balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Hausverbot für missliebeige Poster?
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
vopo007
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 13:09:43

25 Posts - Wochenend Trip
Und die alte Heimat hat zugeschlagen:
Jetzt hab ich doch \" Hausverbot\" hier das find ich supi
Drum will ich auch nicht länger in eure Suppe spucken und danke für die Aufmerksamkeit
Viele Grüße
Euer vopo007

Kopie des privaten Mails:
Zum frieden , ich werde deine persönlichen Daten , wenn ich Sie finde , oder du sie mir mittelst löschen, dadür spreche ich dir hiermit offiziel Hausverbot aus, auch für deine anderen Nicknames, du hast die Nutzungsbedingungen ja Akzeptiert!

Alles Klar

Der Administrator des balaton-service.info - portals

PS.: du hast noch drei Tage zeit auf dieses Portal zuzugreifen, dann ist deine IP für das gesamte balaton-service.info Portal gesperrt!
Ich fürchte mich vor nix
Markus J. Marschner
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 13:14:47
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Nein für Poster die sich unter falschen Namen ausgeben ( Siehe Nutzungsbedingungen ) für Poster die nur Stunk machen ( Siehe Nutzungsbedingungen ) und für Poster die eh nicht mehr kommen wollen und mit dem Anwalt drohen , wegen nichts und wiedernichts ( deine Posts ) ... Du hast nur gestänkert, dass dich ein Miteinander in diesem Forum interessiert hätte, konnte ich und auch die User nicht erkennen.

Jetzt hast du doch das was du wolltest!

An den Märtyrer alles gute für dein Forum und deinen Weiteren Lebensweg

Der Admin
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Dr. Hubertus
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 13:17:08

Gast
Sicher ist man nie,aber ich glaube nicht daß er unser Wind01 ist und hier wieder unter falschen Nick auftritt.
Bisher wars ja so,wenn er entlarvt wurde,dann verschwand er mit diesem Nick.

Ich kenn mich jetzt mit diesen ganzen IP und Adressen über den Provider nicht so aus.Aber ob das jetzt so gut ist........

Und selbst wenn derselbige wiedermal auftauscht,einfach ignorieren .......Ich weiß jetzt auch nicht warum der Vopo sich erst nach dem lesen der Posts so aufgeregt hat,daß er so aggressiv schreiben musste...??????
Markus J. Marschner
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 13:28:26
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ja männer was soll ich machen ???? Er droht doch wegen nichts, von mir aus soll er gerne bleiben... aber dann als normales Mitglied und nicht zum stänkern!!! Und darum geht es jetzt nicht ausschließlich darum ob er wind oder wer auch immer ist. Wenn dem Forum gedroht wird, braucht er sich nicht wundern! Aber diplomatisch wie immer, ich hatte ja schon eingestanden das ich falschliegen kann und diesbezüglich auch nichts mehr geschrieben ... wenn er gerne im Forum teilnehmen möchte, habe ich kein Problem, aber nicht auf diese Art und Weise , sondern als ganz normales Mitglied, ich werde jetzt die Posts löschen wo ich seine IP genannt habe, im gegenzug werde ich die IP Adresse offen lassen ... Aber bitte in Zukunft auf einer normalen Basis Posten, gegen Kritik hat niemand etwas, solasnge sie konstruktiv ist, kritik der kritik wegen , sollte nicht sein!
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
hozni
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 13:30:03

Gast
warum so aggressiv?
getroffene hunde beissen.
der bloede typ bringt ne eigenartige stimmung ins forum--die alte heimat schlaegt zurueck---
11 jahre oder 61?
hat wohl vom frueheren ueberwachungsstaat noch nen knacks weg.
drohungen mit seiner rechtsschutz und und und.
so einen topf moechte ich nicht als nachbarn haben.
-
Dr. Hubertus
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 13:41:41

Gast
Seine Art auf hiesige User loszugehen fand ich natürlich auch nicht richtig.Ab er gerade jetzt wo immer mehr neue User kommen werden,wird man öfters mit solchen Dingen zu tun haben.
Das ist der Fluch der größeren Erfolges......
ich werd mich in Zukunft auch hüten über irgendwelche Organisationen zu schreiben,wenn man immer einen Anwalt neben sich braucht

