balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / Immobilien in Ungarn für Hairja | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Kürzlich hatte unser Chabo-Haijra-Basti an mich (herbert1)die Frage gerichtet, wo und ob man in Babonymeger eine Immobilie kaufen sollte. "Ich würde mich dort angeblich auskennen" Das ist Stuss. Da ich kein Experte für Ungarn Immobilien bin und auch nicht mehr werden will ...stelle ich seine Frage nun ins Forum. Wer kann unserem Chabo-Haijra-Basti einen Tip geben...vielleicht wird er dann sogar ein Immobilien-Bobo. Allerdings frage ich mich, was will unser Chabo-Basti in Babonymeger ...da ist nicht mal ein beach und erst gar nicht ein Sandplatz. ! Ironische herzliche Grüsse Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Leider sehe ich hier im Forum weiterhin keine Angebote...Aber vielleicht hat unser Chabo-Hairja mal wieder nur einen Witz gemacht und er kennt Babonymeger gar nicht. (siehe oben) Dann hat sich mein Thread erledigt und erübrigt. Meine Vermutung: Er hat zuviele Kopfbälle beim beach-ball mit der rechten Seite des Kopfes gespielt. Oder zuviel des guten Hubertus Likörs ??? Nicht schlimm Basti ...nimm Ata oder Vim! Schönes Wochenende wünscht ironisch Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 39 Posts - Wochenend Trip | Hallo Herbert 1 Am besten ist es wenn Basti mal erzählt wo es liegt Ich kenne viele kleine ortschaften in Ungarn aber von diesen hab ich noch nicht gehört. Vielleicht Basti auch nicht oder er hat es nicht richtig buchstabiert? Oder vielleicht ALAAF ![]() Warte nicht auf änderungen, verursache sie selber. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Aber was habe ich damit zu tun ??? ob er den Ort richtig geschrieben hat.??? Ich kenne ihn nicht ..bzw ich bin hier und da mal eben da durch gefahren... Soll unser beach-ball- chabo -Gastronom Bastin seine Immobilien suchen wo er will. Dafür gibst in Siofok ...100 Makler. Ich wohne nicht in Babonymeyer ...aber auch nicht in Lovazi (Johannes) ...Der stolz erklärte er sei ein "rechts"-Konservativer zu sein er habe früher in Bayern für die REP kandidiert. Haijra hat Johannes bisher immer unterstützt... möglich das er sich nach Bobonymeger zurückziehen will ... Frage: gibt es dort vielleicht ein wenig mehr "Jobik" Anhänger ??? Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Lieber Weinonkel, Du kannst garnicht alle kleinen Orte in Ungarn kennen, zumal wenn dort keine Schlachtpferde zur Rindfleischveredelung im Gelderland produziert werden. Den Herbert1 möchte ich daran erinnern, daß alle Menschen gleich sind. Auch er schei... braun. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Adolar, Träume ... träum weiter.. . schlafe seelig und süss im Gleichheitsparadies.!!! Traumtänzerei.!!! Wieso und wo sind alle Menschen gleich ??? Sie sind nicht mal auf See und vor Gericht gleich. Allerdings ggf im Grab ..vielleicht ?? ... aber selbst dort gibt es unterschiedliche Skelette...oder mehr oder weniger Asche!! Also hör auf mit einem "Gleichheits Gefasel".. Vielleicht im Himmel oder der Hölle (wenn man denn daran glaubt) sind möglicherweise ...ich betone möglicherweise alle gleich. Aber: Hier im Thread geht es siehe obn um Immobilien in Ungarn für Hairja und nicht um die Frage ob "alle Menschen gleich sind" Deshalb erneut meine Frage ... kennst Du Babonymeger ??? Wenn ja ...schreib dazu was. Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | "Bábonymegyer" in der Nähe deines geliebten Siofóks...Lieber Roderich ,warum flippst du jetzt so aus.?,Echt herrlich. Ein wenig mehr Gelassenheit würde dir gut tun. War tatsächlich unterwegs für ein paar Tage(Bayern,FCA und Fasching) Wenn es dich nicht betrifft"Herr Roderich" dann lass die Frage liberal in der Mitte liegen. Ein wunderschönen Tag in Ungarn noch Basti Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Wieso und womit bin ich ausgeflippt?? Ich habe Dir lieber Hairja doch nur die gewünschten Ratschläge gegeben!!! Und: darauf hingewiesen...dass andere (zB Immobilien-Makler in Siofok) Dir bessere und qualifizierte Auskünfte geben könnten. Wieso ist es Zitat: "mein geliebtes" Siofok? Woher glaubst Du zu wissen, was ich "liebe" ...vorausgesetzt Du benutzt das Wort Liebe im selben Sinn wie ich. (Vermutlich nicht) Im Übrigen: ob ich gelassen, aufgeregt, müde oder erschöpft, euphorisiert oder angeekelt bin (z.B von "rechts-Radikalen) ...lieber Hairja ...das musst Du schon mir überlassen. Das unterliegt nicht Deiner Bewertung. Statt mich zur Gelassenheit zu ermahnen solltest Du erst mal den Begriff "Toleranz" verinnerlichen...was mit liberal mE allgemein so gut wie gar nichts zu tun hat. Toleranz ...lieber Hairja ist keine politische sondern eine Charakterfrage. Ich lasse Dir ja auch Deine Hobbies ... beach-ball ---Hubertus ---und das was Du unter "guter Küche" verstehst. Also halt den Ball flach ... Da kann ich nur sagen...Schnitzel ..auf! Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Oh je,jetzt dreht er schon wieder am Draht. Nach deiner eigenen Aussage bist du in der region Siofók oder warum bietest du stehst Siofók als Treffpunkt an.Da liegt es doch Nahe,dass du du Bábonymegyer kennst,das nicht so weit davoön entfernt ist. Wie kann man mit so einer einfachen Anfrage derart sich in Rage reden.???? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Du ...lieber Chabo-Hairja ...musst etwas falsch verstanden haben ..."Rage" ..ist ein anderes Wort zB für Wut....Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich in Wut rede ??? Wegen dem Kleinkram Deiner Immobilienwünsche ?? Im Übrigen kleiner Hinweis ...ich rede hier nicht sondern ich schreibe. Sarkastisch: Es ist schon sehr putzig...dass Du (lieber Basti) bereits soweit bist, dass Du schreiben nicht mehr von reden unterscheiden kannst. Du solltest dieses(Dein) kognitives Defizit sehr Ernst nehmen! Ironisch: Wenn wir uns treffen will mir gern die Mühe machen, Dir den Unterschied zwischen Schrift und Wort zu erklären. Bis dahin Prost!! Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Als alter Siofóker:Was sagst du zu Bábonymegyer?Ausser Wikipedia. Kennst du es oder nicht oder nur den Parkplatz vom Tesco.? ![]() ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Hairja-Chabo-Basti, für Dich zum Mitschreiben: Mehrfach bin ich durch Babonymeger gefahren.. Etwas Besonderes ist mir dort nie aufgefallen. Also wenn man das "kennen" nennen will ... ja ich kenne B ...aber was soll das ?? Zu Deiner früheren Frage: Ob es sich dort lohnt Immobilien zu erwerben siehe oben ...das ist nicht mein Metier. Es gibt genügend Immob.Makler ...wende Dich an sie. ...oder an das Internet. Deine Frage : (ob ich nur den Parkplatz von Tesco kennen würde) Ich hatte Dir mehrfach Alternativen für ein Treffen angeboten: zB Mauro in Zamardi...Roxy in Siofok oder Dany vor der Eisenbahnbrücke in Siofok. Der Parkplatz von Tesco ...so mein Eindruck... wäre Deinen Vorlieben schon deshalb entgegengekommen, weil Du dort in den Papierkörben diverse Dinge (zB Deine leeren Hubertus-Likör-Flaschen) ohne Probleme entsorgen könnte. Dass ich persönlich Hubertus nicht so gern trinke ...ist kein Geheimnis. Du selbst legtest in der Vergangenheit doch soviel Wert auf Deine "Hubertus- Absturz-Erfahrungen". Ich wollte Dir nur hilfreich entgegenkommen. Frage: Worum geht es Dir eigentlich in diesem endlosen ermüdenden Palaver um Babonymeger?? Sonst kein Thema?? oder sonst nichts zu tun ?? Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Bábonymegyer ist cool............mit oder ohne Hubi.....wir haben soviel Spass mit dir und Bábonymegyer. Einer aus unserer Runde behauptet (ich nicht) der Herr Roderichnix hat dort ne Hütte.Steht im "Földhivatal" ich glaub das nicht,ein so grosser Liberaler Unternehmer ..nee...nicht so richtig. Rodi ich steh voll hinter dir.Icke lass nix schlechtes über dir kommen.....Die können sagen was sie wollen,ich glaub nicht dass du ne Hütte in Bábonymegyer hast. Da steht nur die Jauche am dampfen.... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Dein letzter Beitrag bewirkt bei mir ernste Sorgen um Deinen Zustand ...verehrter Chabo-- Hairja....vielleicht wurde er mit 2,0 Promille geschrieben?? Herbert 1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Dabei ist Fasching schon vorbei...und wir fasten bereits! ![]() Wie geschrieben,ich glaub das alles nicht......ich hab da böse Freunde ![]() ![]() ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Es könnte sich lieber Chabo-Hairja auch nur um Deinen "Restalkohol" handeln. Vorsichtig ...bleiben ...Basti! Karneval hin Fasching her....ich rate Dir in Deinem Zustand dringend jedem Kauf von Immobilien ab! Egal ob in Babonymeger oder sonstwo. Unterschriften (Notarveträge) usw sollte man möglichst im Zustand der Geschäftsfähigkeit(nüchtern) unterzeichnen. Es droht ansonsten ein schlimmes "Erwachen" ...wenn wieder Nüchternheit oder ein kurzer "lichter Moment" am "Horizont Deines Bewusstseins" einkehrt. Weiterhin gute Besserung Herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Lieber Chabo-Basti-Hairja, hast Du nun Interesse an Immobilien in B. ....oder war das nur eine Schnapsidee ?? Was ist nun mit einem Treffen angeht ...ich warte immer noch auf Deine Handy Nr. Gern per PM ...wenn Du die Öffentlichkeit nicht willst. Ostern wäre doch eine schöne Zeit ...ich schenk Dir auch ne Flasche Hubertus ...damit Du keine Entzugserscheinungen bekommst. Prost verehrter großer Gastronom und Hotelier. ...Wasser zwischendurch hilft ... denk immer daran ...in HU gibt es ein 0 Promille Grenze. Beste Grüsse herbert1 (Hans Stein) |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | An Bábonymegyer hab ich kein so richtiges Interesse,soll ja ein richtigtes trauriges Kaff zwischen Jauchegruppen sein. Da will man nicht wohnen ,noch sich treffen. Glaub auch nicht dass sich da ein Ausländer jemals eine Immo kaufen würde...... Dachte nur,weil du aus der Ecke bist,du kennst dich da gut aus.Praktisch so fast als Eingeborener.... ![]() ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 2353 Posts - Magyar Vagyok | Zu nächtlicher Stunde eine letzte Bemerkung zu obigem Thema: Lieber Chabo-Haijra-Basti; Wenn Du den Dialog hier im Forum zum obigen Thema aufmerksam gelesen hättest ...müßte Du längst verstanden haben, Dass ich Babonymeger nicht wirklich kenne ... allerdings dort mehrfach mit dem Auto durchgefahren bin....Besonderes ist mir nie aufgefallen. Wenn ich mal wieder dort vorbeikomme mache ich ein paar Fotos für Dich und lasse sie Dir zuschicken. Ob das ein Kaff oder ein Touristenmagnet oder sonstwas ist ... dass wirst Du besser wissen als ich. Also lass es gut sein ... Herbert1 (Hans Stein) |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|