balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / Frohe Festtage | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. |
|
Frohe Festtage - 22.12.2015, 10:06:49 | ||||
51 Posts - Urlauber | Wünsche ein Flohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr. |
|
Frohe Festtage - 24.12.2015, 13:08:46 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Vielen Dank. Wir wünschen ALLEN Verwandten, Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern, sowie ALLE Mitglieder in dieser Gruppe ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins NEUE Jahr 2016! Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
Frohe Festtage - 24.12.2015, 14:00:02 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Besten Dank für die guten Wünsche. Das Gleiche ebenfalls für alle. Gruß Karoly |
|
Frohe Festtage - 24.12.2015, 16:08:12 | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | auch ich wünsche allen frohe weihnachten, u. einen guten rutsch ins neue jahr. und hoffe,dass wir alle gesund u. munter bleiben. unserem karl leck....Optimist...bleib so wie du bist, dir alles gute zu deinem 75. Geburtstag. ich trinke nachher ein Bier auf deine Gesundheit. liebe grüsse aus somogyvar wolfgang |
|
Frohe Festtage - 25.12.2015, 08:09:39 | ||||
93 Posts - Urlauber klaus | wir wünschen allen frohe festtage und gesundheit für 2016 klaus +edith kärnten/somogy Cryptocurrency - Your path to hundred fold gains The future of money is digital currency, Bill Gates 100 SwissCoins For Free! for joining! switch site inside to english or what you want! SwissCoin try now to be with the Top! http://goo.gl/RaKJJq |
|
Frohe Festtage - 26.12.2015, 17:50:41 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Schliesse mich gschmeidig an.BUEK!!!!! Der totale Urlaub am Balaton.... |
Forum wechseln |
---|