balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Was man gerade erfahren hatt / Schreiben auf Unterlassung aus Zebeckebalaton-service.info - Das Forum für Ungarn - Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke
In diesem Thread befinden sich 43 Posts.
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 13.12.2014, 20:01Markus J. Marschner
So liebe User,

heute habe ich in meinem Postkasten ein Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke erhalten ... ich finde das hier langsam nicht mehr lustig... Wer in Zukunft über Leute herzieht, oder Themen postet die weder mit Ungarn noch mit aktuellem Tagesgeschehen zu tun hat muss mit den Konsequenzen leben ... Damit ist heut bei mir eine Grenze überschritten worden... Ich werde da nicht mehr zusehen..

Die betreffenden Posts wo dieser Herr genannt wird, werden natürlich morgen von mir gelöscht!

Gruß

Admin
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 14.12.2014, 07:18herbert1
Lieber Anton (Unbekannt) :

Was soll der Unsinn??
Wir leben nicht im Zeitalter der Sklaverei.
Menschen und damit auch Anwälte kann man nicht
verleihen.
Insofern versuchst Du in der Tradition der Wortverdrehung
Johannes etwas zu unterstellen ...das sich verbal
als Blödsinn demaskiert.
Denn....
Es geht Johannes nicht um das Verleihen eines Anwalts.
Vermutlich will Johannes dem Admin durch den Anwalt seines
Vertrauens juristische Unterstützung (Beratung usw) anbieten.
Das finde ich rundum OK.
Auch wenn ich hier im Forum manchen Konflikt mit Johannes
hatte ...schließe ich mich in diesem Fall seiner Linie an!!!
Mein Angebot:
Sollte Markus juristische Hilfe benötigen ...bitte per PM
anfordern. Anwalt für Medienrecht usw.
Ich habe da eine Idee ...dazu später.
Allerdings sollten wir alle weder Angst vor
dem "schwarzen Mann" noch vor "Schneemännern"
haben ...die mit juristischem Hick-Hack drohen.

Wir benötigen keine Zensur durch die juristische
Hintertür ...nicht in Ungarn ...nicht in D und
nicht in Mali. Also Schluss mit dem Larifari...
Viel Spaß beim Prozessieren.

Schönen Advent wünscht
allen "friedliebenden" Forum Teilnehmern

Herbert 1 (Hans Stein)
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 14.12.2014, 11:39Pitti
Einen frohen 3. Advend wünsche ich allen Teilnehmer hier im Forum.......

Ist es richtig, dass es in Ungarn im Moment sehr windig ist.........Falls der Wind sehr stark sein sollte, achtet bitte auf Eure Fenster, das sie immer geschlossen sind......

Der Wind kann nämlich große Schäden anrichten....

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind

Als Hänsel und Gretel in dem gleichnamigen Märchen der Brüder Grimm an das Häuschen der Hexe kamen, stellten sie fest, dass es aus Brot und Kuchen bestand und Fenster aus Zucker hatte. Und sie begannen, davon zu essen. Da rief die Hexe von drinnen: »Knusper, knusper Knäuschen,/Wer knuspert an meinem Häuschen?« Die Kinder antworteten: »Der Wind, der Wind,/Das himmlische Kind.«( Bemerkung, das Haus steht nicht in Zebecke ) - Man verwendet dieses Zitat scherzhaft, wenn man auf die Frage, wer etwas Bestimmtes getan hat, keine oder keine konkrete Antwort geben will.

Mit windigem Gruß aus Berlin Heidi und Peter [heilig [heilig [heilig [heilig [heilig
- Editiert von Pitti am 14.12.2014, 11:50 -
http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 14.12.2014, 19:05Hulk
Zitat:
Original von Johannes
.Sollte es zum Streitfall kommen leihe ich Dir meinen Rechtsanwalt und zwar kostenfrei.

