237 Posts - 50 50 Ungar | Hallo ich Suche Ein Arbeitsplatz in Ungarn. Würde gerne mit meiner Familie auswandern aus Deutschland. Gelernt habe ich Maurer,erfahrung im Tiefbau und Baumaschienen und als glasschleifer. Wer kann mir helfen ein gut bezahlen Arbeitsplatz zu finden.
ToDaWe4 |
237 Posts - 50 50 Ungar | Versuchen Sie es bei der großen Baufirma in Tapolca, namens SZL-Bau, E-Mail: info@szl-bau.hu B. Leck
Bernadette Leck |
237 Posts - 50 50 Ungar | Hallo Ich danke dir für die info,werde gleich die Firma an-mailn
ToDaWe4 |
237 Posts - 50 50 Ungar | Hat es schon mit dem Arbeitsplatz geklappt?
Bernadette Leck |
237 Posts - 50 50 Ungar | Danke der nachfrage leider nicht weil die E-mail Adresse nicht ging ich aber es auch schon über andere wege probiere.Wenn sie auch noch was wissen würde ich mich sehr freuen und bin sehr dankbar.
ToDaWe4 |
237 Posts - 50 50 Ungar | Ich verstehe es nicht, dass die Mail-Adresse nicht funktioniert hat, denn ich habe ein Übersetzungsbüro und als solches arbeite für die Firma. Die Aufträge kommen und werden per Internet an die Firma gesendet. Aber, versuchen Sie vielleicht eine andere Adresse: szita@szlbau.hu Viel Glück!
Bernadette Leck |
237 Posts - 50 50 Ungar | Sehr geehrter Herr, ich habe für Sie aus dem Telefonbuch noch einige Adressen von Baufirmen ausgesucht: kotelep@vnet.hu der Betrieb befindet sich in Nagyvázsony gasparkft@kabelszab2002.hu „ Pápa dmodulep@axelero.hu Tapolca severt@vnet.hu Veszprém wietelsky@swietelsky.hu Veszprém Toi, toi, toi!!!
Bernadette Leck |