balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / nur auf ein wort | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Regina, hast du dich auch bei deinem Provider vorher erkundigt, welche IP du hast, wenn du diesen Post reinsetzt?????????? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ...ich kenne meine IP nichtmal...ich Zapfe immer beim Nachbarn an, ist billiger ![]() ![]() ich verstehe es einfach nicht, aber im grunde ist mir des auch egal...ich lasse einfach ein Laues Windchen wehen... auf Bayrisch... i las an foahrn... für die Praißen... icke lasse einen Pupps...und für alle die es jetzt noch nicht verstanden haben... ich Scheiss drauf ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Des hat aber Folgen, dafür blechst du sauber, des kann i dir schriftlich geben; der Pkw ist bald elf Jahr alt, ja was glaubst denn, was des kost, schau nur in der Tabelln nei. und mitm Haus könn ma no redn, welches hastn, des vordere oders hintere? i las an foahrn = s'is a Schoaß und nicht anrüchig, wennst dein Nachbarn unschuldig anschaust und sagst: Macht nix, is mir a scho passiert ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | lucky. genau. ich scheiss auch mit drauf . ein forum ist da fuer ein bischen sachlichkeit und spass,aber nicht um seinen winterfrust abzubauen . dafuer gibt es distraneurin oder fuer schwere faelle adumbran m. f. g. ![]() ![]() ![]() regina |
|
Gast | Erstaunlich, daß plötzlich gleichzeitig Typen aus dem Leichenkeller des Forums auftauchen und mit ihren IP-Kenntnissen hier rumschmeißen und hier im Forum rumpöbeln. Sollte jeder mal zur Kenntnis nehmen, wie einzigartig seine IP ist von seinem PC ist, ein Brief an den Provider unter Angabe der Uhrzeit genügt, um alles auffliegen zu lassen bei denen, die sich soooo sicher fühlen , ja jede Sekunde wird registriert, da hilft auch das Neu-einschalten des PC nichts – da kann einer 10 verschiedene PCs ausprobieren – jeder einzelne kann ganz genau definiert werden. Wenn man gar der Balatonzeitung unterstellt, daß sie Adressen aufkauft – (die Behauptung, der Admin des Forums würde davon profitieren) - oder andersherum gesehen, daß die Balatonzeitung Adressen abfischt, der begibt sich in äußerst gefährliches Fahrwasser und es würde mich nicht wundern, wenn sich die Balatonzeitung gegen derlei Behauptungen rechtlich zur Wehr setzt; ich habe keinerlei Zweifel, daß weder Adressen aufgekauft noch abgefischt werden – es hat keiner von den sonstigen Forenmitgliedern eine Email bekommen; also eine haltlose Behauptung. Wenn schon so oberschlau, dann sollte man von solchen Typen auch annehmen können wie bei der IP, daß sie per Google leicht festzustellen können, ob das Adressensystem eines Forums offen oder geschlossen ist – bei der Balaton-Zeitung ist es beispielsweise nicht zugänglich; bei der Budapester Zeitung hingegen wie auch in diesem und vielen anderen Foren eben offen. Wenn der Grips hierzu nicht ausreicht – eine Anfrage an den Admin und schon wäre das geklärt gewesen – dann ist es jedem überlassen, ob er sich anmeldet oder es sein lässt. Wer hier im Forum rumkrakeelt, sollte mal zur Kenntnis nehmen, daß dies weltweit nachzulesen ist und wenn man sich überall in der gleichen Art und Weise aufführt und sich besondere Freunde schafft, die reagieren halt dann auf ihre Weise. Aber allen guten Dinge sind DREI Selbst mit JAP oder TOR bleibt keiner anonym: die Staatsanwaltschaft hat die Herausgabe der IPs bei der TU Dresden auch durchgesetzt. und dann findet man auch noch solche Hinweise: Lust auf eine neue Emailadresse? 80 neue bei GMX! - Fun ... was wunder - Editiert von timmynico am 21.01.2008, 10:22 - |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das kann ich nur beipflichten,vor allem muß es gleich wieder so aggressiv sein. Manchmal weiß ich auch nicht,was sich manche Menschen dabei denken....... Vor allem wegen der BZ ,um was ging es eigentlich.wenn nur einer eine Mail bekommt,kann es ja eigentlich keine Werbung oder so was sein.Und selbst wenn,was ist denn dann schlimm daran. Ich bekomme jeden Tag viel Werbung,was ich nicht sehen will,wird halt gelöscht. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Geht es hier um eine IP Adresse? Hier werden mit Ironie Poster versucht lächerlich zu machen, frei nach dem Motto ich kann alles besser als andere. Solche findet man in jedem Forum. Das ist Brumpftgehabe, über das man lächeln sollte. Ich habe von Wolke09 eine Mail bekommen in seinen Chat zu kommen. Ist das auch noch Neid? Lasst euch nichts kaputt machen. Ignoriert solche Leute. Mir gefällt dieses Forum, weil hier Leute meines alters sind weil man hilfe bekommt u.s.w. wäre schade wenn man so was von einzelnen zerstören lässt. HG Norbert |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | eben, tuts weh? nein! was solls. ![]() ![]() |
