balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 27.03.2008, 18:56:02 | ||||
17 Posts - Tages Urlauber | Hallo an alle! Melde mich nach langer Zeit wieder und bin erstaunt was sich hier alles getan hat und wie lebendig das Forum geworden ist. Besonders haben mich die Beiträge über die armen Tiere begeistert. Es gibt halt doch Menschen mit Herz! Großes Lob! Für uns wird es bald Zeit wieder nach Ungarn aufzubrechen. Heuer möchten wir unseren Garten verschönern. Letztes Jahr haben wir all unsere Kraft und Geld in unseren Teich gesteckt und heuer möchten wir gerne zur Zierde verschiedenes Steingut in den Garten setzen, z. B. Brunnen, Tröge oder nur Elemente, Figuren.. Weiß jemand wo man das zu kaufen bekommt. Wir kennen ein sehr gutes Geschäft, allerdings in der Nähe von Sopron (Ukk?) und das ist halt sehr weit. Wir wohnen in der Nähe von Siofok, also am Südufer. Falls jemand zufällig so ein Geschäft gesehen hat, oder weiß, wäre sehr dankbar für die Adresse. Liebe Grüße Ingrid |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 07:33:10 | ||||
Gast | Hallo Hallo Bärli ..... Viele Grüße aus somogyvar.hu sendet Hans-Peter Günther.(bei Lengyeltöti - Richtung Kaposvar). Wohne in der Nähe der Ausgrabung-Museum ..... (Varhegy 45b) Habe zum 5. oder 6. April zu mir eingeladen....... Würde mich freuen, Euch zu sehen. Und mein Wein (Othello und Delaware) und .......möchte verkostet werden. Könnt gerne kommen (ohne Anmeldung). Gruß, Hans-Peter |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 09:29:26 | ||||
Gast | Radio-Meldung: 5.April 2008 Heute berichten wir von ungewöhnlichen Verkehrsaufkommen im Kommitat Somogy,Busse ,PKW sogar mit Fahrrádern fahren sie alle in Richtung Somogyvár. Unsere Reporter versuchen immer noch herauszubekommen,warum hier so ein Verkehr herrscht. Von den reisenden ist nur eine knappe Antwort zu erhalten....es sind tausende ..... Wir fahren alle zu Hans Peter........... |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 09:43:45 | ||||
Gast | Hallo ....es sind tausende ..... Da muß ich wohl doch etwas Wein, Kaffee und Kuchen "vergraben" ...... |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 10:12:48 | ||||
Gast | wenn man den medien Galuben schenken darf,must du sogar Personal einstellen.Museumsführungen,Verkostung,Jahrmarkt......usw. Szia Basti |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 10:17:17 | ||||
Gast |
Basti und Geld für die Dauer-Reklame auch noch bezahlen................... MfG Pitti |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 10:48:03 | ||||
Gast | Hallo Ja, Ihr zwei-drei .........."Nordlichter"[/b] [b]Auf so eine Idee seit Ihr noch nicht gekommen. Ätsch...... Oder zu geizig ........??? Bitte aber um Euren werten Besuch. Bin doch schon neugierig ........ auch auf die "Nordseite". Und wenn der Wein alle ........ist alle. Oder ich hole "Heiliges Wasser" von der Quelle ....und mach Schorle ! Ätsch. |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 10:55:45 | ||||
157 Posts - Langzeit Urlauber | Hatte schon mal geschrieben,aber es ist weg.Von Heiligenkreuz aus ein paar km gibt es Brunnen,Amphoren usw.Haben dort auch einen gekauft.12000Ft haben wir bezahlt.LG.petra [color=black][size=20px] |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 11:00:31 | ||||
Gast | Lieber HPG ich trinke keinen Wein ich habe selber noch 500 Liter in meine Nirosterpfässer................. Ich liebe Hopfen und Malz, Gott Erhalts. MfG Pitti |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 11:23:16 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