Das spiegelt exakt die Seele deines Egos nieder. So etwas kann man auch nicht falsch ausdrücken, oder anders meinen. Nein, bei dir scheint es echt tief aus deinem Inneren zu kommen, da du dich für einen Übermenschen hältst in meinen Augen,der andere Menschen kostenfrei oder auch mal kostenpflichtig verleihen kann. Sklaverei gibt es in Europa seit Ende des WW2 nicht mehr.
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 15.12.2014, 21:54herbert1
Lieber Hulk

was sind denn "Leih"-arbeiter ??? nach dem sogn.
Entsendegesetz ?

Das sind doch wohl Menschen (die während
sie arbeiten) verliehen wurden./ werden.

Von der Wortwahl (Johannes) auf dessen Charakter
zu schließen halte ich für
unangemessen und unfair.

Damit verteidige ich mal wieder
zum 100-sten mal die Meinungsfreiheit...
die natürlich cum grano salis
zuvor eine Freiheit der Wortwahl ist.

Ich bin so frei und wünsche frohe Adventszeit

Herbert1 (Hans Stein)
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 15.12.2014, 22:11Hulk
Zitat:
Original von herbert1
Lieber Hulk

Das sind doch wohl Menschen (die während
sie arbeiten) verliehen wurden./ werden.

Von der Wortwahl (Johannes) auf dessen Charakter
zu schließen halte ich für
unangemessen und unfair.

Ich bin so frei und wünsche frohe Adventszeit

Herbert1 (Hans Stein)

Hallo Herbert,
die Statements von Johannes spiegeln halt das tiefe aus einer Selle in meinen Augen wider.
Das ist weder unfair, schon gar nicht unangemessen, es ist einfach meine Meinung.

Auch dir eine frohe Adventszeit Herbert

Gruss
Hulk
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 16.12.2014, 10:49Warmduscher
Zebecke .... klingt gar nicht so nach Ungarn, aber in der Tat:

Zebecke ist eine Gemeinde im Kleingebiet Lenti, Ungarn. Das Dorf mit einer Fläche von 4,45 km² hat 58 Einwohner (Stand 2011)

Wieviel Einwohner hat Zebecke noch in 2014 (nicht bekannt)

Copy - Paste:

Der Ort wurde erstmals um 1300 erwähnt und war ehemals von dichtem Wald umgeben. In den Türkenkriegen fanden einige Schlachten im Raum von Zebecke statt. Darum sind in das Wappen des Dorfes die Hand mit dem Schwert und das Baumsymbol aufgenommen worden.

Heute hat das Dorf keine Bedeutung mehr. Die Zahl der Einwohner sinkt ständig, heute sind es 58. Es gibt nur noch weniger Kinder unter 18 Jahren und viele der Gebäude sind leer stehende Häuser. Es gibt weder einen Laden noch eine Gaststätte. Der Bürgermeister Imre Varga arbeitet ehrenamtlich, verwaltet wird in einer Verwaltungsgemeinschaft von 8957 Csömödér Rákóczi u. 49. aus. Der Gemeinderat (Selbstverwaltung) besteht aus weiteren zwei Bürgerinnen und Bürgern.

Zu vermuten ist aber, dass es dort zumindest Internet gibt [gruebel [gruebel [gruebel
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 16.12.2014, 15:17Hulk
Zitat:
Original von Johannes

Meiner Selle sein seehhr tief und schwarz

Des Wodkas , reinste Seele Garbatschow

Deine Seele ist nicht schwarz Johannes.

http://www.forschungs-blog.de/hat-der-wodka-eine-reine-seele/

http://www.testedich.de/quiz18/quiz/1137792027/Welche-Farbe-hat-deine-Seele

http://wodkablog.de/wodka-gorbatschow-test/

Du scheinst aber ein aa Problem zu haben.......... Harlay,Garbatschow
Kannst ja mal drann arbeiten Johannes
(Geld ersetzt keinen Geist)
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 16.12.2014, 15:56herbert1
Lieber Hulk

ich kann nicht nachvollziehen warum Du mit soviel vehemten
Aggression (fast verbaler Hass) gegen Johannes
argumentierst.
Könnte es vielleicht sein, dass Du selbst mit Leuten, die
gern mit ihren Erfolgserlebnissen und den Erfolgen ihres
Lebens renommieren (angeben) ein Problem hast ????
Motto: (ironisch: mein Haus, meine
Frau, mein Boot, mein Hund mein Katz)

Herbert1 (Hans Stein)
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 16.12.2014, 17:09Pitti
Ein lieber Spruch für Hulk,

das Wasser gibt dem Hornvieh Kraft, den Menschen stärkt der Gerstensaft.

