| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Mehr Insolvenzverfahren | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | Guck mal unter Wind01 Hans-Peter, dort wirsd du fündig...und dann war da noch die Rosica ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Der heutige Nick ist aber treffend ![]() - Editiert von timmynico am 19.01.2008, 20:21 - | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
ja und noch der ein oder andere mit zufällig gleicher ip .... cheffi z.B.Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Kämpfe schon seit wochen, Bauland ausgeschrieben baulandverkauft Projekt ca. 5 Jahresplanung, von Bauamt genehmigt , Einkaufscentrum im Rohbau ca. 600 Arbeitsplätze vergeben, alte Jops gekündigt einarbeitszeit am Ende der Welt Eröffnung 1.11.2007 ca. 15 Oktober Baustop. Das ganze bis in die Ehwigkeit kein Ende in sichtDeutschegenauigkeitund bürokratie erstklassik Millionen stehen in der Landschaft, für die Unternehmer keine Gewinne für die Angestellten versetzung ins nirgendwo., und wer ist schuld ![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich hab mich auch schon gewundert,daß ein Neuer derart aggressiv ist.Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht an den lauen Wind gedacht. Aber wie Markus richtig geschreibt........kann dem nur zustimmen. Vor allem wenn er ein wenig nachdenkt,kann er sich doch vorstellen,daß anhand der Ip eh alles rauskommt. Das ist jetzt wirklich Kindergarten......er tut mir jetzt nur noch leid.... | ||||
|
![]() | ||||
816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Ja, Ja lauer Wind, Mitleid b ekommt man geschenkt en , erfolg hingegen muß man sich erarbeiten. Was passt charakterlich besser zu Dir. Gruß Klaus Ich liebe das Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Der laue Wind hat ja viele Namen inzwischen,aber so einen Kindergarten zu veranstalten um hier zu provozieren. Im Sport nennt man das einen schlechten Verlierer.Im Grundes könnte es ihm doch total egal sein,was hier passiert,er soll sich doch ums eine beiden Foren kümmern, Ober peterbaci,wind01,Vopo007 usw.da hat er genig Arbeit zu schreiben was die Welt in Ungarn so bewegt. In solch einem Verhalten offenbart sich oft der wahre Charakter von Menschen. Und wenn er sonst keine Sorgen hat,dann sei ihm dieses bescheidene Glück gegönnt. Geniessen wir das heutige Kaiserwetter und erfreuen uns am schönen Leben. | ||||
|
![]() | |||||||||
25 Posts - Wochenend Trip |
Sorry ich hab das gestern nicht mitverfolgt, aber du musst mich irgendwie verwechseln. Leider verstehe ich nicht, was hier los ist bitte um eine kurze Erklährung. klar, dass ich nicht sehr zurückhaltend bin, das sehe ich ja ein, aber wie gesagt, ich steig grad nicht mehr durch. Ich fürchte mich vor nix | |||||||||
|
![]() | |||||
25 Posts - Wochenend Trip |
Ach jetzt seh ich warauf das hinausläuft. Da habt ihr wohl doch etwas falsch verstanden. Ich kenn in meiner Umgebung noch einige, die eine solche IP haben. Das liegt wohl am Provider oder so. Das kann man bei http://ipnr.rehbein.net/ nachschauen. Das ist ganz einfach. Aber "Wind01 Hans-Peter" oder "da noch die Rosica " scheint euch genarrt zu haben. ![]() Ich fürchte mich vor nix | |||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo vopo007 vopo007; Original von fischerlucky Guck mal unter Wind01 Hans-Peter, dort wirsd du fündig...und dann war da noch die Rosica Mit Hans-Peter...wollte er es ja mir sagen. Am einfachsten: Nun sag doch selbst. Hattest du schon "andere Namen" in unserem Forum ??? Gruß, Hans-Peter Warte auf Antwort. Danke. ![]() | ||||
| Forum wechseln |
|---|