balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Und tschüss
In diesem Thread befinden sich 39 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Pitti
icon01.gif Und tschüss - 22.02.2009, 11:23:33

Gast
Ich möchte mich von Euch Allen verabschieden und sage tschüss hier im Forum, ich mache es so wie Peter2 und werde nur noch ab und zu mal hier reinschauen.
Es werden eine Menge Leute sagen, na endlich, aber denen bin ich nicht böse.

Das ist effektiv mein letzter Beitrag hier und ich werde auch nicht mehr antworten .

Viele Grüsse speziell an die, die ich auch persönlich kenne.

Mit lieben Gruss Pitti
Karoly
icon01.gif Und tschüss - 22.02.2009, 11:26:18
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo Pitti,
was hat dich so plötzlich umgestimmt?
Gruß Karl
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Fischerlucky
icon01.gif Und tschüss - 22.02.2009, 11:44:41

Gast
Ich kann deine Entscheidung verstehen Pitti. Das hier hat nichts mehr mit einen Ungarnforum zu tun aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Es wird immer welche geben die alles besser wissen und alles besser können....evtl. sollten wir auch Golf spielen...wie wärs wenn wir uns erstmal im Golfforum weiterunterhalten

Szia
Lucky
Hunor
icon01.gif Und tschüss - 22.02.2009, 12:21:00

Gast
Hi Pitti ,
jetzt guck ich mal ne Weile hier nicht rein und was passiert??
Ne das kannst doch nicht machen.Ich dachte du seist nach --zig Jahren ungarnforen auch schon abgehärtet??
Lg
Karin
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Und tschüss - 22.02.2009, 12:28:48

Gast
Karin,ich hab das heute schon wo gelesen.Ich komm jetzt nicht drauf wo?

Auf seine alten Tage wird er noch ein "Weichei"

Man kennt in Ungarn ja das Lied vom traurigen Sonntag - vielleicht wars das??????
Markus J. Marschner
icon01.gif Und tschüss - 22.02.2009, 12:42:16
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Also mir tut es leid und ich verstehe ehrlich gesagt das ganze Problem nicht, aber gut...
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Joe.D.
icon01.gif Und tschüss - 22.02.2009, 12:55:07

Gast
Markus, da muß ich dir recht geben,verstehe ich auch nicht. Pitti war immer eine Bereicherung.
Seitdem es den politischen Stammtisch gibt entwickelt sich doch alles wieder in Richtung "Ungarnforum"

Allen schönen Sonntag noch.

Joe aus Somogyvar &. Erlangen
Hunor
icon01.gif Und tschüss - 22.02.2009, 12:57:05

Gast
Hi , Basti ,
Zitat:
Karin,ich hab das heute schon wo gelesen.Ich komm jetzt nicht drauf wo?

Auf seine alten Tage wird er noch ein "Weichei"

Man kennt in Ungarn ja das Lied vom traurigen Sonntag - vielleicht wars das??????


ja ich habs auch gerade erst gelesen.Hab das Gefühl da mus wohl nen Virus umgehen??
Ich kanns nichts so ganz nachvollziehen , ausser es ist mir etwas entgangen oder es hat per PN Beleidigungen gehagelt.
Karin
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Und tschüss - 22.02.2009, 12:58:00

Gast
Vielleicht holt euch dieser gschmeidige Song zurück:

http://www.youtube.com/watch?v=BcOGU82eNHA&feature=related
Markus J. Marschner
icon01.gif Und tschüss - 22.02.2009, 13:03:50
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Hunor
Hi , Basti ,
Zitat:
Karin,ich hab das heute schon wo gelesen.Ich komm jetzt nicht drauf wo?

Auf seine alten Tage wird er noch ein "Weichei"

Man kennt in Ungarn ja das Lied vom traurigen Sonntag - vielleicht wars das??????


ja ich habs auch gerade erst gelesen.Hab das Gefühl da mus wohl nen Virus umgehen??
Ich kanns nichts so ganz nachvollziehen , ausser es ist mir etwas entgangen oder es hat per PN Beleidigungen gehagelt.
Karin


Wenn es so wäre ist das auch kein Grund, sondern dann sollte man mir es mitteilen, dann kann man dagegen auch vorgehen...
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Blasius
icon01.gif Und tschüss - 22.02.2009, 15:15:22

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Hunor
Hi , Basti ,
Zitat:
Karin,ich hab das heute schon wo gelesen.Ich komm jetzt nicht drauf wo?