Im Kalibecken auf der Straße Zanka Richtung Tapolca ca. auf halber Strecke, gibt es eine Gärtnerei die haben sich auf antike original Gartenelemente spezialisiert, was ich mich erinnern kann gibts schmiedeeisene Zäune, Tore, Steintische , alle Arten von Gartenmöbel, teilweise restauriert, Steine in allen Größen, natürlich nicht ganz billig aber richtig schöne Sachen, gerade wenn man einen Faible für alte Sachen hat, wird man dort bestimmt fündig MfG Peter |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 13:56:03 | ||||
Gast | Zu: Ich liebe Hopfen und Malz, Gott Erhalts...... Aber Pitti ...... Extra für dich habe ich auch "bayrisches Bier" oder Kafffee mit ungarischen Kuchen ( so mit süßen Schnee-Negerkuß oben drauf)....... Kommst du auch mit Frau ? Bitte. Würde dich auch mal besuchen....... Möcht mit meinem Besuch zum Badacsony und an den Teich (rießige Goldfische) von Tapolka, wo die Höhle ist. Da kommt man doch bei dir vorbei ? |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 15:12:14 | ||||
Gast | Hallo Ich glaube nur, das ein Steinbrunnen .......in deutschland (auch Österreich) billiger wird ! Leider ! Hatte in Braunau einen Traumbrunnen aus Stein gesehen ......zum Abverkauf -halber Preis ! So was bekommste in Ungarn nicht. Meine Meinung. |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 15:18:15 | ||||
Gast |
Vielleicht klappt es, ich versuche mein Bestes und danke für Deine liebe Einladung. MfG Pitti |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 15:21:45 | ||||
Gast | Hallo Frage: "lebt" die Pittiline noch ....??? Oder haste Ihr den PC weggenommen ??? |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 15:28:08 | ||||
Gast |
Beides ist noch vorhanden.............. MfG Pitti |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 21:17:11 | ||||
17 Posts - Tages Urlauber | Ich weiß nicht was ich da ausgelöst habe - ich wollte eigentlich nur einen Brunnen kaufen, aber schon gehts nur mehr ums Flüssige... Es ist leicht möglich, daß wir es in Österreich billiger bekommen, haben ja mittlerweile überall solche Verkaufstellen. Kurios ist nur, wir haben vor 2 Jahren einen 300 kg schweren Brunnen von Ukk nach Tirol geschleppt - natürlich im Hänger -aber dann zu Fuß auf den Berg rauf und jetzt kauf ich einen Brunnen in Österreich und schlepp in nach Ungarn [color=red] Allerdings, dein Vorschlag es im Kalibecken zu versuchen Peter, hört sich gut an. Nur wo ist das - ich habe keine Ahnung. Noch nie davon gehört... Könntest Du mir bitte sagen, wo das ist... Lg und danke Ingrid |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 21:22:41 | ||||
816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Hallo Bärli, in Heviz, gegenüber der großen Clubanlage, giebt es eine 'Gärtnerei, die handgearbeitete, wunderschöne Brunnen und Skulpturen zu verhältnismäßig günstigen Preisen verkauft. Ist vielleicht etwas weit weg von euch. Gruß Klaus Ich liebe das Leben |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 21:27:12 | ||||
17 Posts - Tages Urlauber | Danke Klaus, Hevis - da kommen wir vorbei wenn wir zum Haus fahren - fahren dort ja ganz in der Nähe dann auf die neue Autobahn rauf. Ein Abstecher lohnt sich dann narürlich, oder auch mal eine Schwimmausflug. Bis bald Ingrid |
|
Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 21:29:17 | ||||
284 Posts - 50 50 Ungar | Hallo, Bärli, habe sowas in Tab gesehen, gleich kurz nach dem Eingang der Stadt auf der linken Seite noch bevor es zur K&H-Bank geht. Gruß Maria Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|