balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Herzlichen Glückwunsch | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. |
|
Herzlichen Glückwunsch - 25.10.2008, 10:28:14 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Falko, alles Gute zum heutigen Geburtstag, viel Gesundheit und Glück! Gruß Karoly |
|
Herzlichen Glückwunsch - 25.10.2008, 11:55:24 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | _________.OO.__________ __________.OOO.____________.O. * .* .. __________.OOOO.______-.OOO. * .* . * . * . __________.OOOOO._-.OOOO. * .* .. _________.OOOOOOOOOOO. * . * . * . * . * .. _____-.OOOOOOOOOOOOO. * .* .. .OOOOOOOOOOOOOOOOOO. * . * . * . * .. _____-.OOOOOOOOOOOOO. * . * . * .. _________.OOOOOOOOOOO. * . * . * .. __________.OOOOO._.OOOOO. * . *. * . * .. __________.OOOO._____-.OOO. * .* .. __________.OOO.__________.O. * . *. * . * . __________.OO.__________ Kleine Sternschnuppe für Dich! Ich hoffe sie bringt Dir Glück! Gruss Gerlinde |
|
Herzlichen Glückwunsch - 25.10.2008, 15:24:18 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Hallo Falko, von mir ebenfalls alles Gute zum heutigen Geburtstag, viel Gesundheit und Glück! Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Herzlichen Glückwunsch - 25.10.2008, 18:20:47 | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | auch von mir alles gute, liebe grüsse wolfgang |
Forum wechseln |
---|