balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Mehr Insolvenzverfahren | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 19.01.2008, 14:45:21 | ||||
816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Mehr Insolvenzverfahren. Montag, 14. Januar 2008 Im vergangenen Jahr konnten 3,8% der Unternehmen ihre Finanzverpflichtungen nicht erfüllen. Vor allem Sicherheits-, Textil- und Bauunternehmen sind von Konkursen bedroht, so Coface Hungary. 2007 sei die Anzahl der Insolvenzverfahren im Vergleich zum Vorjahr um 40% angestiegen. Quelle:http://www.budapester-zeitung.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1347&Itemid=28 Ich liebe das Leben |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 19.01.2008, 14:56:46 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | sieht in Deutschland nicht anders aus, viele Kunden, viele Aufträge, keine Zahler oder schlechte Zahler dem Unternehmer geht die Luft aus. L.G. Gerlinde |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 19.01.2008, 15:56:12 | ||||
25 Posts - Wochenend Trip | Liebe Mitpolster ihr kennt euch ja super in der ungarischen Wirtschaft aus. Und die Kommentare sin´ so geistreich. Euer vopo007 Ich fürchte mich vor nix |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 19.01.2008, 16:10:04 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Herzlich Willkommen meine windige Gestalt, kennt von euch noch jemand dem vom LAU , der der hier immer unter pseudonymen rumgeistert, der hatte doch die IP - Adresse 212.92.19.253 , manch einer dachte der sei vom Winde verweht!? Na Vopo007 kommt da die IP irgendwie bekannt vor , ach da schau hin , des ist ja dieselbe wie deine, nene , so ein Zufall! Kommst da nird langsam a weng windig vor, also ich würd ma da scho saublöd vorkommen ... muss ich echt die IP sperren, oder gibst von allein einen Frieden!? Wennst wenigstens Mann genüg wärst unter deinen eigenen Namen zu scheiben, aber Charakter hat man, oder eben nicht... Beste grüße vom lächelnden Admin Markus J. Marschner Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 19.01.2008, 16:20:04 | |||||
25 Posts - Wochenend Trip |
Vom Winde verweht ist wenigsten Literatur Wer zeniert hat was zu verbergen Namen sind schall und Rauch en en en en Die Warheit stirbt immer zuletzt Es schaut ja alle prima aus aber Inhalte sollten interessant und wichtig sein Kommentare tiefgründig und feinsinnig, aber was sehe ich...... Luft .... Euer vopo007 Ich fürchte mich vor nix |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 19.01.2008, 16:24:13 | |||||||
Na wenigstens hast dich jetzt mal geoutet, Zensiert wird hir nicht von mir, oder hab ich schon Beiträge die du unter irgendeinem Pseudonym erstellt hast gelöscht, wenn hir jemand zensiert, dann du dich selbst mit deinem kindischen Verhalten! Mach weiter so, wird dir sicherlich den von dir gewünschten Respekt einbringen... Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 19.01.2008, 16:43:38 | ||||
Gast | Upps, is des LAU-Forum Insolvenz Na ja, egal... Servus Wind |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 19.01.2008, 17:25:16 | ||||
Gast | Hallo Markus ......erzähle ! Habe ja keine Ahnung...und bin auch nicht neugierig ....!...oder doch ???? 1 War der vopo007 schon mal im Forum ? Name ? Oder in welchen Forum ? en Gruß, Hans-Peter |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 19.01.2008, 17:28:00 | ||||
Gast | Guck mal unter Wind01 Hans-Peter, dort wirsd du fündig...und dann war da noch die Rosica |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 19.01.2008, 17:32:57 | ||||
Gast | Der heutige Nick ist aber treffend - Editiert von timmynico am 19.01.2008, 20:21 - |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 19.01.2008, 17:40:27 | ||||
ja und noch der ein oder andere mit zufällig gleicher ip .... cheffi z.B. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 19.01.2008, 19:45:45 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Kämpfe schon seit wochen, Bauland ausgeschrieben baulandverkauft Projekt ca. 5 Jahresplanung, von Bauamt genehmigt , Einkaufscentrum im Rohbau ca. 600 Arbeitsplätze vergeben, alte Jops gekündigt einarbeitszeit am Ende der Welt Eröffnung 1.11.2007 ca. 15 Oktober Baustop. Das ganze bis in die Ehwigkeit kein Ende in sicht Deutschegenauigkeitund bürokratie erstklassik Millionen stehen in der Landschaft, für die Unternehmer keine Gewinne für die Angestellten versetzung ins nirgendwo., und wer ist schuld |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 19.01.2008, 20:59:51 | ||||
Gast | Ich hab mich auch schon gewundert,daß ein Neuer derart aggressiv ist.Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht an den lauen Wind gedacht. Aber wie Markus richtig geschreibt........kann dem nur zustimmen. Vor allem wenn er ein wenig nachdenkt,kann er sich doch vorstellen,daß anhand der Ip eh alles rauskommt. Das ist jetzt wirklich Kindergarten......er tut mir jetzt nur noch leid.... |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 20.01.2008, 13:06:49 | ||||
816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Ja, Ja lauer Wind, Mitleid b ekommt man geschenkt en , erfolg hingegen muß man sich erarbeiten. Was passt charakterlich besser zu Dir. Gruß Klaus Ich liebe das Leben |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 20.01.2008, 13:26:22 | ||||
Gast | Der laue Wind hat ja viele Namen inzwischen,aber so einen Kindergarten zu veranstalten um hier zu provozieren. Im Sport nennt man das einen schlechten Verlierer.Im Grundes könnte es ihm doch total egal sein,was hier passiert,er soll sich doch ums eine beiden Foren kümmern, Ober peterbaci,wind01,Vopo007 usw.da hat er genig Arbeit zu schreiben was die Welt in Ungarn so bewegt. In solch einem Verhalten offenbart sich oft der wahre Charakter von Menschen. Und wenn er sonst keine Sorgen hat,dann sei ihm dieses bescheidene Glück gegönnt. Geniessen wir das heutige Kaiserwetter und erfreuen uns am schönen Leben. |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 20.01.2008, 17:03:51 | |||||||||
Sorry ich hab das gestern nicht mitverfolgt, aber du musst mich irgendwie verwechseln. Leider verstehe ich nicht, was hier los ist bitte um eine kurze Erklährung. klar, dass ich nicht sehr zurückhaltend bin, das sehe ich ja ein, aber wie gesagt, ich steig grad nicht mehr durch. Ich fürchte mich vor nix |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 20.01.2008, 17:10:20 | |||||
Ach jetzt seh ich warauf das hinausläuft. Da habt ihr wohl doch etwas falsch verstanden. Ich kenn in meiner Umgebung noch einige, die eine solche IP haben. Das liegt wohl am Provider oder so. Das kann man bei http://ipnr.rehbein.net/ nachschauen. Das ist ganz einfach. Aber "Wind01 Hans-Peter" oder "da noch die Rosica " scheint euch genarrt zu haben. Ich fürchte mich vor nix |
|
Mehr Insolvenzverfahren - 20.01.2008, 18:26:46 | ||||
Gast | Hallo vopo007 vopo007; Original von fischerlucky Guck mal unter Wind01 Hans-Peter, dort wirsd du fündig...und dann war da noch die Rosica Mit Hans-Peter...wollte er es ja mir sagen. Am einfachsten: Nun sag doch selbst. Hattest du schon "andere Namen" in unserem Forum ??? Gruß, Hans-Peter Warte auf Antwort. Danke. |
Forum wechseln |
---|