Hulk, vielleicht hilft das gegen Missgunst und Neid......... [gruebel

MfG Pitti [prost
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 16.12.2014, 17:22Hulk
Zitat:
Original von herbert1
Lieber Hulk

ich kann nicht nachvollziehen warum Du mit soviel vehemten
Aggression (fast verbaler Hass) gegen Johannes
argumentierst.
Könnte es vielleicht sein, dass Du selbst mit Leuten, die
gern mit ihren Erfolgserlebnissen und den Erfolgen ihres
Lebens renommieren (angeben) ein Problem hast ????
Motto: (ironisch: mein Haus, meine
Frau, mein Boot, mein Hund mein Katz)

Herbert1 (Hans Stein)

Hallo Herbert,
bist du jetzt das Sprachrohr von dem Johannes? Wenn ich aggressiv bin sieht das zudem anders aus.
Mir ist es auch Wurst was Narzissten von sich geben und was nicht. Wenn schon denn schon sollte es auch lauten:
Mein Colour, meine Harley, mein Hummer, meine Frau und folgend.

Allzeit gute Fahrt Herbert
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 16.12.2014, 17:39Hulk
Zitat:
Original von Pitti

MfG Pitti [prost

Pitti,
wenn du missgünstig bist solltest du Wasser trinken, ich bleibe bei Whiskey und Bier.
Allerdings, je mehr Wasser man trinkt, je öfter muss man auf den Topf...ich schlafe nachts durch!
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 16.12.2014, 18:05Pitti
Zitat:
Original von Hulk
Zitat:
Original von Pitti

MfG Pitti [prost

Pitti,
wenn du missgünstig bist solltest du Wasser trinken, ich bleibe bei Whiskey und Bier.
Allerdings, je mehr Wasser man trinkt, je öfter muss man auf den Topf...ich schlafe nachts durch!

Als ich in jungen Jahren mit meiner Honda-Goldwing fuhr, hatte ich nie Mako-Unterwäsche an........Das war ein großer

Fehler. [gruebel

Das Du ein großer "Zampano" bist und im Leben keine Fehler machst, ziehe ich den Hut vor Dir...... [trin Trinke einen guten Whisky auf mein Wohl und sei zufrieden das Du noch gut "pinkeln" kannst.....Hihi

MfG Pitti :-)
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 16.12.2014, 19:45Hulk
Zitat:
Original von Johannes
Hallo
Wenn ich aggressiv bin sieht das zudem anders aus.

Ohhh da kriege ich ja direkt Angst . Gut dass ich eine Mauer habe und einen Schein .Ich treffe immer mein lieber Daciafahrer . Eine Trophäe fehlt mir noch in meiner Sammlung , kann man sowas an die Wand hängen oder schaut das blöd aus oder richt nicht gut ?
Es geht auch nicht nach dem Motto Haus ,Auto ,Schwimmbad ,Frau oder so Ähnlich ,sondern nach dem Hirsch,Fuchs ,Reh ,Wildsau , und zumindestens beim Whiskey sind wir einer Meinung.[img]http://[/img]

Deine Krankheitsbild ist echt noch ausgeprägter als ich dachte.
Lass dich behandeln Johannes das ist ein guter Ratschlag. Zum Whiskey brauch ich mich wohl nicht äußern , da trinken wir wohl in unterschiedlichen Ligen. Jemand der GArbAtschow Vodka bevorzugt, sonst würde er den Leitslogan ja nicht kennen, hat keinen Geschmack in meinen Augen.

