|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / neues Mitglied In diesem Thread befinden sich 82 Posts. | ||||||||
| neues Mitglied | 09.12.2013, 15:56 | Johannes | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| [weinen - Editiert von Johannes am 26.12.2014, 13:59 - | ||||||||
| neues Mitglied | 09.12.2013, 18:04 | Hajrá | ||||||
| och da sind noch mehr.... [lach oder nicht..? Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||
| neues Mitglied | 09.12.2013, 18:06 | Hajrá | ||||||
| tudom..... Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||
| neues Mitglied | 09.12.2013, 18:08 | Pitti | ||||||
| Dann lassen wir uns mal überraschen........ MfG Pitti [gruebel http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home | ||||||||
| neues Mitglied | 09.12.2013, 18:37 | ju | ||||||
| Wo sieht man das wenn sich jemand neu anmeldet???? ju | ||||||||
| neues Mitglied | 09.12.2013, 18:38 | Hajrá | ||||||
| guckst du ganz unten....da steht jweils der Name des letzten.... Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||
| neues Mitglied | 09.12.2013, 19:48 | koni | ||||||
| gestern hat sich noch eine Kari angemeldet auch mit einer super Mail- Adresse | ||||||||
| neues Mitglied | 10.12.2013, 07:30 | Hajrá | ||||||
| und jetzt Freizeitgärtner......ohne PM usw. Gestern kam im TV hart aber fair.....da kam vom Mod Plasberg eine interessante Aussage.Die haben ja auch ein Gästebuch und weil da viele immer sehr mutig Menschen beschimpfen mit Phantasienamen und die Menschen im Studio persönlich mit Namen anwesend sind. Hart aber fair wird Zukunft diese mit Phantasienamen löschen,weil das unfair ist.Er sagte( find ich zurecht) mit falschem Namen lässt es sich leicht über andere Menschen schimpfen.Jetzt nur noch mit richtigen Namen im Gästebuch von hart aber fair. Find ich richtig.....man sieht auch im Fratzenbuch wie selbige mit Namen aus dem Reich der Phantasie immer sehr mutig sind....man kann sich ja dahinter so gut verstecken. Eine kurze Vorstellung wäre nicht schlecht - ohne jetzt alle Daten hier anzugeben. - Editiert von Hajrá am 10.12.2013, 10:00 - Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||
| neues Mitglied | 10.12.2013, 10:36 | Pitti | ||||||
| Hallo Basti, das Balaton-Service-Info Forum ist ein freies voll geöffnetes Forum und jeder der hier ein-lockt kann sofort alles lesen......... [gruebel Alle Einträge können vermutlich für ewige Zeiten ins Nirwana des Internet verschwinden. [gruebel Jemand meldet sich mit einem Fantasie-Namen hier an und kann sofort alle seine Weisheiten loswerden....... Das ist hier Fakt und manche Leute wollen das nicht, mir persönlich ist das aber egal. Aber es sollten sich die Damen oder Herrn wenigstens mal kurz vorstellen......... Mit lieben Gruß Pitti :-) http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home | ||||||||
| neues Mitglied | 10.12.2013, 10:44 | kari | ||||||
| na dann Jungs , da ihr so neugierig seit ,muss man wohl etwas preisgeben . Bin die Karin 57J. noch nicht in Ungarn ...aber bald. Wohne mit meinem lieben Mann und Hündchen in Bayern. Wir werden in ein paar Jahren ins Komitat Somogy ziehen .So das wärs erst mal ich grüss dann mal alle hier Karin | ||||||||
