balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / nur auf ein wort
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Peter2
icon01.gif nur auf ein wort - 21.01.2008, 17:15:32

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
mal was über die Stiftung deutschsprachiger Immobilieneigentümer in Ungarn wissen

ich bin seit 7 Jahren Mitglied, habe eine Menge profitiert, also wenn man Rat braucht, Übersetzung etc. wird alles sehr schnell und preisgünstig erledigt. Es geht schon beim Hauskauf an, man spart schon fettes Geld wenn man nicht den üblichen Rechtsanwalt sondern den Notar der Stiftung beim Kaufvertrag nimmt (ca. 70% Ersparnis), in meiner Bauphase hat mir die Stiftung sehr geholfen, die von der Stiftung empfohlenen Handwerker, waren durch die Bank günstiger und haben vor allem sehr gut gearbeitet.
Für mich persönlich hat sich der Verein sehr gelohnt, hat mir eine Menge Geld plus Ärger erspart, außerdem ist es beruhigend, wenn man der ungarischen Sprache nicht mächtig ist, einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort zu haben. Der Verein bietet verschiedene extra Dienste an, wo in keinster Weise irgendwelche aufdringliche Werbung auf die Mitglieder zukommt. Ich kann nur persönlich sagen, wer in Ungarn plant ein Haus zu kaufen, kann für einen relativ kleinen Mitgliedsbeitrag sich das übliche " Lehrgeld" ersparen und das kann leicht in die 10 tausende Euro gehen, wie ich von anderen Hausbesitzern erfahren habe.

Peter
Guenther sen.
icon01.gif nur auf ein wort - 21.01.2008, 17:57:06

Gast
Hallo

Habe darüber noch nichts erfahren !
Würdest du mir die Anresse zusenden ? PM oder meine Homepage-email

Gruß, Hans-Peter
Peter2
icon01.gif nur auf ein wort - 21.01.2008, 19:44:45

3306 Posts - Magyar Vagyok
Hans-Peter,

mache ich morgen vormittag, schicke Dir ein Email, das war an sich keine Werbeveranstaltung meinerseits, der Verein sitzt an der Südseite des Balaton, fahre bei Gelegenheit einfach mal vorbei und lasse dich erstmal unverbindlich über die Leistungen die sie bieten beraten, so habe ich es damals gemacht.

Peter
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php