabei um Informationen, die für jeden von uns Entscheidungshilfe sein könnte. Es wäre in diesem Zusammenhang schön, wenn wenigstens dieses Thema sachlich und ohne persönliche Angriffe behandelt würde. Herbert1 (Hans Stein) | ||||
|
![]() | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | war es je sachlich??? ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
|
![]() | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Hairja-Basti, wenn Du Beiträge der Vergangenheit lesen würdest, dann könntest Du sehr wohl erkennen, dass im Form sehr oft sachlich informiert und diskutiert wurde. Oder willst Du etwa zB "Kochrezepte" oder "Deine Werbung für beach-ball" .usw .. plötzlich auch als unsachlich bezeichnen?? Persönliche Angriffe ...Diffamierungen ...Unwahrheiten "Wühlen im Privatleben der Teilnehmer" .... "Drohungen zB € 120,00 für Gewaltanwendung" sind ...da allerdings hast Du Recht ...unsachlich und unfair. Im Grunde gibt es nur wenig Möglichkeiten dagegen ... a) ignorieren b) den Blödsinn lächelnd aushalten (Toleranz) c) angemessen reagieren ...da jeder seine eigenen Methoden. Wer ein "Sensibelchen" ist sollte nicht in der Öffentlich- keit eines Forum schreiben. Dabei ist der Umgangston hier im Forum (verglichen mit diversen "Wut-Blogs" in D) geradezu harmlos. Deshalb verstehe ich die ganze Aufregung sachlich oder unsachlich nicht. herbert1(Hans Stein) | ||||
|
![]() | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Jetzt bist du "Allein " unter !!!!!!! fast allein.....so rein sachlich gesehen.... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
|
![]() | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Aber aber Haira Basti, hast Du etwa ne Herbst/Winter Depression ???? Denn: Wieso allein ...lieber Basti -Schindler ??? Wir sind niemals allein ... Denn das Lied lautet: You never walk alone das ist das Lied eines GB Fussballklubs. Liebe Basti: Nun mal "Kopf hoch": Wenn Du Dich einsam fühlst ... denk daran "Du bist nicht und niemals allein" ----wir alle sind bei Dir !!! Mein Rat: Mach ein bisschen Werbung für Deinen beach ball usw ... Herbert1 (Hans Stein) | ||||
|
![]() | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | bitte lesen...Du bist allein,nicht ich.... alles wird gut! Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
|
![]() | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Basti Hairja, nur mal vorbab zur Information: ich schreibe nicht nur hier im sogn Balaton Forum (dem ach so kleinen Wasserglas des Balaton Forums ...Sturm im "Gartenzwerg Wasserglas" usw usw usw ) Im Gegenteil: Wenn ich die Reaktionen aus der EU und aus anderen Regionen auf meine Beiträge lese ...dann bin ich mit meiner Meinung (und mit den Antworten) [u]nicht allein[/u]. Denn: irgendeine Zustimmung .... Motto tri - tra ralala ... von Dir und Johannes und Optimist (den Heiligen) dxxxx Sei drum ..glück auf Herbert1 (Hans Stein) - Editiert von Markus J. Marschner am 30.01.2015, 19:38 - | ||||
|
![]() | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | das hab ich befürchtet..... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
|
![]() | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Haijra was hast Du konkret befürchtet ??? Keine Angst ...lieber Basti... Deshalb Mein ironischer Weckruf speziell für Dich: "Fürchte Dich nicht ...denn ein Schnitzel ist immer bei Dir". Also nun mal ein bisschen mehr Humor ...wenn s möglich ist. Herbert1 (Hans Stein) | ||||
|
![]() | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | ich hab Humor "Kleiner" komm doch mal vorbei.... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Forum wechseln |
|---|