balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Was man gerade erfahren hatt / Ruhe gut "Joe"balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Ruhe gut "Joe"
In diesem Thread befinden sich 25 Posts.
Ruhe gut "Joe" 11.01.2012, 07:34Hajrá
Er war zwar kein User hier,aber er war ein echtes Unikat hier am Balaton.Und weil einige hier vom Forum ihn kannten.der Schwob ,HPG,Pitti,Heidi,Willi und Sabine.Und noch einige mehr.
Joe fuhr immer mit so einem Dreirad durch die Gegend,hatte vor Jahren einen Schlaganfall gehabt und war nicht mehr so gut zu Fuss.
Silvester war er zum letztenmal bei uns im Lokal.Willi hatte ihn noch zur Strasse hochgeschoben udn es ging ihm nicht so gut.
Weil er an den náchsten Tagen nicht vorbei kam zu seiner Schachtel Bond und einem Hosszú Lépés und auch auf Anrufe reagierte......
fuhr ich bei ihm vorbei.

Über 1 Stunde klingelte ich,rief mit dem Handy an.
Hörte Handy drin und eine hungrige Katze.

Verstándigte dann den Hausbesitzer...
Ein Arzt sagt: Wir dürfen nicht aufbrechen.
Also dann musste die Polizei ran und der brach die Tür auf udn ein fürchterlicher Gestank kam uns entgegen.
ich ahnte da nichts gutes und die Blicke von Polizist und Eigentümer liessen nichts gutes ahnen.

Da lag unser Joe,schon mehrere Tage tod.Arzt kam auch noch.

jetzt kommt das problem mit den Verwandten.Er wollte mir nie eine Adresse geben.Eine Schwester lebt in Barcelona,eine in Wien.Über FB habe ich einen Neffen von Joe verstándigt.

joe war ein richtiges unicum gewesen......ein einfacher,aber ehrlicher mensch.
Der totale Urlaub am Balaton....
Ruhe gut "Joe" 11.01.2012, 08:40Chrigi
Wir sind sehr traurig, ein lieber Mensch der sich - trotz seiner Krankheit und Behinderung - bewundernswert in Bewegung gehalten hat.
Vor kurzem haben ich ihn noch im Aldi angetroffen, gefragt wie es ihm geht und wie immer meinte er gut. Ich war wieder einmal mehr von
seiner Selbständigkeit begeistert.
Basti, schön dass du dich gekümmert hast, so wie ich dich kenne hast du sicher das Büsi mitgenommen!
Lieber Joe du wirst uns in guter Erinnerung bleiben, hoffentlich hast du nicht leiden müssen.
Uschi und Fritz
Ruhe gut "Joe" 11.01.2012, 08:54WN58
Ich schliesse mich den Worten von Chrigi und Basti an.
Wir sind alle sehr traurig, Joewar ein lieber Mensch!
Lieber Joe, du wirst uns alle in guter Erinnerung bleiben!

Willi
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Ruhe gut "Joe" 11.01.2012, 09:26Hajrá
Die ist leider abgehauen(Katze),aber ich fahr jetzt zur Wohnung hoch mit Leckerlis udns chau mal ob seien Katze wieder da ist.Die hat mehrere Tage nichts bekommen.
ich versuch auch über seine frühere Lebensgefáhrtin eine Adresse aus Wien zu bekommen.
Der totale Urlaub am Balaton....
Ruhe gut "Joe" 11.01.2012, 09:42Pittiné
Hallo Basti
die Nachricht erschüttert uns sehr und wir sind auch sehr traurig, jetzt bleibt die Ecke an Deiner Bar für immer leer. Ich glaube man wird im in Gedanken immer zu prosten. Er war ein sehr lieber Mensch und doch schon jahrelang durch seine Krankheit sehr gezeichnet und hat immer noch gute Laune verbreitet, auch wenn die Verständigung manchmal sehr schwer war. Er wird uns allen sehr fehlen.

Mit lieben Grüßen Heidi und Peter [gruebel [gruebel
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Ruhe gut "Joe" 11.01.2012, 09:47Schwob
das tut mir leid.
ja,er war offen u. ehrlich.
und immer positiv eingestellt.
schad um ihn.
alle achtung basti.
was du für ihn getan hast.
wolfgang
Ruhe gut "Joe" 11.01.2012, 13:15Guenther sen.
Hallo

Auch ich schließe mich an .... Hans-Peter

Das erinnert mich gleich an meinen Freund Frank aus Thüringen ... der Tod war schneller.

Und ... meinen Respekt ...Basti. Bist ein feiner Kerl .
Hans-Peter Günther
D-84332 Hebertsfelden/Niederbayern
HU-Somogyvar, Kupavar-Varhegy 45b

Bin jetzt auch bei " Facebook"; https://www.facebook.com/hanspeter.gunther + https://www.facebook.com/kupavar.somogyvar?ref=tn_tnmn
Ungarisch Historischer Verein Zürich - https://www.facebook.com/pages/Ungarisch-Historischer-Verein-Z%C3%BCrich/132178790283168
Und meine Gruppe; https://www.facebook.com/groups/119480538243484/
Ruhe gut "Joe" 11.01.2012, 13:23Johannes
Traurige Geschichte ,
zum Schluss ist man allein ,außer man hat einen Freund wie den Basti.
Johannes
Ruhe gut "Joe" 11.01.2012, 14:20Hajrá
Ein Nachbar sagte heute früh,es wáre noch nachts ein Microbus mit österreichischem Kennzeichen vor seiner Wohnung gewesen.Kann es sein,dass die Polizei in solchen Fállen gleich das Konsulat verstándigt und ihn nach Östereich überführt?
Sein Neffe in Barcelona konnte zum Glück über Facebook verstándigt werden.Eine andere Schwester lebt noch in Wien.

jetzt muss ich mich nur noch um einen neuen Platz für seine junge Katze kümmern..

tja,manchmal geht das alles ganz schnell.Wichtig ist dass man nicht vergessen wird.
Der totale Urlaub am Balaton....
Ruhe gut "Joe" 11.01.2012, 15:37beachkatze
Wer Joe kannte wird ihn nie vergessen!
Wir alle werden ihn sehr vermissen, aber da wo er jetzt ist wird es ihm sicher gut gehen!