Hulk

P.S. Ich brauche keine Schein Johannes......
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 16.12.2014, 20:12Hulk
Zitat:
Original von Johannes
Das wollte ich eigentlich mit Bild posten hat aber nicht funktioniert ,lieber Daciafahrer. Und über Geschmack läßt sich ja auch streiten .Wenn ich was kenne muss ich es ja nicht konsumieren.Ja wir trinken sicher in unterschiedlichen Ligen ich nämlich gar nicht . GArbAtschow ? Wer so schreibt wie Du trinkt nicht sondern ,na ja lassen wir das .
Grüße Johannes
- Editiert von Johannes am 16.12.2014, 20:03 -

Du scheinst es verstanden zu haben Johannes oder Jani wie dich deine Kinder im Dorf nennen. Vielleicht lag es ja bei dir doch nur am aa Syndrom. GArbAtschow!!!!
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 16.12.2014, 20:43Hulk
Johannes, der zu seinen Worten steht die er schreibt. Warum löscht du schon wieder pausenlos?
Hast du Angst oder keine Courage? Oder weißt du jetzt auch schon nicht mehr was du selber behauptest?
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 16.12.2014, 21:09anton
Manche verwischen gerne ihre Spuren.

Was liegt da näher erst etwas zu posten und nach der erwarteten Antwort seinen Post wieder zu löschen.

Manchmal steht man dann ganz dumm da, deshalb sollte man immer schön das betreffende Posting als Zitat mitnehmen, bevor man darauf antwortet.

Sonst steht man eventuell schnell als Querulant am Pranger.

Wo doch hier viele Postings schneller wieder verschwinden, als sie erstellt werden.
"Behüt mich Gott vor Sturm und Wind und den Deutschen die ausgewandert sind."

Für viele ist nie zu spät, das zu werden, was sie nie werden können.

Fordere von Anderen immer nur das, was dir selbst Total am Arsch vorbei geht.

Jeder soll den Mist ausbaden, den er selbst verzapft hat.

Was gäbe ich für eine Welt ohne Sprücheklopfer und Besserwisser.
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 16.12.2014, 21:10Hulk
Johannes, ich glaube Paranoia ist es nicht alleine bei dir. Es ist dein Narzissmus der dich zu grunde richtet. So nen Typen wie dich gibt es nicht oft...zum Glück allerdings. Das sage ich dir jetzt als Mensch zu Mensch. Johannes, lass dich behandeln oder mit Herberts Worten:
Mach dich vom Acker wenn du keinen klaren Verstand mehr hast.
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 16.12.2014, 21:15Hulk
Zitat:
Original von Johannes
Mein Bild funktioniert nicht aber ich weis jetzt warum Du hier aufgetaucht bist .Peter plus Peter ist das neue Dreamteam . Die Klarnamen darf man ja nicht schreiben so nehme ich die Vornamen .Du spielst die Speerspitze um Dich dort beliebt zu machen. Sehr schön.
Aber damit bist Du für mich eine Doppelnull und auf Dich werde ich nicht mehr antworten.
Grüße an die Dünne
Johannes

Haha, der ist gut Johannes, kein Wunder das Dein Bild nicht mehr funktioniert, bei dir würde ich auch streiken als Bild. Kram doch noch ein paar von anno dazumal aus, evtl. werden die ja was. Du solltest aber wirklich jetzt aufhören an mehreren Baustellen gleichzeitig zu schreiben Johannes, du bringst hier Dinger die keiner verstehen kann.
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 17.12.2014, 07:03Hajrá
Zitat:
Original von Markus J. Marschner
So liebe User,

heute habe ich in meinem Postkasten ein Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke erhalten ... ich finde das hier langsam nicht mehr lustig... Wer in Zukunft über Leute herzieht, oder Themen postet die weder mit Ungarn noch mit aktuellem Tagesgeschehen zu tun hat muss mit den Konsequenzen leben ... Damit ist heut bei mir eine Grenze überschritten worden... Ich werde da nicht mehr zusehen..

Die betreffenden Posts wo dieser Herr genannt wird, werden natürlich morgen von mir gelöscht!

Gruß

Admin

hallo,

das ist ja schön und gut,aber wurde dieser Mensch einmal mirt seinem Namen genannt?

Ich kann mich nicht errinnern....