| neues Mitglied | 10.12.2013, 11:08 | Pitti | ||||||
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und schreibe mal schön, es gibt noch ein paar andere Forumsteilnehmer die in Somogy wohnen..... [cool Mit lieben Gruß Pitti :-) http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home | ||||||||
| neues Mitglied | 10.12.2013, 11:12 | Pitti | ||||||
| Lieber Hans, lasse bitte die Tonja nicht soviel arbeiten....... [gruebel MfG Pitti [bae http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home | ||||||||
| neues Mitglied | 10.12.2013, 18:23 | koni | ||||||
| Hallo Karin, auch von mir ein freundliches willkommen hier im Forum. | ||||||||
| neues Mitglied | 10.12.2013, 18:37 | Karoly | ||||||
| Hallo Karin, herzlich willkommen im Forum! Hoffe, dass es dir bei uns gefällt! Gruß Karoly [cool | ||||||||
| neues Mitglied | 10.12.2013, 20:42 | Gyula | ||||||
| herzlich willkommen,karin. :-) | ||||||||
| neues Mitglied | 11.12.2013, 07:58 | Chrigi | ||||||
| Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Wir leben mittlerweile auch schon bald 5 Jahre ganzjährig in Ungarn und fühlen uns sehr wohl. Liebe Grüsse Uschi | ||||||||
| Danke | 11.12.2013, 09:02 | kari | ||||||
| für die lieben Willkommensgrüsse. Allen einen schönen Tag Liebe Grüsse Karin | ||||||||
| neues Mitglied | 11.12.2013, 10:45 | Schwob | ||||||
| hallo kari, auch von mir ein herzliches willkommen. liebe grüsse Wolfgang(schwob) | ||||||||
| neues Mitglied | 11.12.2013, 12:31 | herbert1 | ||||||
| Herzlich Willkomme im Forum ...Viel Glück und Spaß in Ungarn und anderswo ... eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht herbert1 (Hans Stein) | ||||||||
| neues Mitglied | 12.12.2013, 07:32 | Hajrá | ||||||
| @Kari wie hast du das Forum gefunden...Google? Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||
| neues Mitglied | 12.12.2013, 13:45 | Hajrá | ||||||
| Derzeit registrieren sich ja echt heftig viele neue user auf BSI......Was ist denn da los????Markus hast du die Werbetrommel losgetreten? Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||
| neues Mitglied | 12.12.2013, 14:00 | Pitti | ||||||
| Basti, Markus wird schon wissen was los ist....Hihi Mit lieben Gruß Pitti [gruebel http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home | ||||||||
| neues Mitglied | 12.12.2013, 16:07 | kari | ||||||
| Hallo zusammen Johannes ,unsere Karin ? Wüsste nicht das wir uns kennen.Lasst mich doch mal ein wenig hier mitlesen und mir ein Bild machen.Werde schon auftauen ... gut Ding will Weile haben. [klar Brauch halt ein wenig Zeit. Liebe Grüsse Karin | ||||||||
| neues Mitglied | 12.12.2013, 17:25 | herbert1 | ||||||
| Auch von mir herzlich Willkommen. Ich freue mich auf neue Ideen und Gedankenaustausch. Frohe Vorweihnachzeit wünscht Herbert1 (Hans Stein) | ||||||||
| neues Mitglied | 17.12.2013, 18:16 | Ju. | ||||||
| Hajra, wenn bedacht wird, was ihr hier mit Mitgliedern "veranstaltet" die sich nicht vorstellen, möchte ich mir garnicht erst vorstellen, was ihr mit denen macht, wenn sie sich vorstellen. Zudem, hast du einmal darüber nachgedacht, das jedes neue Mitglied hier im Forum genauso wenig über dich und andere "ältere" Mitglieder weiß, wie du oder ihr über die Neuen? Gruss FG Bäume, insbesondere exotische Tannenarten, Kürbisgewächse und Nordamerikanische Straucharten sind mein Fachgebiet. | ||||||||