Ich habe ja bei persönlichen "Attacken" sowieso eine dicke Haut,als der gute Herbert über Monate auf mich los ging und andere User mich dauernd fragten,warum ich mir das gefallen lasse,
In einem Post hatte er dann ja die Grenze wirklich überschritten und danach war es ja auch eine friedliche Koexistens(schreibt man das so)
Manchmal sind solche Auseinandersetzungen ,ein bißchen das Salz in der Suppe(wie ein User zitierte),aber persönlich sollten sie halt nicht werden.
Aber als Admin musst du dir mit der zeit auch eine dicke Haut zulegen,denn umso mehr hier reinkommen,umso verschiedener werden die Menschen.
Ein kleines Problem ist das Know-how,einieg denken sie haben mehr Ahnung als der andere.Als Nichtgeborener hier in Ungarn will jeder geren ein Ungarn-Fachmann sein.....
Da kommt dann das bereits zitierte Brunftgehabe dazu,man sieht ja,meist geht es von den herren der Schöpfung aus.
Hunor
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 14:28:43

Gast
Hallo,


1.ein Admin sitzt immer zwischen den Stühlen, ohne jetzt Markus in Schutz nehmen zu wollen .
(Hab mich auch schon über ihn geärgert, als er auf mich losging nur weil ich Hajra was gefragt hatte , aber das ist für mich Schnee von gestern)
Eigentlich gucke ich immer mal hier um evtl Dinge zu erfahren, die ich noch nicht weiß.
wobei ich an persönliche Erfahrungen gedacht habe.
2.Ich denke der Sinn eines Forums ist es nicht aus irgendwelchen Zeitungen ständig!! irgendwelche Beiträge zu kopieren.
(wurde auch schon mal bemängelt , aber ingnoriert)
Ich weiß, es ist schwer aus der Ferne (wen man nicht in Ungarn wohnt) Dinge zu erzählen, aufzudecken/ mitzuteilen die u garn betreffen und die evtl. auch noch interessieren.
Aber ich meine es kommt doch wohl eher auf die Qualität als auf die Quantität an??
3.Gutheissen kann ich allerdings auch nicht, wenn einer neu hierher kommt und ohne vorher einen konstruktiven Beitrag geleistet zu haben ,sofort losmeckert.
4.Gutheissen kann ich allerdings auch nicht, wenn man dann Kommentare liest wie
"die alte heimat schlaegt zurueck---"
Deppen gibt es überall und das hat nix mit Ost und West und was weiß ich zu tun!!
So, ich glaube das war bisher mein längster Beitrag und nun dürft ihr gerne über mich herfallen..
Ach so , weil wir gerade dabei sind:
Es grüsst euch Karin, die sich jetzt mal outet!!
Dem einen oder anderen werde ich wohl bekannt vorkommen ;)
Wieso dann Hunor?
Der Nick ist eigentlich mein ur-ur -ur nick aus einem ungarnforum von vor ca.20 Jahren!!
Da gab es auch noch nen Magor!!
Ja , ja ich bin auch so ne alte klapprige *lach*
Wieso ich mich gerade heute oute??
Ich finde, ist´ nen guter Zeitpunkt weil, wenn es in irgendeinem Forum Zoff gibt , dann sind die User da und so weiß dann gleich die Mehrheit Bescheid.

Nachtrag: Da ich mehrmals in meinem Beitrag editiert habe , hat in der Zwischenzeit Piccolino einen Beitrag dazu gesetzt, dessen Inhalt ich mich mal voll und ganz anschliessen möchte!!


- Editiert von Hunor am 22.01.2008, 15:41 -
piccolino
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 14:37:17

816 Posts - Einbürgerungswilliger
leben u. leben lassen
Meine Meinung zu diesem Sachverhalt ist: "Wehret den Anfängen"
Ich finde schon, dass ein Forum von den unterschiedlichsten Charakteren und Meinungen lebt und nicht zum "Kaffeekränzchen" verkommen soll. Das SALZ IN DER SUPPE IST SCHON DIE SPITZE FEDER, solange sich dies im tolerierbaren Rahmen hält. Trotz gegensätzlicher Meinungen sollte immer die Würde des Menschen oberste Prorität haben. Wenn einer danebenliegt, hat er sich selbst disqualifiziert und hat unter oben angeführten Personenkreis keinen Platz mehr.
Wenn jemand nach seiner Überzeugung Wissen weitergibt, ob falsch, richtig oder teilweise richtig, so finde ich ist er kein Besserwisser. Das wäre er dann, wenn er auf seiner unrichtigen Meinung beharren würde.
Im diesem Sinne,

