| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Ein Kölner möchte sich vorstellen | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
9 Posts - Tages Urlauber | Hallo, Meine Frau 52 und ich 59 Jahre und habe vor 2 Jahren ein Haus bei Marcali gekauft. Wir fahren ca 3-4 mal im Jahr zum Arbeitsurlaub nach Ungarn. Wir werden in der 2. März Woche wieder nach Ungarn fahren. Anni und Wilhelm | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ganz lieber Willkommens-Gruss von uns Ungarn- Schweizern in Vàrong.Wir leben seid fast einem Jahr hier,es gefällt uns sehr gut. Lieber Gruss Ursula + Marcel bolonkazwetna.ch | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Herzlich Willkommen im Forum ihr beiden ![]() | ||||
|
![]() | ||||
675 Posts - Auswanderer Moderator | Hallo Anni und Wilhelm, auch von mir herzlich willkommen, schaut oft rein und lasst viel von euch hören, HG Norbert ![]() | ||||
|
![]() | ||||
675 Posts - Auswanderer Moderator | Was ich noch vergessen habe, hier könnt ihr viele Tipps von jungen, erfahrenen wissenden belesenen Hasen bekommen lest mal die Artikel vorher dann versteht ihr HG Norbert en | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
...so siehts aus Norbert Gruß Lucky | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Viva Colonia in Ungarn- des ham a gern.Willkommen im fürchterlichsten Ungarn-Forum der Welt. Mich würde mal interessieren,auf Grund welches Hinweises die ganzen neuen User jetzt eintreten in diese erlauchte,junge Gesellschaft. Welcher Link,welcher Hinweis,welche gschmeidige Werbund des Admin hat euch an den Abgrund aller Foren bebracht???????????? | ||||
|
![]() | ||||
157 Posts - Langzeit Urlauber | Hallo,ihr Kölner.Durch Marcali fahren wir immer,wenn wir nach Deutschland müssen.Mein Mann stammt aus Trier.Nette gemühtliche und witzige Leute .Lg.Petra [color=black][size=20px] | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo Anni und Wilhem ! Herzlich Willkommen wir sind zwei Aussteiger und leben seit einige Jahre in Ungarn Regina u. Helmut | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Warum seids denn ausgestiegen,war das die letzte Haltsstelle? Ich steig nur aus,wenns gar nicht mehr anders geht..... | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo Hallo Anni und Wilhelm. Viele Grüße aus Eurer Nähe in http://www.somogyvar.hu . Wohne in der Nähe der Ausgrabung und Aussichtsturm. Bin auch noch in Niederbayern, und fahre so 2-3 Wochen und mehrmals im Jahr nach Somogyvar. Auch zum "arbeiten", aber auch zum ........leben ! Ich sage ja immer ! Südbalaton .....und Somogy ....ist soooo schöööööön ! Und über den Balaton schauen wir auf eine wunderbare Natur. SUPER: Gruß, Hans-Peter (Schaut auch meine Homepage an, die ist kostenlos bis 10 Bilder und leicht einzurichten.) | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Na,das ist das Nordwestufer aber gschmeidig schöner,das Bakonyer Gebirge,die Strandbáder,die Menschen................etc......... Ihr seid ja total vom anderen Ufer.......wo habens euch denn ausgegraben... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Oh Oh, hat da jemand schon in der Früh am Hubertus genuckelt Der Süden ist gschmeidig schöner ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | bastian ob die nordseite schoener ist,sieht jeder anders. du meinst ,man braucht dort nicht schwimmen koennen,stimmt net so ganz. aucch der sueden hat seine reize.vor allendingen gibts in suedungarn weniger rheumakranke als im norden. (somoggy- hirlap) vielleicht ziehst spaeter mal doch her. georg | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Never,die Kranken schickt ihr doch alle hierher......und der Fl wohnt ja eh in der Pampa -84er- ............was is des denn..... Wir ham wenigstens einen Hubertus .-Das Südufer nur Wasser und Zigeuner.... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | basty die kranken kommen zu euch. keinen komentar. die gesunden--------------------keinen komentar. zigeuner sind auch menschen,habe nichts gegen sie, ( wenn sie weit wegwohnen ) und hubertus krieg ich beim spar. stehe aber lieber auf kökenyi schlehenlikoer hast mi georg ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ...da Lucky wohnt nichtmehr lange an der 84er... bin mit meinem Ösi im Streit, werde mir jetzt eine Villa im Süden Kaufen (mehr dazu gibt es heute abend) | ||||
|
![]() | ||||
9 Posts - Tages Urlauber | Hallo, Erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung. Wir sind durch die Info von Herrn Schenk ( eigentuemerstiftung-ungarn.de) auf eure Seite gestoßen. Wir sind vor 2 Jahren in Vonyarcvashegy in Urlaub gewesen und haben uns am Südbalaton nach einem Haus umgesehen Wir haben es erst über einen Deutschen Makler probiert,aber der hatte auf das Objekt doch tatsächlicht 100% aufgeschlagen. Dann haben wir selber auf Schilder Elado geachtet und haben so ein Haus von einem Deutschen gefunden. Wilhelm | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Tut mir leid für die späten Grüße, aber zur Zeit a weng im stress. Also herlich willkommen im Forum! Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Forum wechseln |
|---|