balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Freunde finden / Biker
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
Tramp201
icon01.gif Biker - 19.01.2008, 12:23:27
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Als ich hier die Themen durchgeschaut habe, fand ich freudig überrascht da Thema Bikertreffen. Bei richtigen Hinschauen habe ich gesehen das das ja schon einen Bart hat. Wo seid Ihr? In Ungarn ist Motorrad fahren ein Genuss, keiner spricht davon, sind keine Biker da? Würde mich freuen wenn man da ein paar Kontakte bekommen kann, Fahre im Sommer oft und feue mich über jeden gleichgesinnten.
chris
icon07.gif Biker - 28.04.2012, 14:05:11

Gast
oh oh....die antwort kommt jahre später

hallo Tramp,

csengele ist an pfingsten ein bekannter treffpunkt für moppedfahrer in ungarn.
ist einiges los hier, moppeds aus nah und fern.....clubs sind auch anwesend, aber alles ohne sich zu stressen.
das fest geht über 3 tage aber leider nur an einem rein für motorräden an den anderen tagen gibt es reiter und kutschen vorführungen.....und abends ist in den kneipen überall einiges los...
wenn es dich herzieht, melde dich.....zelt/wohnwagen/wohnmobil sind kein problem und können bei uns aufgestellt werden.natürlich kostenfrei!

gruss
chris
Hajrá
icon01.gif Biker - 02.05.2012, 11:33:07

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Tramp ist schon wieder weg von Ungarn...
Der totale Urlaub am Balaton....
Schlabberlatz
icon01.gif Biker - 20.10.2012, 20:13:16

52 Posts - Urlauber
hai peter,

ich habe auch so einen langen Bart wie der Thread hier schon steht.

Lass mal deine Haya sehen wenn sie busat.

Haste schon Koffer, Kind und Kegel gepackt?

lg Schlabber
Isch bin nedd nur saubleed, naa, isch seh aach so aus, doo zieh isch disch uff mei Ebee runner und schlaach disch da mit maoner üwwerleschenen Bleedhaid.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php