balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / Handwerker gesucht! | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2 Posts - Tages Urlauber Üdvözöljük a közösségben! | Guten Tag! Ich suche für sofort einen Handwerker für folgende erste Renovierungs-Tätigkeiten: - in 5 Zimmer Putz teils abmachen und an Schadstellen reparieren - Glätten der Flächen mit Rigips; - Anschließend alles (Decke und Wände) weiß anstreichen; - Flußboden ausbessern (Holz) und dann mit Laminat auslegen und die Fußleisten anbringen; - Fenster und Türen neu anstreichen (weiß); - Einbau einer Küche; - Einbau eines Wassererwärmers (Boiler oder Duchlauferhitzer) im Bad; - Kleine Klempnerarbeiten. - Kleine Ausbesserungen am Dach (Reparaturen vom Dachboden aus machbar). - Besenreines Verlassen des fertig renovierten Objektes. Weiter Infos und Bedingungen: - Objekt steht in 8705 Somogyszentpál. - Bitte anschauen und Festpreise vereinbaren, gern auch in Teilen. - Kleine Anzahlung nach ersten Tag kein Problem. - Wöchentliche Auszahlung machbar. - Material sollte in Absprache vom Handwerker besorgt werden – Bezahlung durch mich aber kein Problem – gemeinsamer Einkauf, da kein Auto vorhanden. Bei guter Arbeit, zwei andere Objekte ebenfalls zu renovieren. WICHTIG: Die ein Großteil der Zimmer muß bis zum 20.11.2017 fertig werden. Sollten Sie nicht alles an den Arbeiten machen können - ein Problem, schreiben Sie es und ich muß für diese Arbeiten dann noch Zusatzleute besorgen. HERZlichen Dank für Ihr Interesse Herr von Zehnle. René Descartes: "Ich denke, also bin ich." Rosa von Zehnle : "Ich bin, also denke ich!" Dies und Das und später mehr... |
Forum wechseln |
---|