balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Ärzte / Krankenhäuser / Private Krankenversicherung auch für Ungarn! In diesem Thread befinden sich 5 Posts. | ||||
Private Krankenversicherung auch für Ungarn! | 01.02.2012, 10:00 | WN58 | ||
---|---|---|---|---|
Private Krankenversicherung für Ungarn! zeitlich unbegrenzter Versicherungsschutz für Privatpersonen und Selbständige! Abhängig von Leistungsumfang und Alter hat man ab 132,00 Euro mtl. bereits einen vollwertigen Krankenversicherungsschutz! Kreis der Versicherten Personen - Personen die ihren ständigen Wohnsitz nicht im Land ihrer Staatsangehörigkeit, in Deutschland, den USA oder Kanada haben - Höchstaufnahmealter: bis zum 65 Lebensjahr Wir senden Ihnen gerne weitere Informationen zu!!! Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! | ||||
Private Krankenversicherung auch für Ungarn! | 01.02.2012, 17:29 | Sylvi72 | ||
Ich bin in Ungarn krankenversichert, für mich als Ausländer ist das auch privat, mit 5300 Forint im Monat. Oder ist das nur eine normal gesetzliche Krankenversicherung ? Abhängig von Leistungsumfang und Alter hat man ab 132,00 Euro mtl. bereits einen vollwertigen Krankenversicherungsschutz! Was beinhaltet diese Versicherung alles an Leistungungen ? Bekomme ich da eine Sonderbehandlung bei den Ärzten ? Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen ;-) | ||||
Private Krankenversicherung auch für Ungarn! | 02.02.2012, 10:28 | WN58 | ||
Hallo Sylvi72, sende mir bitte Dein eMail -Adresse als PM. Dann bekommst Du sofort Infromationen. Vielen Dank. Gruss WN58 Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! | ||||
Private Krankenversicherung auch für Ungarn! | 02.02.2012, 13:47 | Johannes | ||
Hallo Sylvi Die Sonderbehandlung gibts nur gegen Bares ,aber die funktioniert. Grüße Johannes | ||||
Private Krankenversicherung auch für Ungarn! | 02.02.2012, 15:26 | Sylvi72 | ||
Gegen Bares, das ist mir schon länger klar. Wer gut schmiert, fährt gut [degl Wie lange wird das aber noch so gehn. Laut Info, wird ab August diesen Jahres in D schrittweise die Barzahlung abgeschafft. Da wird es auch nicht lange dauern bis die anderen Noch-EU-Länder nachziehn. Da wirds dann noch schlimmer, für sehr Viele. Für mich persönlich, je nach Möglichkeit, galt immer " Nur Bares ist Wahres ". Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen ;-) |