balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Rat & Tat / Autoversicherung für in HU zugelassenes Autobalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Autoversicherung für in HU zugelassenes Auto
In diesem Thread befinden sich 10 Posts.
Autoversicherung für in HU zugelassenes Auto 11.02.2014, 11:24holgi
hallo zusammen,

kann jemand von euch eine versicherung für ein in ungarn gekauftes neuauto empfehlen?
kennt jemand auch die anmeldeprozedur oder übernimmt das autohaus das für einen?

gruß
holgi
Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser!
Autoversicherung für in HU zugelassenes Auto 11.02.2014, 12:40ju
Hallo das macht dir alles der Händler oder das Autohaus...musst nur die Gebühren bezahlen. Versicherungen musst dir halt ein Angebot einholen...wir sind bei der AEGON, aber die Versicherung ist meistens nur so gut wie der Vertreter, oder halt dein Ansprechpartner....


ju
Autoversicherung für in HU zugelassenes Auto 11.02.2014, 13:09holgi
hallo ju,
vielen dank, ich google mal, ob es in unserer nähe einen vertreter von aegon gibt.

dank dir
holgi
Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser!
Autoversicherung für in HU zugelassenes Auto 14.02.2014, 09:38holgi
hat jemand von euch zufällig sein auto bei der generali in zalaegerszeg versichert und dort einen deutschsprachigen ansprechpartner?

gruß
holgi
Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser!
Autoversicherung für in HU zugelassenes Auto 14.02.2014, 14:53Gartenfee
Mit Generali kann ich nicht dienen. Wir sind bei der Signal und der Mann spricht deutsch. Auch die Uebernahme des Rabattes von der deutsche Versicherung hat funktioniert. Einen Rabatt für aufgrund weiterer Versicherung gibt es.
VG Annette
Autoversicherung für in HU zugelassenes Auto 14.02.2014, 15:05Karoly
Hallo Anette,
wobei der maximale Rabatt bei der ungarischen Kfz-Versicherung bei 50% liegt. Meine Jahre langen 30% konnte ich nicht ganz anbringen.
Gruß Karoly
und ein schönes Wochenende!
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Autoversicherung für in HU zugelassenes Auto 14.02.2014, 17:21Gartenfee
Hallo Karoly,
Das ist richtig. Aber unter dem Strich immer noch billiger als in Deutschland.

Gruss Annette
Autoversicherung für in HU zugelassenes Auto 15.02.2014, 07:07holgi
hallo annette,
das klingt schon mal gut. könntest du mir den namen und seine mailadresse zukommen lassen?

danke dir
holgi
Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser!
Autoversicherung für in HU zugelassenes Auto 17.02.2014, 10:06Wähler
Hi holgi,
was hat sich denn nun mit der Versicherung ergeben??
LG
Wähler
Autoversicherung für in HU zugelassenes Auto 17.02.2014, 12:09holgi
hi wähler,

ich habe herrn tisler von der signalversicherung kontaktier.... er ist deutscher und kümmert sich um alles. gut gelaufen!!

gruß
holgi
Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser!
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard