balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Computer-Drucker | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Ich Arbeite zwar nicht mit Outlook aber ist es möglich das du dort in den Einstellungen etwas verstellt hast? |
|
Gast | Da suchte ich auch schon,aber ich finde nichts bzw. habe jenes und dieses probiert. |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | Lösch den Drucker und gib ihn neu ein |
|
Gast | http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/766/ |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Outlook macht ödter so nen schmarn, am besten wenn s gar nimmer geht Outlook neu installieren, aber die deinatalations Funktion benützen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Hallo Markus, und ich benutze nur den Mozilla Thunderbird ohne grosse Probleme. ![]() Mit lieben Gruss Isi ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Würde ich auch jeden Privaznutzer emopfehlen und auch Firmen die keinen internen Emailserver verwenden oder benötigen. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Hi, das mit Outlook war nicht zu reparieren,irgendeine Datei fehlt zum drucken.Ich habe jetzt Mozilla Thunderbird genommen.Hat auch noch den Vorteil,das ganze ist in Deutsch.Ich verstehe zwar das meiste in ungarisch,aber eben nicht 100%. Funktioniert alles reibungslos.Und " Merci-Kösönöm-Grazie-Thanks" für alle Ratschláge,schließe euch in mein Nachtgebet mit ein. ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | ![]() Gottseidank, endlich wieder ohne Kopfweh ins Bett!! |
|
Gast | Basti hast Du die Import Funktion benutzt um alle Daten vom Outlock rüber zubekommen. Mit lieben Gruss Isi ![]() ![]() |
|
Gast | Igen,alles da,alle E-Mail usw.Hat gschmeidig funktioniert.... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | Hallo, kann mir jemand kurz mitteilen was bei "T-online.hu" im Outlook Express im Postausgangsserver (SMTP ) steht, Email versenden funzt z.Zt. nicht MfG Peter |
|
Gast | mail.t-online.hu |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | Danke, dann liegt es an was anderem, das der Emailversand nicht mehr geht, (Empfang ist o.k.) Serverfehler 554 MfG Peter |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | O:K geht wieder, bei "Indentifizierung" hat das Häkchen gefehlt MfG Peter |
Forum wechseln |
---|