balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Merkblatt über Leistungen der Krankenversicherungen | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Krank im Urlaub...hier ein kleines Merkblatt über die Leistungen in Ungarn (Pdf) https://aok.sat1.de/assets/media/bundesweit/merkb_ungarn.pdf |
|
Gast | Bist Du in den Augen Deiner Frau auch ein Piefke? MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ..er wills bloss nird zugeben Pitti...in wirklichkeit ist der Herbert a ein Sauprais ![]() ![]() |
|
Gast |
aber ein japanischer ![]() ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Pitti, meine Frau tat sich das nie nicht sagen trauen als hochwohlgeboren in Austriakus Epimedimensis[b] |
|
Gast | Austriakus Epimedimensis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | [quote]Pitti, meine Frau tat sich das nie nicht sagen trauen als hochwohlgeboren in Austriakus Epimedimensis Wie, musst Du ihr erst den Knebel entfernen. ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Nein, ich hab ihr das Gebiss weggenommen ![]() ![]() |
|
Gast |
Sei doch ehrlich, Du hast die Goldzähne zur Pfandleihe gebracht. ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | ||||
Gast |
Aye, Aye, woher weißt du ?? ![]() ![]() |
|
Gast |
Neue Fenster und Türen.............. ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Ich sage nur Fielmann oder Apollo. ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast |
und ein Satz neuer Reifen; aber das sind doch Sachzwänge im Interesse der eigenen und anderer Sicherheit. und lesen kann sie auch ohne Fielmann, z.B. das Merkblatt der AOK über Zahnersatz in Ungarn; man muß dem Land was zukommen lassen, damit es endlich aufwärts geht. Mit euch Knausern kommt der Euro erst 2020, selbst die Rotztücher vom Aldi aus D. mitbringen, ihr seid mir schon die Richtigen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Haben wir alles schon gemacht, Kauleiste saniert und auch neue Brille. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir schon einen Grabstein order und das alles für den Euro in Ungarn. ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast |
Gute Idee, Pitti greif zu, solang es noch günstig ist; du entlastest damit deine Erben von Unkosten, die von dir noch verursacht werden, ![]() |
|
Gast |
Heidi sagt gerade es gibt keinen Grabstein, nur eine Betonplatte darauf kann man dann gut Csardas tanzen. ![]() MfG Pitti ![]() |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|