balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / Alle schlafen??? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Was soll man denn schreiben.... ??????? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin |
Ich bin wieder da und alles schreit hurra........ MfG Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Na,es gibt schlimmeres als dich .. ![]() ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin |
Wir könnten ja Beide einen Offiziersskat spielen...... MfG Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | das stimmt............. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 40 Posts - Wochenend Trip | .......da waren`s nur noch zwei..... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | und Du! ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Jetzt könnten wir schon einen richtigen Skat spielen..... ![]() MfG Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Lieber rocken wir den Balaton.... 5 Wochen noch voller gschmeidiger Arbeit ...dann rocken wir ihn... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Liebe Forum Teilnehmer da ich hier Beiträge schreibe, wenn ich zwischendurch mal Zeit habe ...teilweise nachts ....gilt zumindest für mich nicht ...dass ich schlafe. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Genau, ich lese Deine Beiträge nachts und muss deswegen gleich schlafen....... ![]() MfG Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Dann einstweilen "guts Nächtle". Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Als hier im Forum die Meinungen zum Teil sehr heftig (angeblich beleidigend) vertreten wurden. war mehr los. Nun ist nur noch ein Gefühl: "still ruht der See" Auch wenn sich zuvor oft nur die "üblichen Verdächtigen" zb XXX...als bekennender Neo-.... Optimist als Verehrer des Sozialismus (= USA -Hasser) und herbert1 als optimistischer pro-westlicher Europäer und Nato-Verteidiger heftig gestritten haben ...wurden die jeweiligen Diskussionen oft und viel gelesen und aufgerufen. (siehe Statistik) Die Beteiligten hätten schon des Unterhaltungs- werts wegen nicht auf jede Kleinigkeit persönlich beleidigt reagieren sollen. Schade drum ...auch um die gelöschten "Bösewichter" .... Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 1028 Posts - Eingebürgerter kleck (Karl Leck) ![]() | Ja, da kamen auch noch Themen ins Forum. Nur wurden diese nach dem Motto "Willst Du interessieren - mußt Du provozieren!" von einer Person zerstört, denn als Meinungsäußerung konnt man das wohl nicht verstehen. Nun wartet alles auf die interessanten Themen dieses Menschen. Offensichtlich fehlt es am Mut diese aufzugreifen. Z. B. "Ungarn ist von den USA aufgefordert worden, mit 150 Mann im Irak gegen den IS zu kämfen" Nun liegt der Ball im ungarischen Parlament. Es gäbe so viel interessantes zu diskutieren, wenn denn jemand diskutieren wollte und nicht mit platten Worten und Unterstellungen die Meinungen töten. Optimist |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 40 Posts - Wochenend Trip | Tot, toter, am ... Für "tot" gibt es keine Steigerungsstufe. Und "pfiat eich"! |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | mei,es liegt an jedem selber dazu etwas beizutragen. Meckern ist einfach. ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
24 Posts - Wochenend Trip ![]() | ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Ja es wurde ordentlich gerockt....in letzter Zeit...links,rechts....von überall wurde scharf geschossen. Eitelkeiten,Selbstdarstellung - das ganze Program war dabei. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
24 Posts - Wochenend Trip ![]() | ![]() ![]() |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|