balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Balaton-Zeitung | ||||
---|---|---|---|---|
|
Balaton-Zeitung - 19.02.2013, 14:42:34 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Zur Info! Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
Balaton-Zeitung - 19.02.2013, 15:46:36 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Das Ende naht ????? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Balaton-Zeitung - 19.02.2013, 16:04:23 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | In Kürze zählt die Balaton-Zeitung zur Vergangenheit! Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
Balaton-Zeitung - 19.02.2013, 16:20:06 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Ich hab dem Miethling seit Jahren geschrieben,was ich nicht gut finde an der BZ.Vor allem aktuell?Kam die Februarausgabe,war schon gegen dem 10.Januar Redaktionschluss. Früher war sie besser............ ich fand sie sehr nützlich,aber die letzten Jahre blätterte ich nur noch relativ schnell durch. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Balaton-Zeitung - 20.02.2013, 12:21:02 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Hier kann man derzeit die aktuelle Ausgabe runterladen: http://www.balaton-zeitung.info/images/epaper/BAZ-02-03-2013a.pdf Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Balaton-Zeitung - 20.02.2013, 14:00:25 | ||||
498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Ich habe schon viele Jahre ein Abo der Balaton-Zeitung und es hat auch mit Herrn Miethling nie Probleme gegeben....... Mir würde es sehr Leid tun, wenn diese politisch echt unabhängige Zeitung, nicht mehr erscheinen würde. Aber ich habe noch eine Hoffnung das es weiter geht.... Mit lieben Gruß Pitti http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
Balaton-Zeitung - 20.02.2013, 17:57:46 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Fakt ist, für die bezahlten ABO´S wird keine Zeitung geliefert, weil das Geld für die Druckkosten fehlen! Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
Balaton-Zeitung - 20.02.2013, 18:16:29 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Und nirgends ein Hinweis,dass es ein Problem gibt.Auch auf der Homepage nicht,in Facebook "nothing".... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Balaton-Zeitung - 20.02.2013, 19:20:45 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Na wenn´s jetzt für alle gratis ist, frage ich mich für was ich bezahlt habe ... Und der Rest wieso er für etwas bezahlen soll, was er kostenlos bekommt ... Somit ist dann die Printversion anscheinend Geschichte, schade, aber der Pester Loyd hat es ja vorgemacht. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Balaton-Zeitung - 21.02.2013, 07:28:22 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | So sehe ich es auch,man hätte einiges ändern können,ja sogar müssen.Es war zuviel Wischi Waschi....Nicht das teilweise die Infos schlecht waren,nein im Gegenteil.Aber die Aufmachung und andere Richtungen auch erfassen. Im Prinzip ist es schade...... Was aber noch mehr schade ist dass der Miethling keine Kommunikation schätzt,alos ich meine Infos über den Stand. Erst Doppelausgabe......Hinweis im kleingedruckten Dann gar nichts mehr.... Kein Hinweis auf der HP....... Nüscht! Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Balaton-Zeitung - 22.02.2013, 02:11:36 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Wann immer ich in Ungarn ...in Siofok ...war habe ich die Balaton Zeitung gekauft. Vermutlich hat die Zahl der Leser, die sich ua für Kleinanzeigen und "regionale Meldungen" interesssiert haben ...immer mehr abgenommen. Solche Print-Medien müßten sich komplett aus den Anzeigen finanzieren, sodaß der Kaufpreis nur eine "symbolische Gebühr" ist, aber keinesfalls entscheidend für das Fortbestehen dieses Blättchens. Wieso die Zeitung jetzt insolvent sein soll ...kann ich nicht nachvollziehen. Oder ist die Auflage nach und nach so niedrig geworden, daß größere Anzeigenkunden das Interesse verloren haben??? Herbert1 (Hans Stein) |
|
Balaton-Zeitung - 22.02.2013, 10:11:08 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | angeblich ab 26.3. wieder als Printausgabe..... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Balaton-Zeitung - 22.02.2013, 14:00:42 | ||||
202 Posts - 50 50 Ungar |
Super, da hoffen wir und freuen uns - ist doch angenehmer eine Zeitung in der Hand zum Lesen, als vor dem Compi zu sitzen. Der Ueberblick ist - zumal für mich - einfacher! |
|
Balaton-Zeitung - 23.02.2013, 12:16:17 | ||||
Gast | Markus wir haben auch für jedes Jahr bezahlt ..... Kohle weg ? Mal sehen was wird. Allen ein schönes Wochenende Joe D. |
|
Balaton-Zeitung - 12.03.2013, 15:01:25 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Scheinbar ist die Balatonzeitung jetzt ganz am Ende. Jetzt werden auch schon nicht aus dem Kobi-Jahresabo die TV-Fernsehzeitungen geliefert. WN58 Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
Balaton-Zeitung - 12.03.2013, 15:12:33 | ||||
Gast | Tja Pleite ist eben Pleite |
|
Balaton-Zeitung - 12.03.2013, 16:11:24 | ||||
202 Posts - 50 50 Ungar | [quote]Original von WN58 Scheinbar ist die Balatonzeitung jetzt ganz am Ende. Jetzt werden auch schon nicht aus dem Kobi-Jahresabo die TV-Fernsehzeitungen geliefert. Sch........... ....ade, es war so bequem... Grüsse Uschi[quote] |
|
Balaton-Zeitung - 12.03.2013, 18:03:32 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Kann das Ganze sowieso nicht verstehen. Die Zeitung bestand zu 80% aus Anzeigen, war auf billigstes Papier gedruckt und hatte einen total überhöhten Preis. Wenn man nicht wirtschaften kann, gelingt einem überhaupt kein Geschäft! Dies ist meine persönliche Meinung. Gruß Karoly |
|
Balaton-Zeitung - 12.03.2013, 18:40:40 | ||||
392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Naja! Pleite und Geld weg ? Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|