| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / @patsch passt nicht zum Thema > verschoben | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | |||||||
Gast |
@patsch, keiner hat dir verboten irgendetwas zu schreiben, solange du dich dabei an die Spielregeln hälst und nicht persönlich oder beleidigend wirst.
Persönliche Anspielung?? en nehme ich nicht krumm en Aber um deine Frage zu beantworten - ganz einfach: Wir liefern sehr viel an Automatenaufsteller - Gaststättenbetreiber, Ärzte, Apotheken, Ladengeschäfte, Rechtsanwaltskanzleien etc. und es gibt auch einen sehr großen Bedarf an Sicherheitstechnik im privaten Bereich. Viele unserer Anlagen werden von hier aus über Internet gewartet und programmiert. Verwechsle das bitte nicht mit OBI oder Conrad Anlagen. Wir arbeiten ausschließlich im professionellen Bereich und alle von uns vertriebenen Anlagen sind von den Versicherungen anerkannt. Das nur mal zu deiner Information.
Da du ja aus dem Gewerbe kommst, sollte dir der Spruch eigentlich bekannt sein. Er ist jedenfalls schon sehr alt und nicht von mir. Ebenfalls ein altes Sprichwort sagt: Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an. Solltest mal drüber nachdenken und das nicht so persönlich nehmen. Ich denke, Basti hat das schon verstanden, warum ich das geschrieben habe. In diesem Sinne LG PeterV - Editiert von PeterV am 25.06.2009, 13:01 - | |||||||
|
![]() | ||||
Gast | jo, no, sag ich es einfach mal so, du lebst von den ängsten der leut, weil auch du nur nach sogenannten prinzipien lebst? nun zur zeit hast echt ein zu bewirtschaftendes feld vor dir, du erntest deine ängste. ich kenn grossartige leute, die kümmert das nix, würde mal sagen du profitierst grossartig aus dieser sogenannten kriese. machst du grandios, doch frage ich mich, warum willst du ihnen nen kurs, denen was dich bereichern im harakiri geben? du untergräbst dein geschäft damit. angst ok, dann nachschlag. du hast geschrieben: "wer nix wird wird wirt," ich habe darauf geantwortet, ch war wirt, wer hat wehn beleidigt nun, ?erwarte ne entschuldigung für alle wirte. ! wenn du dich beleidigt fühlst, soll das mein problem sein? du hast sehr grosse füsse, da pascht jeder trottel drauf. herzlichst+ ![]() desweiteren möchte ich den admin fragen, wo ich beleidigend war, aus meiner sicht habe habe ich klar gestellt, da war der tread mit den molligen kindern, er hat sogar ihre taschen durchwühlt, ist der pädofull? er wusste was die kinder in den taschen haben warum? dann beleidigt er alle wirte, im grude genommen, eine frechheit, "wer nix wir wird wirt," wo habe ich beleidigt? aus meiner sicht war klatstellung mehr net. - Editiert von patsch am 25.06.2009, 13:15 - - Editiert von patsch am 25.06.2009, 13:25 - | ||||
|
![]() | |||||||||||
Gast | @patsch
das musst du mir nun mal erklären..... ich lebe keineswegs von den Ängsten der Leute, sondern biete eine Möglichkeit zum Schutz von deren Eigentum vor Diebstahl und Vandalismus. Wobei letzteres meist schlimmer ist.
Woher willst du meine Prinzipien kennen?
Die meisten "reichen" oder prominenten Leute haben ein Alarmsystem, meist sogar kombiniert mit Kameraüberwachung und Zugangskontrolle. (Liefern wir alles) Sogar meist in öffentlichen Gebäuden und Behörden vorhanden. Sogar Polizeistationen werden in Deutschland damit geschützt.
Kannst du haben, wende dich dazu jedoch an den Urheber des Sprichwortes - ich habe lediglich zitiert.
