Gast | Bei uns sind die Preise immer gleich,da gibts kein anheben von Preisen kurz vor der Saison.je nachdem wenn ein Lokal öffner,beliebn die Preise bis zum Ende der Saison.Auch umgekehrt habe ich hier noch nie gesehen,daß in der Saison herabgesetzt wurde und im Winter nach oben.Das wáre ja zudem unlogisch.
Also ich 1997 hier angefangen habe,habe ich mir keine Sekunde einen Gedanken gemacht,weil es hier billiger ist als wo anders.Ich wollte hier etwas neues,etwas ganz anderes beginnen.Eine neue Herausforderung suchen.Als ich voher schon seit 1987 hier war,war es ein angenehmer Effekt,daß es hier günstig war.Aber das war für mich nie ausschlaggebend.Ich wolte nur Ungarn und habe es ....
Jetzt bin ich fest und fix hier und ziehe das durch.
Durch aller Probleme und Preissteigerungen -es werden in den náchsten Jahren auch weiter die Preise steigen-solange im Westen dies auch kráftig geschieht kann man damit leben.
Aber wenn der Lebensstandard"für die Inlánder" besser werden sol,müssen die Preise steigen.
Ich kann nicht immer jubeln,wenn etwas fast nix kostet und im gleichen Atemzug das wenige Geld er Einheimischen bejammern.
Es gibt hier in Ungarn noch viele Chancen,die kann man nutzen und was ereichen.Ich bin nicht mit dem Vorsatz gekommen,reich zu werden.Ich wollte gut und bewußt leben.Das leben geniessen und die Arbeit lieben.
Das kann ich alles .....und Probleme sind dazu da gelöst zu werden.
Sicherlich beklage ich auch vieles,aber noch mehr liebe ich vieles hier.Das überwiegt und wir sind bei der Geburt nicht mit einem Garantieschein auf die Welt gekommen,daá alles ein Kinderspiel wird.
In diesem Sinne
"Hajrá Magyarország"
 |
Gast | Sehr gut gebrüllt Löwe,genau der selben Meinung sind wir auch.
In diesem Sinn ein lieber Gruss Ursula  |
Gast | Danke Genossen....ich bin náhmlich auch vom Sternzeichen Löwe..da passt das ganz gut... |
Gast |
Hajrá, richtig - es ändert weder ein Problem noch das System
 |
Gast | Nagyon köszönöm - ich geh nach dem System"Packens wirs an"
Ich kanns nur ándern an mir ,um mich und in meinem Umfeld.... |