balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / da tut sich aber nicht viel
In diesem Thread befinden sich 8 Posts.
altes b s i - f o r u m
icon01.gif da tut sich aber nicht viel - 02.11.2006, 14:29:44

237 Posts - 50 50 Ungar
hallo, jetzt schau ich seit wochen täglich auf diese page. aber es tut sich nciht wirklich was. vielleicht liegt es daran, dass zu wenige menschen wissen, dass es diese site gibt?
altes b s i - f o r u m
icon01.gif da tut sich aber nicht viel - 02.11.2006, 14:30:14

237 Posts - 50 50 Ungar
Das ist bei jeder neuen Seite so.. - es dauert halt eine Weile bis eine bestimmte Anzahl von Stammlesern und -schreibern vorhanden ist! Das wird schon...!!!

Wolfgang
altes b s i - f o r u m
icon01.gif da tut sich aber nicht viel - 02.11.2006, 14:30:46

237 Posts - 50 50 Ungar
Guten Tag Herr Gast, Ihr Anmerkung stimmt nicht ganz, denn wir haben bereits 4 Artikel über Sehenwürdigkeiten (Die Spitze vom Halas, Tapolca, Keszthely, Csobancwanderung) geschrieben, wenn jeder Besucher nur 3 Beiträge schreiben würde, dann wäre die Seite voll. Weiterhin gebe ich hin und wieder über kulturelle Veranstalltungen Bescheid, aber das interresiert ja scheinbar niemanden. Man resigniert langsam. Worüber sollten wir da noch schreiben? Haben Sie eine Idee? Herzliche Grüße B.Leck
altes b s i - f o r u m
icon01.gif da tut sich aber nicht viel - 02.11.2006, 14:31:17

237 Posts - 50 50 Ungar
Ja, aber wir wissen leider auch nicht wie wir das Problem lösen können, an den Seitenaufrufen happert es eigentlich weniger und wir machen auch Werbung in der Balatonzeitung und bezahlen Werbung suchwortabhängig bei Google. Leider fühlen sich die Besucher nicht so sehr dazu animiert etwas eigenes zu veröffentlichen. ... Wenn du Ideen oder Vorschläge hast wie sich das ändern lässt, wären wir dir sehr dankbar, denn auch uns bekümmert dieser Zusatnd ein wenig. ... Schöne Grüße Markus J. Marschner
altes b s i - f o r u m
icon01.gif da tut sich aber nicht viel - 02.11.2006, 14:31:43

237 Posts - 50 50 Ungar
Sehr geehrter Herr Webmater, - ja ind der Balatonzeitung habe ich es auch gelesen .... ABER bitte rufen sie es auf, so wie es dort inseriert wird ( !!! ) - ZERO Verbindung ! - Nur über google konnte ich tatsächlich klären ! Gruß Béla
altes b s i - f o r u m
icon01.gif da tut sich aber nicht viel - 02.11.2006, 14:32:01

237 Posts - 50 50 Ungar
Sehr geehrter Herr Béla. bitte balaton-service.info angeben, funktioniert immer. B. Leck
altes b s i - f o r u m
icon01.gif da tut sich aber nicht viel - 02.11.2006, 14:32:27

237 Posts - 50 50 Ungar
Hallo Herr Bela, wie meinen Sie das mit der ZERO Verbindung, können Sie die Seite nicht erreien unter dem Url balaton-service.info , oder ist eine falsche adresse angegeben ??? über eine Nachricht darüber wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Markus J. Marschner
altes b s i - f o r u m
icon01.gif da tut sich aber nicht viel - 02.11.2006, 14:33:17

237 Posts - 50 50 Ungar
das wundert mich jetzt sehr....Ich bin schon bald 70 Jahre und noch ein anfanger am PC ,aber als ich in der Balatonzeitung die Anzeige gelesen habe ,hab ich die Adr. ein gegeben und schon war ich bei Euch drin,haa und ich hab mich gefreut. Und,ich hab schon viel Zeit verbracht mit lesen,zbp,über den See,Geschichte Ungarn.Wichtige Nummern ausgedruckt und weiter gegeben und aufgehángt usw. usw.(hab auch schon liebe Menschen kennen gelernt )ich möchte mich bei der Gelegenheit recht herzlich bedanken für all die Mühe die dahinter steckt,nur nicht entmutigen lassen.... Kely
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php