balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Aufruf zur Rückkehr von Optimist und Johannes | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Bitte Liebe Forum Teilnehmer die politische und gesellschaftliche Situation erfordert nicht nur hier im Ungar Forum ..extreme Meinungsvielfalt!!! Deshalb bitte ich Euch meinen Aufruf an die beiden EX Forum Teilnehmern zur Rückkehr zu unterstützen!! Selten wird man einen EX-Republikaner (Johannes) und einen EX-DDR, ler Optimist (der sich als Sozialist bezeichnet) als Gesprächspartner in einem Boot und verbündet finden.Darum bittet diese Herrn ...und sei es inständig ... bald zurückzukommen. Ich verspreche weiterhin die Linie der Vernunft und der Freiheit (und sei es mit harten Argumenten) zu vertreten. Beide Teilnehmer haben das Forum immer wieder mit teils absurden Beiträgen bereichert. Notfalls erklären wir Sie zu "Ehrenteilnehmer" wenn sie nur zurückkommen. Die Beiträge von Johannes könnten wieder aufleben und der Traum vom Marxismus-Leninismus von Optimist würde sogar Gregor Gysi erfreuen. Also nun mal ran: Ruft sie an ...mailt sie an oder schickt ihnen Blumen aus dem "Floristikladen der Ewig-Gestrigen" Das wünscht gestern heute und morgen Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Roderich.....dümmer gehts langsam nimmer.Als Totengräber dieses Forums bist du wunderbar geeignet.Solche Posts wie deines hier,braucht die Welt wirklich nicht. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Hajra, Wieso Totengräber Basti ?? Wenn ich hier für Meinungsvielfalt eintrete... sogar von solchen Teilnehmern, die mich in der Vergangenheit beschimpft haben ....mir statt mit Argumenten mit Prügel gedroht haben.... was ist daran dümmer? Ich gehe davon aus, dass man Toleranz lernen kann ...es ist nie zu spät ....im Wartesaal am Balaton. Auch für Dich lieber Basti gilt : Vielfalt statt Einfalt. Bitte bedenke... Und "Selbst Einfältigen fällt schon mal was ein". In diesem Sinne Glück auf vorsommerliche Grüsse Herbert1 (Hans Stein) |
Forum wechseln |
---|