Schreibt man jetzt die schlüpfrige Witze...und einer der ehemaligen User heisst "Schlüpfrig" dann bekommst du auch eine Unterlassungsklage..Da macht sich eher schon der Schreiber mehr als lächerlich.
Wenn ich bedenke dass dieser herr mich in seinem Forum auch schon namentlich genannt hat.Muss ich dann auch eine Unterlassungsklage in das Kuhkaff Zebecke senden.

Nein,weil dass zu blöd ist.Solche Titel sollen sich Betreffende an das Revers heften...

Das ist ja alles nur noch lächerlich.Ich kann für jeden der Markus derartige Mails sendet,dass zu löschen ,dass zu lassen,Klagen----nur noch aufrichtiges Mitleid empfinden.

Diejenigen Leute sollen was vernünftiges arbeiten,dann kommt man nicht auf solche Ideen....Das wahre Leben findet hier eher nicht statt.Aber man kann sich gut vorstellen,wie manche ticken.. [lach
Der totale Urlaub am Balaton....
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 17.12.2014, 09:31Pitti
Bemerkung: Das ist nicht in Gyenesdiás.......... [gruebel

https://www.youtube.com/watch?v=dRaf2slfBRE

MfG Pitti (ein wenig zum aufmuntern)
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 17.12.2014, 12:40Hulk
Zitat:
Original von Hajrá
Zitat:
Original von Markus J. Marschner
So liebe User,

Gruß

Admin

hallo,

das ist ja schön und gut,aber wurde dieser Mensch einmal mirt seinem Namen genannt?

Ich kann mich nicht errinnern....

Schreibt man jetzt die schlüpfrige Witze...und einer der ehemaligen User heisst "Schlüpfrig" dann bekommst du auch eine Unterlassungsklage..Da macht sich eher schon der Schreiber mehr als lächerlich.
Wenn ich bedenke dass dieser herr mich in seinem Forum auch schon namentlich genannt hat.Muss ich dann auch eine Unterlassungsklage in das Kuhkaff Zebecke senden.

Nein,weil dass zu blöd ist.Solche Titel sollen sich Betreffende an das Revers heften...

Das ist ja alles nur noch lächerlich.Ich kann für jeden der Markus derartige Mails sendet,dass zu löschen ,dass zu lassen,Klagen----nur noch aufrichtiges Mitleid empfinden.

Diejenigen Leute sollen was vernünftiges arbeiten,dann kommt man nicht auf solche Ideen....Das wahre Leben findet hier eher nicht statt.Aber man kann sich gut vorstellen,wie manche ticken.. [lach

Entspreche doch einfach der Bitte des Admin und versuche hier nicht deine eigenen Regeln durchzusetzen. Wenn du nur deine eigenen Regeln akzeptieren möchtest, gründe doch ein eigenes Forum. Namensvorschlag von mir: Forum für Narzissten in Ungarn.
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 17.12.2014, 13:06Hajrá
Ich denke man kennt sich... [lach [lach
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 17.12.2014, 13:27Bolzale3
Die Altherrenriege, ausgemustert aus dem "Ach ich bin ja so wichtig"-beruflichen Leben, zuhause wahrscheinlich erwartet von der (Ehe)frau mit dem Nudelholz, liefert sich hier aus Minderwertigkeitskomplexgründen einen Schlagabtausch um des Kaiser`s Bart!
Wie lächerlich!
LG Christine
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 17.12.2014, 13:30Gyula
christine,
mach die leute nicht scheu. [lach
ich lese das immer in meinen kurzen pausen. besser als fernseh. [cool
bekloppt, verrückt...aber unterhaltsam.
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 17.12.2014, 13:32Bolzale3
Gyula, ich gebe Dir Recht, ich warte schon jeden Tag auf die neuesten Auswüchse!
LG Christine
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 17.12.2014, 15:05Gyula
hahaha...das lesen wir jeden tag wie wichtig ihr seid.