| neues Mitglied | 17.12.2013, 19:38 | ju | ||||||
| Wer veranstaltet was......wenn ich irgendwo neu bin Stelle ich mich vor....ob in der Nachbarschaft auf einem Fest oder in einem Forum...das gebietet schon alleine der Anstand....also bitte ein wenig mehr zurückhaltung....oder ist das in deinen Kreisen lieber Freizeitgärtner üblich als " Neuer" gleich das Maul aufzureissen und Rundumschläge zu veranstalten....oder seid ihr gar nicht "Neu" ihr Neuen...????? ju | ||||||||
| neues Mitglied | 18.12.2013, 14:31 | Schwob | ||||||
| grüss dich karin, auch von mir ein herzliches willkommen. [klatsch liebe grüsse wolfgang | ||||||||
| neues Mitglied | 18.12.2013, 15:33 | Anna | ||||||
Hallo Ju, du eventuell schon, aber bist du das Maß der Dinge? Dafür nimmst Du allerdings mehr Schimpfworte in den "Mund" als alle anderen zusammen. Dann lieber doch nicht vorstellen, denn mir gebietet es der Anstand niemanden zu beleidigen. Anna | ||||||||
| neues Mitglied | 18.12.2013, 15:46 | ju | ||||||
| Wie feierst du liebe Anna eigentlich Weihnachten? ju | ||||||||
| neues Mitglied | 18.12.2013, 15:46 | Hajrá | ||||||
| und wieder.....jeder begrüsst neue Mitglieder nur: Anna und FG laufen wieder aus dem Ruder und müssen sehr persönlich werden.Warum denn nur? [lach [lach [lach Also bleiben wir bitte dabei und bleiben sachlich.Oder verfolgt ihr ganz überraschenderweise ein ganz anderes Ziel? [prost Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||
| neues Mitglied | 18.12.2013, 15:48 | Anna | ||||||
| Ju, wieso sollte ich dir das sagen? Mich interessiert doch auch nicht wie du Weihnachten feierst. Anna | ||||||||
| neues Mitglied | 18.12.2013, 15:58 | ju | ||||||
| Viele Menschen werden kurz vor Weihnachten sehr seltsam....ich hab vermutet dass es bei dir vielleicht daran liegt......du solltest mehr unter Menschen gehen...soziale Kontakte sind ganz wichtig in einer solchen Situation..dies hier ist eine nicht "Reale" Welt....nicht hinter jedem Pc ist ein Feind...:-) ju | ||||||||
| neues Mitglied | 18.12.2013, 16:28 | Anna | ||||||
Ju, soziale Kontakte sind sehr wichtig, ich habe aber genügend, danke der "Nachfrage" Die Bea scheint ganz nett zu sein das stimmt. Anna | ||||||||
| neues Mitglied | 21.12.2013, 04:25 | herbert1 | ||||||
| Hallo Karin auch von mir verspätet willkommen. Es ist nachvollziehbar, daß die Community dieses Forum gern wissen möchte, mit wem sie es zu tun hat...(welche Interessen usw) und für persönliche Nachrichten eine e mail Adresse (PM) Viel Spaß und einen lebhaften Meinungsaustausch wünschst ...mit Adventsgrüssen Herbert1 (Hans Stein) | ||||||||
| neues Mitglied | 07.01.2014, 12:35 | Wähler | ||||||
| Liebe forumsmitglieder, ja da will ich mich doch mal vorstellen: also:Ich wohne nun schon seit geraumer Zeit in Ungarn und mir gefällt es hier richtig gut. Ich dachte mir.Jetzt muss ich mich doch mal hier im forum anmelden. Liebe Grüsse XY Ha, ha ha. Da ich freigeschaltet wurde daran erkennt man das ich wirklich richtig nett bin ;-) Ach, so ja der Admin kennt auch meinen Namen. | ||||||||
| neues Mitglied | 07.01.2014, 13:01 | Markus J. Marschner | ||||||
