balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Wo sind nunnun die Beiträge? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 20 Posts. |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 07.02.2015, 19:15:06 | ||||
1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) | Ich war lange nicht im Forum, um mich nicht ständig ....... zu lassen, und nahm an, jetzt können sich die, die mich und andere zur "Rede" stellten, nun interessantes hier berichten. Hab ich mich geirrt, dass sie auch vorher nichts zu sagen hatten - außer haltlose Angriffe nach dem Wort des Tages: "Willst du interessieren - mußt Du provozieren"? Ich schau mal wieder rein. Kötte ja sein, dass doch was interessantes zu erfahren ist von hier und der Welt. Optimist |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 08.02.2015, 10:19:01 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Genau, die hatten oder haben einfach Alle die "Schnauze" voll........... Mit lieben Gruß Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 08.02.2015, 11:53:03 | ||||
40 Posts - Wochenend Trip |
Wen meinst du mit die, Karl? Die, die rausgeworfen wurden (meine aber nur zwei, nicht Warmduscher, der meiner Ansicht nach zu Unrecht aus dem Forum ausgeschlossen wurde) und der Spender, der immer noch hier sein darf, oder meinst du die Aufrechten, die jetzt kein Vertrauen mehr zu diesem Forum haben, zu lang durften die Drei sich hier hemmungs- und gnadellos austoben? |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 25.02.2015, 08:06:20 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Liebe Linda, könntest Du bitte Deinen Beitrag etwas erläutern ? Wer hat sich hier wann mit welchem Beitrag gnadenlos "ausgetobt". Es ist die Sache des Admin ...Beiträge inhaltlich zu bewerten ...insbesondere ob sie gegen die Forum-Regeln verstoßen. Weder Dir noch mir steht zu den Entscheidungen des Admin eine "Überzensur" zu!!! Übrigens: Zwischen Meinungsfreiheit = Toleranz und Zensur= Unduldsamkeit ist nur eine fadendünne Grenze. Herbert1 (Hans Stein) |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 25.02.2015, 08:17:06 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Ja Roderich, Du wärst der richtige Moderator hier im Forum.......Du schreibst Deine sinnvollen Beiträge und könntest gleich danach antworten. MfG Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 25.02.2015, 20:52:17 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Was ist ein Spender, Ein Seifenspender? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 26.02.2015, 08:25:38 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Es gibt aber auch einen "Schnapsspender".......... Der sucht das Wässerchen in der Balaton-Beach Bar..... MfG Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 01.03.2015, 02:42:13 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Hairja, wie wäre es wenn Du einen extra Beitrag schreiben würdest: Thema ....wie koche ich Wasser ohne mir die Finger zu verbrennen ?oder Das Schnitzel als Höhepunkt der Gourmet-Gastronomie? Du könntest so Deine Erfahrungen einbringen. Spaß volle Güsse Herbert 1 (Hans Stein) |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 01.03.2015, 11:09:15 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Und so was fällt Dir nachts um 2.43 ein, das ist echt fantastisch..........Warst Du am Kühlschrank und dar war nur gähnende Leere, da fielen Dir die Gourmet Schnitzel vom Basti ein. Ich hoffe Dein Nachtessen war kein Fensterkitt....... MfG Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 01.03.2015, 11:35:11 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Pitti auf die Frage ...wie man glücklich werden könnte antwortete ein weiser Mönch des Zen.... "iss wenn Du hungrig bist ...schlaf wenn Du müde bist" Ich habe in den vielen Jahren meines Lebens fast immer die Gelegenheit gehabt nach dieser Regel zu leben, lange bevor ich diese Lebensregel des Zen gelesen habe. Übrigens ...ich besitze keine Armbanduhr ... Übrigens: Da ich nur selten und sehr wenig als Angestellter gearbeitet habe ... konnte (und kann) ich über meine Zeit fast immer in obigem Sinne "frei" und verantwortungsvoll verfügen. Keine Sorge ...im Kühlschrank hier in D aber auch in HU ist eine angemessene Auswahl . Glück auf Herbert1 (Hans Stein) |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 01.03.2015, 12:24:06 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Hallo Roderich, dann bin ich ja beruhigt.......Ich habe mir schon Sorgen gemacht. MfG Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 02.03.2015, 06:41:14 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Eindeutig Schlaflosigkeit.......schlimm genug......scheint am Alter zu liegen.Armer Kerl! Armer Rodi.................. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 05.03.2015, 19:26:47 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Nein lieber Basti ....Deine Diagnose ist falsch ...ich leide nicht an Schlaflosigkeit . Im Gegenteil , ich habe im Rahmen eines Check-ups in einem Schlaflabor meine "medizinisch nachweis- bare" Schlafqualität testen lassen. Das Ergebnis war hervor- ragend. Allerdings hat man spät nachts oder sehr früh morgens viel mehr Ruhe als tagsüber. Kein Telefon klingelt .niemand stört...usw Still ruht dermSee ..da kann man z T viel konzentrierter denken, schreiben usw. ich schreibe zB immer dann ...wenn ich gerade Zeit habe ...das kann um 9.ooh aber auch um 2.3o h sein. Übrigens: Du müsstest doch als Gastrom wissen, dass in Deiner Branche oft"sehr gute Geschäfte" kurz vor oder nach der Sperrstunde gemacht werden. Motto "Noch ne Runde für Klaus ...noch ne Runde aufs Haus" Im Übrigen "allzeit guts Nächtle". Herbert1 (Hans Stein) |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 13.03.2015, 17:07:48 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Das hast du schon öfter erzahlt.....schlaf gut Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 14.03.2015, 09:04:09 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Basti, nee so lang kann ein Mensch nicht schlafen........ MfG Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 30.03.2015, 03:36:10 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Hairja, mal ne Frage ....was bitte geht es Dich an, wann ich schlafe oder irgendwas schreibe ? zB Feuerwehrleute, Polizisten, Notärzte und Balaton-beach-Gastwirte arbeiten hier und da (oder ständig) nachts. Sie würden sich dummdreiste Ratschläge ("schlaft gut") verbitten und möglicherweise sagen "Sonst lieber Basti ...hast Du wohl keine Probleme bzw Argumente" ??? Mein Rat: lieber Basti, kümmere Dich um Deine eigenen Schlaf- und Wachgewohnheiten. Herbert1 (Hans Stein) [u][u][u]um 3.35h[/u][/u] |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 30.03.2015, 15:12:10 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Alles wird gut ,auch DU........... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 31.03.2015, 12:00:44 | ||||
24 Posts - Wochenend Trip | Entschuldigung ,dass ich mich in diese überaus interessante Debatte einmische aber da auf einem Beitrag von mir -- der eigendlich ein total anderes Tread war --es anschliessend genau um das Thema Schlaflosigkeit -ja-nein- endete sei mir die Frage gestattet IST SCHLAFLOSIGKEIT HIER ÖFTER IN DEN TREADS VERTRETEN ,??Wenn ja wüsste ich gerne in welchen, dann brauche ich die nicht zu öffnen ,ich stöbere nämlich geade hier im Forum etwas rum Ich hoffe mir istjetzt , ob meiner vielleicht etwas naiven Frage niemand böse |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 31.03.2015, 14:50:55 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | nein,alles wird gut. Auch die Schlaflosigkeit.....Roderich ist eh wieder aufgewacht! Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Wo sind nunnun die Beiträge? - 01.04.2015, 08:18:21 | ||||
24 Posts - Wochenend Trip |
Forum wechseln |
---|