zickenkrieg unter mädels ist reinster kindergarten. [lachen
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 17.12.2014, 15:23Bolzale3
Ja, lieber Johannes,
"Nudelholz" ist sprachlich irreführend.
Jüngere Frauen kaufen natürlich Nudel bei Aldi, ältere übrigens auch.
Aber eine guten Germteiggugelhupf, gefüllt mit Nüssen, Zimt und Rosinen, stellt man immer noch mit dem Nudelholz her. Ebenso Krapfen, Strudel etc.
Man kann natürlich zum Auswalken auch eine Flasche verwenden, aber Scherben am Kopf sind sicher auch nicht sehr angenehm.
Lg, die ganz unwichtige Christine
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 17.12.2014, 17:47Gyula
vielleicht kanns ich ja mal ändern mit dem namen.
weiss nur noch nicht wie.

ich übertrefft uns gewaltig mit eurer bissigkeit.
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 17.12.2014, 20:29Bolzale3
Na, Gyula, das ist nicht Bissigkeit, das ist Alterssturheit.
LG Christine
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 17.12.2014, 21:28Gyula
da wird wohl was dran sein, christine [cool
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 18.12.2014, 07:19Hajrá
Nachdem ich gut 20 Jahre eng mit Frauenhandball zu tun hatte und deshalb das weibliche Geschlecht relativ gut kenne.Denke ich Frauen sind vom "Zicken" die Meister aller Klassen.

bei Männern ist es sicher mehr "Selbstdarstellung" oder "Rechthaberei"

meine Meinung...das muss man ja hier immer dazu schreiben. [lach [lach
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 18.12.2014, 09:28Gyula
tja, so sind die unterschiede.
der eine kennt " die materie" von da, der andere von dort. und jeder denkt, er weiß bescheid [lachen
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 18.12.2014, 11:56Hulk
Zitat:
Original von Hajrá
Ich denke man kennt sich... [lach [lach

Mich kennst du bestimmt nicht, du kennst dich ja nicht mal selber richtig. Hier könntest du aber mehr über dein Wesen erfahren:
http://www.narzissmus.net/
Wenn du dein wahres ich aber weiterhin verbergen möchtest, halte dich an diese Ratschläge:
http://www.t-online.de/lifestyle/partnerschaft/id_68640998/frauen-aufgepasst-so-erkennen-sie-einen-narzissten.html

Im übrigen kannst du auch gerne mal unter Veranstaltungen schauen, das gilt vorbehaltlos auch für dich.
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 18.12.2014, 14:13Bolzale3
Tja Gyula, so ist es und beide wissen nichts....
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 18.12.2014, 17:17Hajrá
und doch soviel..... [lach ich kann nicht klagen [cool
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 18.12.2014, 19:39Bolzale3
Ich mach`s wie immer: Ich lasse euch Männer in eurem Glauben.
LG Christine
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 18.12.2014, 19:59Bolzale3
Johannes, Du hast mir jetzt ein herzliches Lachen entlockt. Danke!
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 04.12.2015, 23:51herbert1
Wie ist das Wetter in Zebecke ?
Liegt schon der Schnee der frommen
Denkungsart ?
Wieviel Einwohner sind in diesem
schönen Dorf geblieben ???
Was macht der Janni ?
Wie geht es seinem Herzen ??

Fragen über Fragen ...

von Herbert1 (Hans Stein)
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 10.12.2015, 16:21Hajrá
Da musst du sie schon persönlich fragen,wenn du in Ungarn bist..... [lach
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 10.12.2015, 18:32herbert1
Fragen über Fragen ....
Die werde ich (hoffentlich) beim nächsten Mal tun....allerdings
wird es wohl 2016 stellen....vor wenigen Tagen war
ich kurz in Ungarn . ...um Haus und Grundstück (so
weit es möglich ist) winterfest zu machen.
Es ist schon sehr erstaunlich...dass weder (EX DDR-ler)Optimist noch
"EX-REPs ler " Johannes hier aktuell schreiben.
Hat es Ihnen "die Sprache verschlagen" ??

Grüße Herbert1 (Hans Stein)
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 14.12.2015, 13:46Hajrá
Johannes ist hier schon lang raus ...siehe leicht graue Farbe...Da siehst du sowas.
Schreiben auf Unterlassung aus Zebecke 18.12.2015, 05:29herbert1
Lieber Hajra

was meinst Du mit "leicht grauer Farbe"

Frohe Adventszeit wünscht
herbert1 (Hans Stein)
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www.balaton-service.info/php/phpBoard