| So ist es, also Wähler existiert tatsächlich! Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||||
| neues Mitglied | 07.01.2014, 14:11 | Wiesneck | ||||||
| Hallo, dann mal ein freundliches willkommen hier im Forum Gruß koni | ||||||||
| neues Mitglied | 07.01.2014, 14:58 | ju | ||||||
| Hallo Johannes, ich hatte den gleichen Gedanken wie du...das schlimmste....der erste Eindruck bleibt oft hängen... ju | ||||||||
| neues Mitglied | 07.01.2014, 15:15 | Hajrá | ||||||
| der Automat ist ja ziemlich fleissig,schon wieder eine Anmeldung mit FB Homepage....Antonella heisst die Dame...ist die jetzt auch von Markus abgesegnet??? Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||
| neues Mitglied | 07.01.2014, 15:39 | Guenther sen. | ||||||
| Hallo Die Antonella ... [bae [bae [bae [bae Basti ! Genau das Muster, wie damals bei mir. Ich hatte den xxx .... [bae Er wohnte damals bei Kaposvar ( oder war das auch ne Lüge???) Und ... hatte eine Adresse. Da er sein Haus verkaufen wollte. Ob der .... xxx geworden ist ???????? [bae [bae [bae Vielleicht hatte er sein Haus ja verkauft ... aber die Südländer haben gemerkt ... das es ein Arsch und Betrüger ist. Meine Vermutung! Gruß HPG [prost - Editiert von Markus J. Marschner am 07.01.2014, 17:32 - Hans-Peter Günther D-84332 Hebertsfelden/Niederbayern HU-Somogyvar, Kupavar-Varhegy 45b Bin jetzt auch bei " Facebook"; https://www.facebook.com/hanspeter.gunther + https://www.facebook.com/kupavar.somogyvar?ref=tn_tnmn Ungarisch Historischer Verein Zürich - https://www.facebook.com/pages/Ungarisch-Historischer-Verein-Z%C3%BCrich/132178790283168 Und meine Gruppe; https://www.facebook.com/groups/119480538243484/ | ||||||||
| neues Mitglied | 07.01.2014, 17:03 | Karoly | ||||||
| Hallo Johannes, vertrete in diesem Fall auch deine Meinung. Entweder eine Vorstellung, die einigermaßen vernünftig klingt und nicht solche total anonymen Ausschweifungen! Gebietet schon ein kleines bisschen Anstand oder hat man mir da etwas Falsches beigebracht! Gruß Karoly [gruebel [gruebel [gruebel | ||||||||
| neues Mitglied | 07.01.2014, 17:05 | Jo D. | ||||||
| Hmmm.... Die Facebook-Seite sagt gar nichts von der Dame aus...... ????? Ein Schelm wer böses denkt !!!!! Gruß Joe D. [monch] | ||||||||
| neues Mitglied | 07.01.2014, 17:36 | Markus J. Marschner | ||||||
| [b]@Günther ist es möglich diesen Name nicht mehr zu nennen, ich habe mir echt ein Haufen Mühe gemacht seine Identität komplett aus dem Forum verschwinden zu lassen und ich hätte auch gerne, dass das so bleibt![/b) @all Es ist auch nicht notwendig jede Neuanmeldung zu kommentieren, wie gesagt, ich muss eh freischalten und wenn es nicht glaubwürdig erscheint und wenn nicht lösche ich so wie so ... Also unnötige Aufregung! Wähler hat mir vorab eine Information zukommen lassen wer er/es ist ... Ich finde solche Nicks auch nicht gerade berauschend, aber dass muss jeder selbst wissen! Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||||||
| neues Mitglied | 07.01.2014, 17:48 | Wähler | ||||||
| Hallo Markus, keine Bange das "Inkognito" wird demnächst gelüftet. | ||||||||
| neues Mitglied | 07.01.2014, 18:00 | Hajrá | ||||||
