balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Tiere / Hund aus dem Tierheim
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
Klauswerner
icon01.gif Hund aus dem Tierheim - 23.04.2015, 16:48:39

Gast
Hallo, wir hatten schon viele Haustiere, auch Hunde. Der beste Kontakt entstand immer im Zusammenhang mit Futter bzw. Leckerli. So kann man das Tier an verschieden Abläufe heranführen und vielleicht auch von schlechten Erlebnissen ablenken. Das dauert aber sicher eine Weile. Alles Gute
Chrigi
icon01.gif Hund aus dem Tierheim - 23.04.2015, 18:32:44

202 Posts - 50 50 Ungar
ich habe es nochmals versucht mit einer PM!
Wie kann ich dich sonst erreichen ev. über Facebook zB." wir sind Balaton"
teddybär
icon01.gif Hund aus dem Tierheim - 24.04.2015, 14:02:17

24 Posts - Wochenend Trip
Hallo Ja ich bin auch im facebook unter heanma worm würde mich freuen auch da von dir zu hören und Klauswerner glaube mir ich versuche alles beziehe ihn überall mit ein damit er das Gefühl der zusammen-gehörigkeit bekommt . Es ist sehr schwer an ihn ran zu kommen .Er wird schon etwas zutraulicher, reagiert aber immer noch nicht auf seinen Namen .Leckerlis die andere Hunde gerne fressen nimmt er nicht .Ich denke da braucht es noch sehr sehr viel Geduld .
Chrigi
icon01.gif Hund aus dem Tierheim - 26.04.2015, 08:23:19

202 Posts - 50 50 Ungar
Hallo Helga
Habe dir eine Nachricht auf Facebook übermittelt. Da wir nicht befreundet sind ( kann keine Freundschaftsanfrage senden, auch nicht über den Compi
von meinem Mann) findest du es bei dir im Ordner unter Sonstiges.
teddybär
icon01.gif Hund aus dem Tierheim - 28.04.2015, 09:56:55

24 Posts - Wochenend Trip
OK ich suche
teddybär
icon01.gif Hund aus dem Tierheim - 30.04.2015, 09:39:57

24 Posts - Wochenend Trip
Hi Uschi Bei Wir sind Balaton stehe ich unter Heanma Worm Ich kann machen was ich will ich finde den Ordner ,, Sonstiges" nicht Tut mir leid ,ich bin wohl noch nicht firm genug
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php