Dazu sage ich nur: Si vis pacem, evita bellum - oder wolltest du dich damit etwa selbst als den Trottel bezeichnen, der da drauftritt ?? en en LG PeterV | |||||||||||
|
![]() | ||||
Gast | jo, kann net latein. na und , mir ist das so egal ein trottel zu sein. und net mal das bin ich herzlichst ![]() hoffe herzllichst net beleidigt zu haben ,das du sozuschreiben mit nem trottel kommunizierst, sonst bekomm ich wieder ne rüge, herzlichst - Editiert von patsch am 25.06.2009, 14:09 - | ||||
|
![]() | ||||
Gast | verfogle @patsch du darfst alles schreiben, solange es nicht beleidigend wird Gruss von Herbert Moderator jo, das ist mir bewusst, doch ich habe was gegen leut, die die taschen von kindern dursuchen, ne selbstmod schululungn gegben wollen.ho, das sieht wenn ich was genauer hinschau so nach masagger aus, weil nix wird geduldet ausserhablb meines denkens, brauchst beweise, ? schaue was pv net alles an galgen bringen will. ist öfffentlich im forum. und es wird mir echt übel, wenn sowas aufgedeck und noch, dagegen, agangen wird, unter der "bergründung " beleidigung. herzlichst ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | @patsch Ich verbitte mir hiermit ein für allemal Ihre Beleidigungen und Unterstellungen! Sollte das nochmals vorkommen, werde ich rechtliche Schritte unternehmen. Die ist jetzt kein Scherz meinerseits mehr. Diskutieren können wir, einer Meinung sein müssen wir nicht. Ich denke ich habe in meinem bisherigen Leben genug geleistet und brauche mir so etwas zukünftig nicht mehr anzuhören. Übrigens HARAKIRI ist eine japanische Ehrenbezeugung, welche auch heute noch vollzogen wird und in Japan als Zeichen von Mut gegenüber seinem eigenen Versagen angesehen wird. Das hat mit Massaker nicht im geringsten etwas zu tun. Eine Kopie zur Kenntnisnahme habe ich ebenfalls an unseren Admin gesendet. Nur damit du weist, das Internet ist nicht anonym. Ich hoffe das war nun unmissverständlich. Mit freundlichem Gruß PeterV | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | @patsch was du schreibst, ist ja auch öffentlich im Forum und so mancher versteht nicht, auf was du hinaus willst ? Ich habe nirgendwo etwas von "Taschen durchsuchen" gelesen dto. von "an den Galgen bringen wollen" und "wenn" es denn einer schreiben sollte, dann ent- spricht das der üblichen Meinungsfreiheit im Forum. Es muss ja auch keiner unbedingt mit deiner Meinung einverstanden sein - aber das versteht man dann unter "Toleranz" und "Demokratie-Vertändnis" im Forum Selbst wenn sich nur Kuchenbäcker unterhalten, wird es verschiedene Meinungen geben und das ist doch gut so; es gehört zur "Diskussions-Kultur", wenn du verstehst, was ich meine Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | "Taschen durchsuchen"´ nö, hmm warum net? war ein feines thema, komisch, net gelesen was pv net alles in den taschen gesehen ha? dann bitte ich dich echt herzlichst nach zu lesen, da war echt seht viel drinn, das hat er alles gesehen. komiosch ihr gibt mir schelte wegen beleidigung und wisst net um was es überhaupt geht . no frage mein war, wo habe ich beleidigt? das weiss ich noch nicht ist mir echt ein rätsel ![]() | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Hallo Patsch, um was geht es dir eigentlich? Könntest du das bitte mal erklären und zwar in ganzen deutschen Sätzen! Wo du die erste Unterhaltung beleidgend gegenüber PeterV warst , brauche ich dir doch nicht wirklich raussuchen, oder? Gruß Admin Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast | @patsch genau da ist die Crux an der Sache: Ich habe nirgendwo geschrieben, das ich (ich zitiere):
Die hier in Ungarn in vielen Läden üblichen fast durchsichtigen Einkauftüten braucht man nicht durchsuchen, man sieht wenn die Leute vorbeigehen was drin ist. Und der Inhalt ist wie ich ihn beschrieben habe offensichtlich. Also richtig lesen wäre angebracht. Deine Aussage ist somit eine Unterstellung und mit dem Zusatz "ist der pädofull?" sogar eine klare Beleidigung! PeterV | ||||
|
![]() | ||||
Gast | jo forummano deine gedanken sind net übel, doch aus meiner sicht ist pv ziemlich braun, und solche brauchts net. schau mal nach was er alles net duldet. das forum ist voll davon. ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | @patsch Dies ist meine letzte Verwarnung, bevor ich rechtliche Schritte gegen dich einleite. Entweder du hörst jetzt umgehend mit deiner Stänkerei gegen mich auf oder bei mir ist schluss mit lustig. Hoffe du hast das nun kapiert. Zu deiner letzten Äusserung