| Der Wähler ,das Überraschungspacket...!Hip Hip Hurrá..... Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||
| neues Mitglied | 07.01.2014, 18:12 | herbert1 | ||||||
| Auch von mir herzlich Willkommen...Viel Spaß und einen positiven Gedankenaustausch... etwas verspätet frohes Neues Jahr 2014 Herbert1 (Hans Stein) | ||||||||
| neues Mitglied | 08.01.2014, 17:00 | Wähler | ||||||
| Hallo, vielen Dank für die Willkommnsgrüsse. Ich wünsche auch allen Mitgliedern vom bsi (wenn auch verspätet) noch ein gesundes, friedvolles 2014. Keine Bange Ihr kennt mich alles (zwar nur "theoretisch")...außer Pitti, der kennt mich persönlich ;-) Jetzt sind wir des Rätsels Lösung schon näher [prost Pitti!! es wird aber hier nix verraten!!! | ||||||||
| neues Mitglied | 08.01.2014, 17:13 | Hajrá | ||||||
| Wir freuen uns auf "die" Wähler in unserem erlauchtem Kreise....Hip Hip Hurrááááááááááááááááááááááááááááááááááá! [klar Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||
| neues Mitglied | 08.01.2014, 22:47 | Karoly | ||||||
| Hallo Wähler, wenn dich Pitti persönlich kennt, dann auch ein herzliches Willkommen von mir! Gruß Karoly | ||||||||
| neues Mitglied | 09.01.2014, 07:43 | Hajrá | ||||||
| der pitti kennt alle persönlich,solange er aus dem Bett hoch kommt.... [lach Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||
| neues Mitglied | 09.01.2014, 09:00 | Schwob | ||||||
| hallo wähler, ja wenn das so ist ,dass pitti dich kennt.... ein herzliches willkommen. liebe grüsse wolfgang | ||||||||
| neues Mitglied | 09.01.2014, 09:08 | Pitti | ||||||
Basti, ich staune nur immer wieder wie gut Du Bescheid weist......Ich liege nämlich mit einer Erkältung flach und warte auf bessere Zeiten........ Wer der Wähler ist glaube ich zu kennen, aber vielleicht machen wir daraus eine Wählerin......Hihi Mit lieben Gruß Pitti [bae http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home | ||||||||
| neues Mitglied | 09.01.2014, 09:36 | herbert1 | ||||||
| Na dann gute Besserung Pitti...ich hoffe Dich noch oft und gerade jetzt aufzuheitern ...Denn Lachen unterstützt jede Genesung. Herbert1 (Hans Stein) | ||||||||
| neues Mitglied | 09.01.2014, 09:57 | Hajrá | ||||||
BBG is watching you..... Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||
| neues Mitglied | 10.01.2014, 19:37 | Wähler | ||||||
| Hi Pitti, passt zwar hier nicht so ganz, aber ich wünsche Dir trotzdem schnelle und gute Besserung.!! | ||||||||
| neues Mitglied | 10.01.2014, 20:08 | Adolar | ||||||
| Alter Sörfer-Automat aus Kehida hat wohl Hartwerdprobleme, deshalb umgestellt auf Handbetrieb | ||||||||
| neues Mitglied | 11.01.2014, 10:27 | Karoly | ||||||
| Hallo Pitti, wir wünschen dir gute Besserung! Jetzt haben wir Frühlingstemperaturen und du hast dich trotzdem erkältet?! Vielleicht war das Bier zu kalt! Liebe Grüße, auch an Heidi Christa und Karl [cool | ||||||||
| neues Mitglied | 11.01.2014, 15:11 | Pitti | ||||||
| Neeeee Karoly, wenn eine Nutte alt wird rennt sie jeden Tag in die Kirche und betet 50 Halleluja..........Ganz so schlimm ist es mit mir noch nicht, aber den Heiligenschein werde ich bald bekommen, in drei Monaten ein Bier getrunken und das noch runter gequält........Hihi Mir geht es heute schon besser und ich bedanke mich für die Genesungswünsche.... [cool Mit lieben Gruß Pitti :-) :-) http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home | ||||||||
