balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / brauche hilfe. | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Soviel ich weiß sind nur bestimmte CD dazu geeignet dazu,daß man drüberschreibt.Das steht aber auf der Packung drauf. DVD ist für Videoaufnahmen? Bin da jetzt auch nicht so fit... Die meist billigeren CDs kann man nicht drüberschreiben....steht drauf DVD nehme ich wenn ich meine Filme kopiere,weil ich hab einen Film machen lassen und den kann ich auf DVD brenne,nicht auf eine CD. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Erste Frage hast du einen DVD brenner ( DVD-RW), oder einen CD Brenner (DVD-R CD-RW) , aber wie es aussieht einen CD Brenner, der bringt dann diese Meldung, da er ja keine DVD erkennen und bearbeiten kann. Zur CD - R , ja, allerdings nur wenn sie beim letzten Brennen nicht abgeschlussen wurde ... einfach versuchen! Ansonsten um CD´s öfters zu beschreiben benötigst du CD - RW ( R = read only , RW = read and write ) Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Aupassen - hängt auch vom Brennprogramm ab !! Auch wenn man die zweite Session draufbrennen kann (weil erste nicht abgeschlossen wurde) kann es sein, daß die erste Session, also, das, was schon drauf ist, nicht mehr lesbar ist. Mit WinOn geht das gut, weiterzubrennen; bei Nero (ältere Versionen) kann es passieren, daß der erste Teil nicht mehr gelesen werden kann habe eine cd-r halb bespielt. frage -kann ich die anderen bilder auch dazu draufbrennen, oder werden diese ueberspielt, Überspielt wird nie etwas - eine CD-RW (wiederbeschreibbar) mußt du auch erst löschen, bevor du drüberschreiben kannst. Hanoi, so isches halt ![]() |
|
Gast | vielen dank euch . habe in der kiste gekrustelt und die richtige disc gefunden,reingeschraubt und klappt. basti was meinst du mit billigdiscetten. wo ich sie herhabe dagibt es schon gute sachen --kratzfest und das ganze drumrum. lass dich mal von piccolino aufklaeren. er weiss am ehesten --woher-- danke ![]() ![]() |
|
Gast |
probier mal Photomeister2 für deine Foto-CD, ist eines der schönsten Programme und kannst Musik dazu aufspielen. Nachtrag: Ach du meine Güte - das ALLERWICHTIGSTE muß ich natürlich extra erwähnen: Du kannst die Photos in voller Schönheit = Bildschirmgröße anschauen z.B. 1024 x 768 und die Zeit, wielange die Fotos stehen bleiben sollen, während des Ablaufens verändern z.B. von 6 sekunden (die Minimalzeit, die das Auge benötigt, um das Bild in seiner Gänze zu erfassen) auf 10 sekunden erhöhen Viel Spaß und lieben Gruß von Herbert alias - Editiert von timmynico am 22.01.2008, 20:44 - |
|
Gast | danke timmy ich bleibe beim google -picasa 2. kann das damit auch.und muss nicht wieder installieren. bin technisch nicht sehr hochbegabt. meine dicetten beziehe ich aus weiden. gute marke,glaube ich. helmut ![]() ![]() |
|
Gast |
Dachte mir schon, daß du picasa hast; ich habs weggeschmissen, jedesmal kopiert sich das ganze Programm mit drauf, damit es mehr und mehr verbreitet wird = Schneeballsystem. Ich will dir nix einreden, aber sobald ich meine Photo-CDs hergezeigt oder verschickt habe - Staunen - Mensch, wie machst du das nur, so schön groß !! Ich verrate es jedem gern, weil es echt ein Genuß ist gegenüber der Postkartengröße von picasa und viel, viel einfacher und wenn du ganz, ganz schöne Fotos hast z.B. von deinen Hunden oder von deinem Strauß mit 1000kg (lach - da brauchst du Großformat) mach damit einen Bildschirmschoner mit Musik und und schick dein Fotos als PDF oder HTML (wie eine Webseite) weiter und alles super einfach zu machen - ist idiotensicher - daher kann ich es auch **************** Kiwitt Weiden, gibts den noch ich bestell meine CDs und DVDs im Internet bis 9kg Versandgewicht 10 € Versandkosten mache daher Sammelbestellung und 1-klassige Ware zum guten Preis nehme auch 8 cm-DVDs gerne her, sind schön im Kuvert zu verschicken Wenn es jemand interessiert, z.B. nur zum Vergleichen, dann nenne ich auch die Firma Gruß Herbert |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Jaja den gibts noch, der hat in regelkmäßigen Abständen Werksverkauf, wirklich günstig Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | timmy. bilder,die ich nicht haben will loesche ich von der festplatte. frage wie mache ich das mit photomeister? witt weiden ist eine bodenstaendige firma,die schon vor 6o jahren reell war und trotz konkurenzkampf ueberdauerte. sehr gute sachen servus helmut ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Helmut, wenn du das auf der Festplatte hast, genauso löschen wie die Bilder, die Datei ist in einem Photomeister-Ordner = heißt PhotoMeister Slideshows; oder heißt PhotoMeister Sreensaver als Bildschirmschoner kannst den Ordner markieren und löschen es ist alles futsch mit den ganzen Bilder, die drin waren. Gut, wenn das Absicht war. witt weiden - das ist so ein Begriff na die frühere Werbung vor so dreißig Jahren Kiwitt - Witt Weiden, wenn ihr euch noch erinnert ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Herbert |
|
Gast | alles klar timmy-- danke georg ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Hallo Schorsch, kleine Hilfe zum Nachlesen ![]() das Programm ist natürlich so vielfältig, was an Möglichkeiten vorhanden sind, aber die brauchst du alle nicht, wenn deine Bilder ok sind. klick - klick - klick - klick - klick - klick - FERTIG Viel Spaß Gruß Herbert |
Forum wechseln |
---|