balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Bauen & Wohnen / Altbausanierung / Wer gießt mir eine Bodenplatte | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Mmm sieht wohl schlecht aus ![]() vieleicht wo ich einen Zementmischer leihen kann oder Fertigbeton bestellen ? Gruss Ralf ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Hi Ralf, für aussen wär ja sowas tauglich; wahrscheinlich gut das nach innen nur mit Schubkarre: suhajdagyula@freemail.hu; Balatonfenyves Balatonföldvár Balatonkeresztúr Balatonlelle Balatonmáriafürdő ... Építőipari vállalkozás építési vállalkozó kivitelezés kivitelező kivitelezők ... http://solt.lapok.hu/keret.cgi?/index.html Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | also wenn du da bist besorge ich dir --wenn du das willst einen maurer . das was gebraucht wird ist beim baustoffhändler schnell zusammengestellt und ausgeliefert m.f.g. wegen deinen flug und weg zum plattensee gibts mehrere möglichkeiten ,jedoch alles etwas unbefriedigend,sehr umständlich wahrscheinlich geht das nicht ohne bahn, hörst noch genaues |
|
Gast |
Ja Danke dir, wenn alle Stricke reißen lasse ich den Flug verfallen und komme mit dem Auto leider ist die die Lösung mit einen Leihwagen durch spät und früh zuschläge nachher teurer als wenn ich mit dem Auto anreise. Wenn du noch eine gute Lösung findest würde ich mich freuen wäre auf jedenfall Stressfreier als 1250km runter zu raspeln für ein paar Tage. PS: Ja gerne mit dem Maurer melde mich dann von Ungarn aus bei dir sind Ostern ja wieder in dem schönen Ländle. Gruss Ralf |
|
Gast | also wenn du am flughafen bist dich mit metro oder bus taxi kannst du vegessen dich zum südbhnhof oder bahnhof kellenföld durchschlagen musst --auf den anschluss in richtung plattensee wartest 2,5 stdn in fonjod aussteigst dich dort jemand abholt dann bist du gerädert mit einchecken fliegen und 16o km nach boglar gondeln bist du mindestens 7 std unterwegs wenn du dich in dein auto setzt auf die nächste autobahn tuckerst bist du nach 9 std vor der haustüre in szöllehegy und bist unabhängig helmut nur meine meinung. |
|
Gast |
Helmut ![]() da sind wir einer Meinung danke dir ![]() ![]() |
|
Gast |
Ja danke, nur irgendwie eine Nummer zu groß ![]() |
|
Gast | ballu bier brau ich selbst habe auch die haltbarkeit im fass hingekriegt allerdings nur durch einen braumeisster der fa stuttgarter hofbräu ist siet einem monat fertig gereift haltbar biologisch auch wenn luft dazu kommt ca.3 monate nur am alkogehalt hapert es 4-4,2 also nichts starkes umfeld muss stimmen manche aus dem forum machen ja auch wein in fässern kommen dann in eine gekachelte pince frisch rausgestrichen--ohne thermik --das zeug muss schmecken also wenn du dich beeilst dann ist noch was im fass m d a |
|
Gast |
Das sieht ja gut aus ![]() Gruss Ralf |
Forum wechseln |
---|