| neues Mitglied | 12.01.2014, 22:40 | herbert1 | ||||||
| Lieber Pitti, ironische Frage?? offenbar bist Du immer noch krank und verwirrt!. Seit wann wird ein "Halleluja" gebetet??? Halleluja ist jedenfalls kein Gebet...(es bedeutet frei übersetzt...Gelobt sei Gott)... Beten könnte die von Dir zitierte "Nutte" ...zB ein Vater Unser ein Ave Maria oder meinet- wegen :"Lieber Gott erhalte mir die Kenntnis der Bedeutung der Worte in der Deutschen Sprache die ich benutze"....Diesem Gebet wirst Du (und solltest Du) Dich sicher aus obigen Gründen zuversichtlich und hoffnungsvoll anschließen. Nochmals gute Besserung.... Herbert1 (Hans Stein) | ||||||||
| neues Mitglied | 13.01.2014, 11:40 | Chrigi | ||||||
| Lieber Pitti Wir wünschen Dir von Herzen gute Besserung, mit der Pflege von deiner lieben Heidi wird es sicher täglich aufwärts gehen. Liebe Grüsse vom Balaton Uschi und Fritz | ||||||||
| neues Mitglied | 13.01.2014, 13:39 | herbert1 | ||||||
| Wie dem auch sei "Halleluja" ... Sonne Mond und Sterne ...alle haben Pitti gerne. Herbert1 (Hans Stein) | ||||||||
| neues Mitglied | 13.01.2014, 16:20 | Hajrá | ||||||
| Aber nur wenn er gute Laune hat.,.....und nicht brummelt [gruebel Drum lieber Pitti úr,lass all deine Leiden behandeln,damit Du und Heidi einen wunderschönen Sommer in Ungarn verbringen könnt. Hip Hip Hurráááááááááááááááááááááááá Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||
| neues Mitglied | 14.01.2014, 09:55 | Pitti | ||||||
| Ihr seid alle solche netten Forumsteilnehmer, dass wir beide beschlossen haben Euch zu einer kräftigen Tasse Bronchialtee ein zu laden. Herber1 bekommt sogar eine Tasse mit etwas Umdrehung, denn der braucht das, das hebt die Stimmung. [gruebel Mit lieben Gruß Pitti [prost http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home | ||||||||
| neues Mitglied | 14.01.2014, 11:06 | Hajrá | ||||||
| Tolle Idee...........nur die Entfernung macht mir Sorgen..... Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||
| neues Mitglied | 09.02.2014, 20:07 | Bolzale1 | ||||||
| Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Christine und bin leidenschaftlicher Ungarnurlauber. Seit etwa 20 Jahren besitze ich ein Haus in Ungarn und bin so oft ich kann da. Freue mich auf regen Gedankenaustausch in diesem Forum. LG und bis bald Christine | ||||||||
| neues Mitglied | 10.02.2014, 07:17 | Hajrá | ||||||
| Jó napot! Gute Einstellung.... [klar Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||
| neues Mitglied | 10.02.2014, 10:48 | herbert1 | ||||||
| Auch von mir herzlich Willkommen speziell zu einem guten Gedankenaustausch. herbert1 (Hans Stein) | ||||||||
| neues Mitglied | 10.02.2014, 11:42 | Karoly | ||||||
| Hallo Christine, auch von mir ein herzliches Willkommen! Gruß Karoly | ||||||||
| neues Mitglied | 17.02.2014, 16:55 | FLHP | ||||||
| noch ein Ungarn-Fan dabei, aus Polen. M.f.G. | ||||||||
| neues Mitglied | 17.02.2014, 18:42 | herbert1 | ||||||
| Ganz Herzlích Willkommen FLHP ... Was bedeutet FLPH ?? Herbert1 (Hans Stein) | ||||||||
| neues Mitglied | 19.02.2014, 10:15 | FLHP | ||||||
| FLHP = Bikeart | ||||||||