Gruß Klaus
Ich liebe das Leben
maeudral
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 15:13:52

Gast
Zitat:
Original von Hunor
1.ein Admin sitzt immer zwischen den Stühlen, ohne jetzt Markus in Schutz nehmen zu wollen .
(Hab mich auch schon über ihn geärgert, als er auf mich losging nur weil ich Hajra was gefragt hatte , aber das ist für mich Schnee von gestern)
Eigentlich gucke ich immer mal hier um evtl Dinge zu erfahren, die ich noch nicht weiß.
wobei ich an persönliche Erfahrungen gedacht habe.
2.Ich denke der Sinn eines Forums ist es nicht aus irgendwelchen Zeitungen ständig!! irgendwelche Beiträge zu kopieren.
(wurde auch schon mal bemängelt , aber ingnoriert)
Ich weiß, es ist schwer aus der Ferne (wen man nicht in Ungarn wohnt) Dinge zu erzählen, aufzudecken/ mitzuteilen die u garn betreffen und die evtl. auch noch interessieren.
Aber ich meine es kommt doch wohl eher auf die Qualität als auf die Quantität an??
3.Gutheissen kann ich allerdings auch nicht, wenn einer neu hierher kommt und ohne vorher einen konstruktiven Beitrag geleistet zu haben ,sofort losmeckert.
4.Gutheissen kann ich allerdings auch nicht, wenn man dann Kommentare liest wie
"die alte heimat schlaegt zurueck---"
Deppen gibt es überall und das hat nix mit Ost und West und was weiß ich zu tun!!
So, ich glaube das war bisher mein längster Beitrag und nun dürft ihr gerne über mich herfallen..
Ach so , weil wir gerade dabei sind:
Es grüsst euch Karin, die sich jetzt mal outet!!
Dem einen oder anderen werde ich wohl bekannt vorkommen ;)
Wieso dann Hunor?
Der Nick ist eigentlich mein ur-ur -ur nick aus einem ungarnforum von vor ca.20 Jahren!!
Da gab es auch noch nen Magor!!
Ja , ja ich bin auch so ne alte klapprige *lach*
Wieso ich mich gerade heute oute??
Ich finde, ist´ nen guter Zeitpunkt weil, wenn es in irgendeinem Forum Zoff gibt , dann sind die User da und so weiß dann gleich die Mehrheit Bescheid.

Nachtrag: Da ich mehrmals in meinem Beitrag editiert habe , hat in der Zwischenzeit Piccolino einen Beitrag dazu gesetzt, dessen Inhalt ich mich mal voll und ganz anschliessen möchte!!

- Editiert von Hunor am 22.01.2008, 14:40 -


Jessasna, das ist ein Damen - Forum
Jetzt Männer heißts ab sofort aufpassen, was ihr vom Stapel laßt
und Hallo Karin

das übrige hast du gut geschrieben - braucht man nichts hinzufügen
Dr. Hubertus
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 15:26:49

Gast
Also so gehts nicht weiter.... ich möcht jetzt nicht wissen,wer sich in náchster Zukunft noch als Frau outet

Da kommen ja Dinge ans Tageslicht........

Petra,Rosica,Hunor ist Karin,Lucky ist Doris,Markus ist Sabine,Picco die Mathilde .... mádels jetzt raus mit der Sprache.

Vopo war besimmt die Angela M.-was für Abgründe tun sich hier noch auf.

Und woher kann und soll man Karin kennen?Ist das nur die halbe Wahrheit??????
ursula
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 15:34:16

Gast
Ich würde es viel anständiger und informatiever finden,
wenn man seinen Beitrag mit dem eigenen Vornamen und einem Gruss abschliesst,
den dann weiss ich wenigstens,wem ich meine Worte widme.