Auf seine alten Tage wird er noch ein "Weichei"

Man kennt in Ungarn ja das Lied vom traurigen Sonntag - vielleicht wars das??????


ja ich habs auch gerade erst gelesen.Hab das Gefühl da mus wohl nen Virus umgehen??
Ich kanns nichts so ganz nachvollziehen , ausser es ist mir etwas entgangen oder es hat per PN Beleidigungen gehagelt.
Karin


Liebe Karin,

PM wäre wohl ein Weg, den man beschreiten könnte, um etwas zu klären
oder sich auszusprechen

aber für Beleidigungen ??

Ich mag den Pitti und kann seine Entscheidung ebenfalls nicht nachvollziehen.

Schade, Pitti und denk noch mal drüber nach

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Und tschüss - 22.02.2009, 15:59:28

Gast
Zitat:
Original von Hunor
Hi , Basti ,
Zitat:
Karin,ich hab das heute schon wo gelesen.Ich komm jetzt nicht drauf wo?

Auf seine alten Tage wird er noch ein "Weichei"

Man kennt in Ungarn ja das Lied vom traurigen Sonntag - vielleicht wars das??????


ja ich habs auch gerade erst gelesen.Hab das Gefühl da mus wohl nen Virus umgehen??
Ich kanns nichts so ganz nachvollziehen , ausser es ist mir etwas entgangen oder es hat per PN Beleidigungen gehagelt.
Karin


Hi,

das kann ich mir nicht vorstellen....Virus ..mmh...ja vielleicht.....aber was für einer????????

Beleidigt....eingeschnappt.....das renkt sich alles wieder ein.wenn mir sogar mein "Lieblinguser in Sachen Standards und Restaurants" eine Weihnachtskarte geschickt hatte.Da sieht man doch,dass Menschen nicht nachtragend sind......

Der gehört sicher auch immer zu den fleissigen Besuchern hier im Forum........
Guenther sen.
icon01.gif Und tschüss - 22.02.2009, 17:18:25

Gast
Hallo

Hallo Pitti...

Dein Wein wird "sauer sein"...... und bevor wir den kosten....hast´e de Kurfe gekratzt....
-lache-

Mensch...mußt dich doch nicht schämen....-lache-


Gruß an Pittiline....
Pittiné
icon01.gif Und tschüss - 23.02.2009, 09:51:11
Skype: pittis122
36 Posts - Wochenend Trip
Zitat:
Hallo Pitti...

Dein Wein wird "sauer sein"...... und bevor wir den kosten....hast´e de Kurfe gekratzt....
-lache-

Mensch...mußt dich doch nicht schämen....-lache- [ätsch] [ätsch]

Gruß an Pittiline.... ]


Wieso, meine Perle hat doch nicht geschrieben, dass ihn keiner mehr besuchen soll, das ist doch nicht das Gleiche.

Bitte nichts über meinen Wein sagen, denn ich bin die Winzerin und "sauer" ist er auch nicht, aber trocken

Zum Kosten und Quatschen ist jeder herzlich willkommen, dass hat sich auch bei Pitti nichts geändert, vielleicht tun ihm auch nur die Fingerchen so weh, ich habe gerade gelesen, dass Du Geburtstag hattest, unseren herzlichen Glückwunsch nachträglich und bleib gesund.

Wenn meine "Perle" nicht mehr schreiben will, ich schreibe trotzdem.