| neues Mitglied | 19.02.2014, 10:22 | Karoly | ||||||
| Hallo FLHP, willkommen im Forum, hoffe doch, dass es dir bei uns gefällt. Gruß Karoly | ||||||||
| neues Mitglied | 21.02.2014, 08:56 | Adolar | ||||||
| FLHP herzlich willkommen. Schon wieder der (Teil-) Name eines Motorrades, hoffentlich bist Du nicht der Auferstandene aus Fernost... | ||||||||
| neues Mitglied | 21.02.2014, 10:04 | Hajrá | ||||||
| [lach Das ist gut.....Misstrauen ist dei Mutter der porzellankiste... Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||
| neues Mitglied | 23.02.2014, 19:58 | herbert1 | ||||||
| Vielleicht kommt ja auch mal wer aus "Nah-Ost" zB aus Syrien oder aus UK nach HU ..der oder die. könnte von seinen/ihren Erlebnissen berichten. Herbert1 (Hans Stein) | ||||||||
| Hallo | 20.04.2014, 16:46 | Sissi | ||||||
| Hallo. | ||||||||
| neues Mitglied | 20.04.2014, 18:21 | Hajrá | ||||||
| Das ist sicher meine Katze,die heisst Sissi.Die war heute am Computer......das ist eine..... [lach Hallo Sissi....... Der totale Urlaub am Balaton.... | ||||||||
| neues Mitglied | 27.04.2014, 20:40 | herbert1 | ||||||
| Liebe Forum Teilnehmer, Gewiss gewiss auch ich hätte auch b] Lust mich neu ...zB als Katze ... anzumelden ...wenn nur nicht soviele " XXX .ewig Gestrige) ihre einseitigen Triaden ...schreiben würden!!! Schön wäre es sie würden sich der Zukunft zuwenden.!!! Lieber Optimist: schon vergessen ??? Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt ...lass uns Dir in Frieden dienen Deutschland einig Vaterland . Wie wäre es liebe Optimist ...wenn auch der KOOP Verlag ...dem Frieden dienen würde ???? Beste Grüsse (von unter der Brücke von Babonymegers) Herbert 1 (Hans Stein) DAS WAS AN STELLE DER XXX WAR BITTE IN ZUKUNFT UNTERLASSEN - Editiert von Markus J. Marschner am 29.04.2014, 11:27 - | ||||||||
| neues Mitglied | 28.04.2014, 12:06 | Optimist | ||||||
| Herbert, der ewig Gestrige bist doch wohl Du, denn diese alte Leier lesen wir doch nun wohl schon über Monate. Mehr hast Du ja nicht zu bieten. Und Kopp hiertfragt, die Lügen, die uns täglich aufgetischt werden, um einen Krieg mit RU anzuzetteln. Denn vor dem stehen wir nun wohl. Dumm nur, dass Ru diese Fallen alle er kennt - und wartet. Haben eben mal den Transit aus Afgahnistan gesperrt - Reaktion auf US-Wirtschaftssanktionen. RU-Außenminster fliegt nach Lateinamerika - was wird er wohl verhandeln? Optimist - Editiert von Optimist am 28.04.2014, 13:30 - | ||||||||
| neues Mitglied | 28.04.2014, 23:28 | herbert1 | ||||||
| Lieber Optimist, es war von der Anmeldung einer Katze die Rede... und nicht von der Reise nach Jerusalem (oh Pardon:) nach Südamerika. Herbert1 (Hans Stein) | ||||||||
| neues Mitglied | 29.04.2014, 10:00 | Optimist | ||||||
| Ich bin nicht Katze - und trotzdem hast Du mich persönlich aggressiv angesprochen. Seniel bin ich noch nicht! Optimist | ||||||||
| neues Mitglied | 03.05.2014, 05:06 | herbert1 | ||||||
| Lieber Optimist, zu keinem Zeitpunkt habe ich behauptet ...Du wärest (wie Du oben selbst schreibst) "senil". Ich nehme Deine Argumente durchaus Ernst... allerdings weniger KOOP --Verschwörungstheorien... In diesem Sinne: Bau auf bau auf ....usw Glück auf! Herbert1 (Hans Stein) | ||||||||