Lieber Gruss Ursula
Dr. Hubertus
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 15:35:50

Gast
Sehr guter Vorschlag...
Hunor
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 15:45:05

Gast
Zitat von basti:
Zitat:
vopo war bestimmet die Angela M.

*LOLWECH*


Karin
Markus J. Marschner
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 15:54:04
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Na das wenn ich eher gewusst hätte, nird das ich jetzt ausgewiesen werde!
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
maeudral
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 15:54:05

Gast
Zitat:
Original von ursula
Ich würde es viel anständiger und informatiever finden,
wenn man seinen Beitrag mit dem eigenen Vornamen und einem Gruss abschliesst,
den dann weiss ich wenigstens,wem ich meine Worte widme.

Lieber Gruss Ursula


Das ist ein Wort, liebe Ursula

aber nicht überrascht sein, wenn der Markus mit "Lieber Gruss Lolita" abschließt
oder bei mir die Johanna steht.

Die Regina ist an allem Schuld mit der "Umbauerei"

Lieber Gruss Herbert (nicht der vorige)
Dr. Hubertus
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 16:06:56

Gast
Na wer weiß ....langsam wird das ganze immer seltsamer...
Und Markus sei froh,daß es nicht der Stoiber war.der hátte da bestimmt durchgegriffen mit aller Hárte die unser Rechtstaat zu bieten hat.
Bei der Angela musst du nur sanft und lieb" Angie" singen von den Stones..das mag sie.-...
Hunor
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 16:09:19

Gast
Hallo Markus ,

Zitat:
Na das wenn ich eher gewusst hätte, nird das ich jetzt ausgewiesen werde!

Ich glaube doch, man kann ganz gut in friedlicher Koexistenz nebeneinander leben.
Eigentlich bin ich mir ganz sicher bisher keine Dinge von hier nach da umd umgekehrt getragen zu haben.
Ich hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt!!
In diesem Sinne !!
bis auf weiteres

Karin
PS.
Wem jetzt meine Zeilen etwas mystisch erscheinen sollten...es ist alles ganz harmlos.
Markus J. Marschner
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 16:14:41
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Hunor
Hallo Markus ,

Zitat:
Na das wenn ich eher gewusst hätte, nird das ich jetzt ausgewiesen werde!

Ich glaube doch, man kann ganz gut in friedlicher Koexistenz nebeneinander leben.
Eigentlich bin ich mir ganz sicher bisher keine Dinge von hier nach da umd umgekehrt getragen zu haben.
Ich hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt!!
In diesem Sinne !!
bis auf weiteres

Karin
PS.
Wem jetzt meine Zeilen etwas mystisch erscheinen sollten...es ist alles ganz harmlos.


Ja finde ich auch, dem einen gefällt es eben hier, dem anderen dort besser, manchen an verschiedenen Orten gleichgut und eines ist da besser das andere da. Nur weil ich den Chinesen in Nabburg gut finde, kann ich doch ebenso gut den in Weiden gut finden! Oder nur weil ich an Ort a etwas gut finde und erzähle, darf ich es dann nicht auch an Ort B erzählen!? Ich finde es nur nicht gut, win ich von A komme und nur nach B gehe um dort unfrieden zu stiften.

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
ursula
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 16:18:48

Gast
Ach,seid doch nicht so kompliziert,wenn Jeder den Anderen so behandelt,wie ers
auch gerne hat,dann regiert der Anstand und die Ehrfurcht,daraus resultiert die Harmonie
und die Redefreiheit.....

Ist doch ein gutes Forum hier und es gibt ja auch immer mal wieder Zuwachs.

Wenn das schöne Wetter kommt und die Arbeit draussen,gehts den Männern auch wieder besser !!!

In diesem Sinne es liebs Grüessli Ursula
Markus J. Marschner
icon01.gif Hausverbot für missliebeige Poster? - 22.01.2008, 16:22:17
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Hajrá
Na wer weiß ....langsam wird das ganze immer seltsamer...
Und Markus sei froh,daß es nicht der Stoiber war.der hátte da bestimmt durchgegriffen mit aller Hárte die unser Rechtstaat zu bieten hat.
Bei der Angela musst du nur sanft und lieb" Angie" singen von den Stones..das mag sie.-...




Ok ich gestehe

Gruß eure Zenzi (auf der Alm links)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php