Sabine
I LOVE BALATON
Ruhe gut "Joe" 20.01.2012, 07:31Hajrá
Wir haben für Josef Heindl,besser bekannt als " Joe" der Mann mit dem Dreirad am 1.Februar um 17.00 Uhr in der Kirche von Vonyarcvashegy(gegenüber der Schule) eine kleine Errinnerungs Messe bestellt.

Leider sind keine Verwandten in der Náhe,deshalb haben wir das gemacht,damit er nicht ganz vergessen wird.Er litt ja schon 5 Jahre unter seinem ersten Schlaganfall und es wurde zuletzt immer schwerer für ihn.

Ein Schwester in Barcalona trauert um ihn und die andere Schwester in Wien will nichts wissen.

Also wer Zeit hat und nicht weit von hier wohnt,wáre schön,wenn einige kommen.Wir machen das auch im Dorf bekannt,denn dort kannten ihn doch sehr viele.Er lebte fast 20 Jahre in Vonyarcvashegy.
- Editiert von Hajrá am 20.01.2012, 09:41 -
Der totale Urlaub am Balaton....
Ruhe gut "Joe" 20.01.2012, 09:25Chrigi
Wir sind gerührt - das ist lieb von Dir Basti wir werden auf jeden Fall auch kommen, vielen Dank!
Ruhe gut "Joe" 21.01.2012, 21:33Hajrá
ich hoffe auch,dass etliche kommen werden.Am Montag muss ich deswegen bei der polizei aussagen,brauchen das wahrscheinlich für das protokoll.
Der totale Urlaub am Balaton....
Ruhe gut "Joe" 22.01.2012, 15:38WN58
Hallo,

habe auch den Termin vorgemerkt!
Komme in jedem Fall.

Gruss WN58
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Ruhe gut "Joe" 02.02.2012, 10:07Hajrá
Gestern war die kleine Messe für den berühmtesten Dreiradfahrer am Westbalaton.Die Behörden suchen noch nach Verwandte,falls sie nicht erfolgreich sein sollten,wird Joe in Vonyarcvashegy beerdigt und das Bürgermeisterhaus übernimmt dankenswerterweise die Kosten.

Auch eine tolle Sache,

Und für die Katze von Joe haben wir einen Platz gefunden.Die Tante vom Zoltan(Nudli Restaurant) wird die Katze aufnehmen.das würde den joe auch freuen.
Der totale Urlaub am Balaton....
Ruhe gut "Joe" 02.02.2012, 10:23WN58
Was wir auch nicht vergessen sollten, unserem Basti für den Einsatz und Zeitaufwand zu danken.

Basti vielen Dank!!
[klatsch


Gruss WN58
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Ruhe gut "Joe" 02.02.2012, 10:33Hajrá
[scham
Der totale Urlaub am Balaton....
Ruhe gut "Joe" 02.02.2012, 11:06herbert1
basti ...auch von mir ...obwohl ich den Verstorbenen nicht
kannte ...ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz..

Grüsse herbert1 (Hans Stein)
Ruhe gut "Joe" 02.02.2012, 13:46Chrigi
Basti es war sehr schön und rührend was du da organisiert hast! [trau

Vielen,vielen Dank Uschi und Fritz
Ruhe gut "Joe" 02.02.2012, 18:59Pitti
Joe war ein lieber Kerl und Basti ist immer noch einer.......

Ich sehe den Joe immer noch losfahren mit seinem 3Rad-Fahrrad und so zu enden ist schon ein starkes Stück von seiner noch vorhandenen Verwandtschaft.

Mit lieben Gruß Pitti


[gruebel [gruebel [gruebel
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Ruhe gut "Joe" 02.02.2012, 19:12Hajrá
ich bin sowas von lieb,dass kannst glauben [lach wir hoffen dass wenigistens die familie in spanien,die beerdigung zahlen wird.
Im Notfall wird dann eben die gemeinde vonyarcvashegy einspringen.

Joe war ein echtes unicum..... [FUNG
Der totale Urlaub am Balaton....
Ruhe gut "Joe" 05.02.2012, 08:51WN58
Mit der Familie ist schon ein starkes Stück.

Aber ich bin der Meinung, Joe sollte in Vonyarcvashegy beerdigt werden. Dort hat er gelebt, seine Freunde gehabt
und sich wohlgefühlt.
Es war seine Wahlheimat.
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Ruhe gut "Joe" 03.03.2012, 10:24WN58
Unser Joe wurde gestern in Vonyarcvashegy in aller Stille beigesetzt. [heul
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Ruhe gut "Joe" 03.03.2012, 11:48Hajrá
Wir bekamen leider erst 15 min vor der Beerdigung Bescheid.Aber die Gemeinde hat sámtliche Kosten übernommen.Das waren pro Tag 10.000.- seit dem 10.1. und die Beerdigung.danke schön......
Der totale Urlaub am Balaton....
Ruhe gut "Joe" 03.03.2012, 17:14Chrigi
Auch Dir Basti ein grosses Dankeschön! Schade, dass Du den Anruf nicht früher bekommen hast.
Joe wird uns in guter Erinnerung bleiben [weinen

Uschi und Fritz
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard