balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Tja - haben Sie es endlich geschafft! | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Tja - haben Sie es endlich geschafft! - 14.09.2015, 19:10:10 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Ein Lied ...sag mir wo die Blumen sind ...wo sind sie geblieben ....kann man nun umdeuten in Sag mir wo die Ossis sind wo sind sie geblieben ...? Pregidas ..und Linke .blühen im Sommerwind...wann wird man je verstehn....wann wird man je verstehn ??? die Antwort allein ..weiß nur der Wind. Herbert1 (Hans Stein) |
|
Tja - haben Sie es endlich geschafft! - 19.09.2015, 07:26:27 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Wenn wir uns die Statistik und die Teilnahme an diesem Forum ansehen, dann ist festzustellen, dass offensichtlich mit Ende der z T extrem geführten politischen Diskussionen...das Interesse am Forum erheblich nachgelassen hat. Der permanente Dauerstreit zwischen Johannes-Optimist-Haijra-Basti- und zB herbert1 hatte wohl doch einen erheblichen Unterhaltungswert. Wenn auch nicht alle Forummitglieder teilgenommen haben doch fast immer mehr Interessenten im Forum unterwegs. Fazit ...ohne unseren Streit ist es offensichtlich langweilig geworden. Hoffen wir das es weitergeht mit dem "Sturm im Wasserglas am Balaton". Herbert1 (Hans Stein) |
|
Tja - haben Sie es endlich geschafft! - 19.09.2015, 12:55:22 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Herbert1, auf diese Streitereien, die zum Teil ganz erheblich unter die Gürtellinie gingen, lege ich keinen Wert. Man kann schon diskutieren, doch es sollte alles im Rahmen bleiben. Habe meine eigenen Probleme und möchte mich nicht zusätzlich mit solchen Rundumschlägen befassen. Betrachte das Forum rein informativ und schätze einen normalen Umgangston. Nach den persönlichen Attacken auf mich wollte ich mich hier gar nicht mehr melden, ist aber schade, wenn die Arbeit von Markus den Bach runter geht. Vielleicht klappt es doch und der eine oder andere nimmt wieder am Forum teil. Mit freundlichem Gruß Karoly |
|
Tja - haben Sie es endlich geschafft! - 20.09.2015, 06:54:46 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Karoly, mit Meinungen umzugehen, die der eigenen Meinung zuwider laufen ...ist nicht jedermanns Sache. Hier im Forum ist oft über die Grenzen der Meinungs- freiheit der Teilnehmer diskutiert worden. Falls jemand Teilnehmer wird sind ihm/ihr von Beginn an die Bedingungen die Markus veröffentlicht hat ...bekannt. Es ist extrem erstaunlich dass bei der Vielzahl der möglichen Themen ...vom Kochrezept bis zur Gesundheit oder Steuern in Ungarn [b]ausgerechnet politische Themen im Zentrum des Forums standen. Das in diesem Bereich mit harten Bandagen argumentiert wird kann man in jedem Parlament und in jedem Gemeinderat in Kleinkleckersdorf beobachten. Darum ist auch jeder Zwischenruf (der ins Persönliche geht) allerhöchstens mit einem Ordnungshinweis zu versehen. Niemand würde in der Praxis wegen einer gefühlten persönlichen Beleidigung aus dem Parlament austreten ....und sich damit der Möglichkeit berauben an der weiteren Willensbildung teilzunehmen. Allerdings ...wäre eine sachliche (aber nicht langweilige) Argumentation stets vorzuziehen. Eine gute Zeit wünscht Herbert1 (Hans Stein) [/b] |
|
Tja - haben Sie es endlich geschafft! - 20.09.2015, 09:13:20 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Herbert1, habe mich wahrscheinlich nicht deutlich genug ausgedrückt. Meine Kritik bezog sich auf ganz andere Themen und Personen, dich habe ich dabei keinesfalls angesprochen. Du warst halt der Einzige, der zur Zeit im Forum war, deshalb mein Erklärungsversuch. Die politischen Diskussionen zu kritisieren, lag nicht in meiner Absicht. Wünsche dir einen schönen Sonntag! Karoly |
|
Tja - haben Sie es endlich geschafft! - 20.09.2015, 14:38:17 | ||||
73 Posts - Urlauber |
Nein, das "balaton-service.info" Forum ist wertlos geworden, da der Admin dieses Forum absolut inkompetent und konzeptlos führt. Einfach mal diesen Thread aufmerksam lesen... Wie kann man dieses wertvolle, in Jahren gewachsene Fundament durch so wenige zerstören lassen. Kein Mitleid, Markus! LG Vasi_Pasi |
|
Tja - haben Sie es endlich geschafft! - 27.09.2015, 01:08:09 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Vasi Pasi Deine Meinung teile ich nicht dass Markus das Forum konzeptionslos und inkompetent führt Im Gegenteil! Wenn ich Markus in den vergangenen Jahren richtig verstanden habe, wollte und will er einen Freiraum für Informationen, Diskussionen Kritik und Lob für unsere ungarische Wahlheimat schaffen. Eben das ist und war sein Konzept ...und seine Kompetenz lag und liegt darin sich nur selten als Moderator (nicht als Zensor) einzumischen und hier und da (auch mich) zur Ordnung zu ermahnen. Insofern ist er sehr wohl kompetent. Ob es ihm um Mitleid geht ??? Vermutlich kann er darauf gut verzichten. Herbert1 (Hans Stein) |
|
Tja - haben Sie es endlich geschafft! - 30.09.2015, 12:00:54 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Hallo Herbert1 Es freut mich, dass wenigsten ein paar wenige das Konzept hinter meiner "Konzeptlosigkeit" erkannt haben. Wobei der Slogan - frei , unabhängig , unparteiisch - eigentlich die Grundkonzeption des Forums wiederspiegeln sollte! Und auf Mitleid kann ich tatsächlich gut verzichten! @Vasi Pasi Kaputtgehen lasse nicht ich das Forum , sondern ein Forum lebt und stirbt mit seinen Nutzern! Es ist eher Traurig, das viele sich von wenigen etwas kaputtmachen lassen! Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|