kann ich dir nur versichern, ich war mein ganzes lebenlang tiefschwarz CDU! Geht zwar eigentlich keinen was an, aber zu deiner Information. PeterV | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | @patsch hiermit hast du nun deine anscheinend gewünschte Verwarnung ... Unwarheiten und Unterstellungen, die nicht belegbar sind, haben nichts mit dem Recht auf Freie Meinung zu tun ... "Die Persönliche Freiheit hört immer da auf, wo sie die Freiheit eines anderen beschneidet ode verletzt" nur malso zur Info. Der Administrator des balaton-service.info - portal Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo Patsch, um was geht es dir eigentlich? Könntest du das bitte mal erklären und zwar in ganzen deutschen Sätzen! Wo du die erste Unterhaltung beleidgend gegenüber PeterV warst , brauche ich dir doch nicht wirklich raussuchen, oder? ho mei echt? no, das gibts net. musst du echt raussuchen, weil du hast mich gerügt, warum ist mir immer noch ein rätsel, ich habe nur dazu meine gedanken geschrieben, na, ganze deutsche sätze, wie lange sollen sie sein? ok, klarstellung: willst du das pv deiner kinder ihre taschen durchsucht? möchtest du das er sich erlaupt zu sagen : wer nix wir wird wirt) möchtest du das er zu harrakiri kursen in deinem forum aufruft? na also bitte du hast ne genaue analyse gegeben über mich, doch wo bitte habe ich beleidigt, das macht bitte offenbar. | ||||
|
![]() | ||||
Gast | desweiteren möchte ich nachfragen, warum wurde der tread ohne zu fragen verschoben? herrschen hier iran verhältnisse, sozusagen kontrollierte zensur? ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | desweiteren, der tread wurde net nur versetzt, sondern auch rausgeschnitten, üble machenschaften. ![]() | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Nehmen wir doch nur mal das letzte wo du Ihn als Pädofilen bezeichnest... Oder als Nazi .... Ich weiß ja nich was du für ein Problem mit Ihm hast, aber anscheinend hast du eins, dass gehört sch aber auf jeden Fall nicht ins Forum ... Wer nix wird wirt Wirt ist ein alter allgemeiner Spruch und bestimmt nicht beleidigend gedacht ,welche Taschen er durchwühlt, ist schon sehr weit hergeholt... Warum er ein schlechter Mensch ist, weil er Alarmanlagen verkauft ? Sehr seltsame Einstellung ... Und das mit den Harakiri Kursen, da stehe ich anscheinend etwas auf der Leitung!? Wie ich an deiner IP Sehe kommst du aus dem Bereich Zalaegerszeg ... Also lass die Unterstellungen Ihm gegenüber , sonst werde ich wieder einmal zu etwas gezwungen, was ich eigentlich gar nicht gerne mache ... Und nochmal ganz deutlich, gegen freie Meinungsäuserung hat niemand etwas, gegen Beleidigung und Unterstellungen schon ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Na, Markus wenn du die IP hast, lässt sich damit auch der ISP und somit der User herausfinden. Sollte mit Hilfe eines guten RA kein Problem sein. Übrigens speichern ungarische ISP die IP Adressen viel länger als es in D. gefordert wird und soweit ich informiert bin, ist es in Ungarn kein Problem für einen RA das herauszufinden. Ich hoffe immer noch das es nicht soweit kommen muss. PeterV | ||||
|
![]() | ||||
675 Posts - Auswanderer Moderator | hallo Leute, da es bekannt ist das ich im Bereich Zalaegerszeg gelebt habe möchte ich hier klar stellen, das ich das nicht bin. Wie aus meiner IP zu ersehen ist schreibe ich aus Deutschland und lebe dort wieder seit einiger Zeit. Im Übrigen finde ich aber solche Diskussionen die in dieser Art verlaufen zum Ko...., und diese art des Umgangs hat auch dazu beigetragen das ich mich hier nicht mehr Beteilige. Es gibt so viele Meinungen wie Menschen, aber jeder sollte einen gewissen Respekt vor jeder Meinung haben. Immer wieder passiert es hier das Verbale Hilflosigkeit zu Tiefschlägen führt. Welcher Drops glaubt ernsthaft die Meinung eines anderen ändern zu können? Wenn er das will macht er das von sich aus, aber nie unter Druck. Gewalt ich das letzte Mittel von schwachsinnigen, ist ein Spruch, ich zähle da auch verbale Gewalt zu. Ein gutes Forum hat auch kontroverse Diskussionen, und eigentlich ist das ein gutes Forum, nur manche User sollten mal über sch nachdenken. Im Übrigen möchte ich an die schönen Treffen erinnern, die wir vom Forum hatten. HG Tramp | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Forum wechseln |
|---|