|
Gast | na weiß nicht, wo das Problem liegt, wer will kann hier doch auch seine e-mail adresse unsichtbar machen, so dass es nur der admin sieht. Kann ggf. schon von Vorteil sein und hat nix damit zu tun, das man was zu verbergen hat , aber es vermindert evtl . die Spammails in diesem Postfach zumindestens. aber ich glaube das hatte Hajra schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben. - Editiert von Hunor am 21.01.2008, 11:55 - |
|
Gast | Hallo Norbert, da stimmt schon was du schreibst.Mit dem Brumpftgehabe das ist auch richtig.... ![]() ![]() Ich kann mich noch an BSI errinnern,als es bei weitem nicht so aussah wie jetzt......... Damals gab es kaum Ungarn-Foren,aber inzwischen boomt dieser "Markt" regelrecht.Ich hab mir mal die Mühe gemacht und über Google nachgeschaut.Die wachsen wie Pilze aus dem Boden. Manche haben keine oder wenige User....Oder der Admin haut selber alles voll mit Berichte.... Unser Admin braucht das gar nicht zu tun,das machen die User selbst. Ich finde es aber auch nicht fair,daß andere Foren-Admin sich der E-Mails hier bedienen um Werbung für Ihr Forum zu machen. Da wollen sich einige viel Arbeit ersparen. Der Markus(Admin) macht auch viel Werbung und Hinweise auf BSI,geht aber nie in andere Foren um sich dort Adresse zu schnappen. Aller Anfang ist schwer und heute ist es eine sehr gute Sache daraus geworden.Aber umso mehr User ,auch eben die Gefahr daß Konflikte entsehen. ich weiß von einem anderen Forum,da kam ein Ungar rein,der in Deutschland lebt und dort eine Firma hat. Also er beleidigte die Ungarn so kraß,so was hatte ich auch noch nicht gehört.Da ging es dann noch heftiger zu mit den Posts..... Das sind Zeiterscheinungen,das ist wie im Leben,hast du Erfolg,da musst du auch mit den Neidern leben. Auf a gschmeidige Zeit im BSI -- ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Stimmt, irgendwie ist so was auch etwas Salz in der Suppe, nur man sollte darauf achten das es nicht übertrieben wird. Ärger gibts immer mal, auch Poster die nur Zoff wollen. dann grinst man und ignoriert die. Ich verstehe nicht die Aufmerksamkeit mit der man solche Würdigt. Dabei bleiben dann Themen auf der Strecke die Intressant sind und was bringen. Ich würde z.B. mal was über die Stiftung deutschsprachiger Immobilieneigentümer in Ungarn wissen, seriös oder nicht? Hg Norbert |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Na warum sollte ich denn, frei unabhängig unparteiisch lautet die devise des Forums .... und dazu stehe ich auch! Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
Es ist uns untersagt den Namen der Stiftung so wie den des Betreibers und seiner Angestellten in unserem Forum zu nennen, außer auf schriftliche Genehmigung des Betreibers! Tut mir leid! Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Hallo Hajra, Dein Sachverhalt trifft genau den Punkt. Störfeuer kommt dann, wenn man Erfolg hat. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Klaus Ich liebe das Leben |
|
Gast | Jetzt weiß es hoffentlich jeder ,daß man nicht immer Roß und Reiter nennen kann..... zwar komisch,aber der Markus sagts wie es ist...... ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Danke für den Hinweis, ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
Es ist uns untersagt den Namen der Stiftung so wie den des Betreibers und seiner Angestellten in unserem Forum zu nennen, außer auf schriftliche Genehmigung des Betreibers! Tut mir leid! ![]() Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Dann nenn doch nicht den Namen, den kenne ich schon ![]() ![]() |
|
Gast |
Hallo Tramp201, dieses Forum läuft manchen zu gut; die Informationen häufen sich und das stört halt manche so ungemein, daß sie hier ihren Zoff abziehen. Sachliche Kritik immer willkommen - aber hier sind es offensichtlich nur Neider, Neider, Neider ![]() ![]() |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|