balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Gebrauchte Möbel - wo hin damit - Marcali Umgebung
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
Wolfgang
icon01.gif Gebrauchte Möbel - wo hin damit - Marcali Umgebung - 09.09.2015, 09:14:27

12 Posts - Tages Urlauber
Guten Morgen,

ich habe mir eine neue Küche angeschafft. Die alten Küchenmöbel(ca. 12 Jahre alt) möchte ich
ungern auf dem Müll entsorgen - Kühlschrank und E-Herd(Kein Ceran) sind auch dabei.
Weis jemand wo man diese Möbel noch einen gutem Zweck zuführen könnte..?

Marcali und Umgebung.

Vielen Dank und viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang
icon01.gif Gebrauchte Möbel - wo hin damit - Marcali Umgebung - 09.09.2015, 20:16:49

12 Posts - Tages Urlauber
Guten Abend,

hat sich erledigt - ein Nachbar konnte sie gebrauchen!

Schönen Abend noch an alle
Wolfgang
herbert1
icon01.gif Gebrauchte Möbel - wo hin damit - Marcali Umgebung - 11.09.2015, 17:50:37

2353 Posts - Magyar Vagyok
Danke Wolfgang,
denn:
dieses Ungarn Forum war genau für solche Informationen
gedacht und nicht für politische Rechthaberei ...für
Verschwörungstheorien ...für EX Ossis. (Optimist)
und darum nochmal erklärt sei es von links (Optimist PDS)
Motto: ..."Putin ist gut alle andere sind Idioten" oder von rechts (EX Johannes) ...
.Demokratie ist Sch........solche und andere EX Republikaner brauchen
wir in Europa nicht.

Deshalb ...auf geht's

Herbert1 (Hans Stein)
Wolfgang
icon01.gif Gebrauchte Möbel - wo hin damit - Marcali Umgebung - 11.09.2015, 23:20:11

12 Posts - Tages Urlauber
Hallo Herbert1,

ich lese oft im Forum mit(seit 2006), und habe deshalb auch mit bekommen, das hier einige wenige (vorsichtig formuliert)
ein sinnloses Gestammel abgeben, das hier ins Forum nicht gehört - warum auf immer - Langeweile, Frust mit der Ehefrau,
„punchdrunk“, oder sonstige Wehwehchen!

Aus anderen Foren kenne ich, wenn man diese Leute ignoriert, das sie dann die Lust verlieren und sich dann ein anderes
Forum suchen - diese meist zu kurz gekommenen brauchen die Bestätigung, das irgendjemand auf ihr Gestammel reagiert,
damit ihnen eventuell noch einer abgeht.

Diese unerquicklichen Diskussionen und persönlichen Beleidigungen schrecken gerade auch neue Mitleser/potenzielle
Mitmacher ab !

Ich weiß, was für viele Arbeit/Herzblut/Geld Markus in diese Webpräsenz gesteckt und noch steckt.

Ich bin selbst Programmierer (allerdings mache ich sehr wenig im Web - da ändern sich zu oft die Rahmenbedingungen),
mache Programme für Tankstellen und Mineralölhandel - da bleibt 3x3 immer 8 http://www.balaton-service.info/php/phpBoard/smilies/smile36.gif/bmi_orig_img/smile36.gif)

Deshalb mein Rat - solch ein Individuum einfach ignorieren - nicht drauf antworten - egal wie viele Absonderungen
das (I..) noch von sich gibt.

Markus - vielleicht sollte man eine Datenbank mit den IP's / Email-Adressen / Nicks / PW mit logen - mit der Zeit
erkennt man gewisse Zusammenhänge, und kann die Unruhestifter gleich sperren.

Es wäre sehr bedauerlich, wenn so eine Seite - die gerade für uns Deutsche in (bald in) Ungarn mehr als nützlich
ist - plötzlich nicht mehr existiert oder von zu wenigen Usern genutzt wird.

Schönen Abend noch..
Wolfgang
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php