Viele Grüße Eure Pittiné

http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Karoly
icon01.gif Und tschüss - 23.02.2009, 10:41:08
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo Heidi,
recht so, gönne deinem Pitti mal eine schöpferische Pause, damit er sich erholt. Ich würde ja auch mal gerne deinen trockenen Wein probieren, ich liebe trockene Weine. Nur als Autofahrer bin ich dann bei den Rendörs nicht so angesehen und das will ich nicht provozieren.
Viele Grüße aus Balatonkeresztúr
Christa und Karl
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Und tschüss - 23.02.2009, 11:09:02

Gast
Na der alte Brummbár brummelt vor sich hin in seinem haus im brummeligen Nyirad - schliesslich ist er doch schon stolze brummelige 80!!!!
hozni
icon01.gif Und tschüss - 23.02.2009, 14:01:33

Gast
also wie wäre es denn wenn der admin diesen tread löcht wurde nie verfasst
und wenn du noch so brummig bist pitti du bleibst im forum.
sollder marschner das ding löschen
georg
Anne
icon01.gif Und tschüss - 23.02.2009, 15:45:28

49 Posts - Wochenend Trip
Ich lese das jetzt erst und bin geschokt.Pitti es gehe dir gut!!!Ich werd dich vermissen!!


Ich bin zwar immer angemeldet aber das kommt weil ich mich nicht mehr an und abmelden kann seid es dieses neue forum gibt.

Warum weshalb keine Ahnung.

Was hier passiert ist die letzte zeit ,habe auch nul Ahnung.Aber ich muss sagen das hier ein haufen reinkopiert wird und ich da kein interesse dran habe.
Den ganzen sch...... sehe ich im fernsehen und dan wenn man hier kommt sieht mann es wieder bahhhhhhhh!!!

Es gibt kaum noch spaß hier und jede menge langweilige themen.

Tut mir leid aber das ist meine Meinung!!

alle einen schönen Tag gewünscht,hier in Sopron und Umgebung NUR schneeeee bahhhhhhh!!!
Markus J. Marschner
icon01.gif Und tschüss - 23.02.2009, 15:55:59
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Anne
Ich lese das jetzt erst und bin geschokt.Pitti es gehe dir gut!!!Ich werd dich vermissen!!


Ich bin zwar immer angemeldet aber das kommt weil ich mich nicht mehr an und abmelden kann seid es dieses neue forum gibt.

Warum weshalb keine Ahnung.

Was hier passiert ist die letzte zeit ,habe auch nul Ahnung.Aber ich muss sagen das hier ein haufen reinkopiert wird und ich da kein interesse dran habe.
Den ganzen sch...... sehe ich im fernsehen und dan wenn man hier kommt sieht mann es wieder bahhhhhhhh!!!

Es gibt kaum noch spaß hier und jede menge langweilige themen.

Tut mir leid aber das ist meine Meinung!!

alle einen schönen Tag gewünscht,hier in Sopron und Umgebung NUR schneeeee bahhhhhhh!!!


Hallo Anne, ging nur eine bestimmte Zeit nicht mehr, geht jetzt normal wieder, Fehler wurde behoben.

Tja, über das kopieren kann man geteilter Meinung sein, Ideal finde ich es auch nicht, aber gut, ich brauchs ja nicht zu lesen... Das das ein Grund ist, dass Forum zu meiden , gut, kann ich mir aber nicht vorstellen, wie gesagt, brauchs ja nicht lesen und wenn wer darüber diskutieren möchte, auch gut, soll er, dafür gibts ja jetzt auch den Politischen Stammtisch.

Das es keine anderen Themen gibt, stimmt erstens mal so nicht, man muss sich nur die Mühe machen und sein Forum lesen, zB auch das Wiki und zweitens, wenn die Einzigen die Aktivitäten Zeigen eben diese Interessen haben, wird auch nichts anderes drinn stehen ... Eigeninitiative ist da gefragt, es kann ja jeder seine Themen reinstellen die ihn interessieren, Aber nur zu sagen, diese Themen passen mir nicht und deswegen ist alles schlecht, ist schon ein wenig einfach...

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Blasius
icon01.gif Und tschüss - 23.02.2009, 19:15:42

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Markus J. Marschner

Tja, über das kopieren kann man geteilter Meinung sein, Ideal finde ich es auch nicht, aber gut, ich brauchs ja nicht zu lesen... Das das ein Grund ist, dass Forum zu meiden , gut, kann ich mir aber nicht vorstellen,
Gruß Markus


das war auch nicht der Grund. Markus
aber ich will jetzt nicht mehr dran rühren -
wenn es so dienlich - dann Schwamm drüber
und lass ma's so stehen.

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php